" nenn mich ruhig zickig, aber ich mag ihre art überhaupt nicht, sie glaubt, sie wäre etwas besseres, noch bevor sie mich kannte; ein widerliches stück dreck also." * grinst boshaft* *geht zu akako, spuckt auf akako und tritt sie*
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 22:10
°sie hat sie anders kennen gelernt als ich° °ihre aura und ich wesen hat sich sehr verändert° °ob sie wohl noch weitere steine aufgenommen hat?° "wie dem auch sei" "ich muss weiter und mich um ihr ende und meinen anfang zu kümmern" *nimmt sie hoch* *nickt soraya kurz zu* *steigt auf und verschwindet* >>>>Schattenbaum<<<<
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 22:11
" Verpiss dich un misch dich nich ein" " hilfst dem bösen noch ganz dicht?" *nimmt die sonnenbrille runter
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
" spiel dich mal hier nich so auf!" // wenn die probleme hat, soll sie doch zu ihrer akako gehen!// * lang gezogener seufzer* * flüstert* " maaaan! wo bist du nur? ach, ich werd ihn nie finden ..."
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 22:29
" mach ich gar nich" " ich bin einfach nur dominant schon klar das sich so jemand wie du nich gegen mich behaupten kann" *versucht akako aufzuspüren
Soraya Tsukano
*neben akane auftauch* "wo ist akako?" *sieht soraya* //also eine gute aura hat sie ja nicht gerade// *lächelt etwas* //dann wird sie ja wenigstens kein problem//
Akane
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 22:34
" was will ich mit dir bist mir zu schwach" *drache ruf " such" *kommt nach 6 min back " schattenbaum" *sascha an hand nehm auf drachen zerr *die 3 verschwinden
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
//die scheinen sich anscheinend nich zu mögen// *wird von akane an der hand genommen und auf drache gezerrt* *beobachtet Soraya immernoch intressiert* >>>>Schattenbaum<<<<
Soraya Tsukano
* ist inzwischen wieder durchs dorf gewandert* * bleibt abrupt stehen* * hat das gefühl, dass jemand gerade an sie denkt* * lächelt verzückt* * geht dann weiter, versinkt in gedanken* // weshalb haben die sich vor hin eigentlich gezofft??? tse, alle auf der guten seiten sin doch irre!!!//
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 23:18
*kommt hier an* //so da sind wir//
(sry leutz muss leider weg bin erst Montag oder sonntag abend wieder da hab euch alle lüb *knuffz*)
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
* entdeckt plötzlich san, mit amaterasu an der hand* * eifersüchtig werd* // da ist san! endlich hab ich ihn gefunden! hm? aber wer ist den die?// * lauf auf ihn zu* " san!!"
Akane
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 27 Jun 2008 - 11:36
*hier neber soraya auftauch *sie am hals pack " Du steckst doch mit dieser sayuri unter einer decke" " Also sag mir jetzt sofort wo sie ist"
Sascha Miyasaka
*taucht neben akane auf* *sfz* "das hat doch keinen sinn" "die kennen sich doch kaum" *drückt akanes hand runter* "beruhig dich" "es gibt bestimmt einen ganz simplen grund warum wir sie nicht aufspüren können" "denk nach, wie viele möglichkeiten gibs schon sich unaufspürbar zu machen?" "da wäre 1. tod sein 2.einen schutzbann 3. in der akademie" //ich muss weiterhin ihr vertrauen gewinnen// //tut mir leid sayuri//
[schade baaay ida re]
Akane
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 27 Jun 2008 - 14:00
*sascha nen bösen bluck zuwerf " Was willst du eigentlich?" *wunde auftaut *blut die wirbelsäule runter tropt
Sascha Miyasaka
"was ich will? ich will dir helfen aber du lässt dir ja nciht helfen" "du bist sopwas von eingebildet hat dir das schonmal jemand gesagt?" "nein? dann sag cih es dir jetzt!" "ist es dir jetzt wichtig akako wiederzufinden oder mit mir streit anzufangen?!"
Akane
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 27 Jun 2008 - 14:05
" warum soll ich jemandem vertrauen? -wenn ich doch eh nur benutzt werd *deutet auf ihren rücken
Sascha Miyasaka