"musst du ja wissen" *dreht sich um* *erblickt san und amaterasu* //die haben mir grade noch gefehlt// *löst sich in schatten auf* >>>>Akademie der Sonnenenergie<<<<
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 27 Jun 2008 - 14:20
*vom dach spring *an hauswand lehn // diese hitze// // akako es tut mir leid aber ich kann dir nicht helfen//
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 27 Jun 2008 - 14:34
// mist mit der wunde kann ich nich antreten// // un mit den augen auch nicht// *setzt die sonnenbrille wd auf //soraya noch hast du glück aber i-wann werd ich dich mir vor nehmen und sayuri ebenfalls// *geht richtung markt
Akane
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 28 Jun 2008 - 10:26
*bleibt mitten auf dem markt stehn *sieht kurz zurück // ich könnt chwören das mich jem. beobachtet// *geht weiter *wunde brennt //autsch// *von den dorfbewohnern wegen der risiegen rückenverletzung angestarrt wird ~gasthaus~
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 28 Jun 2008 - 11:30
*hier auftauch* *durch die straßen geh* //ma wieder nichts los// *sfz* //jetzt ist mir irgendwie langweilig und ich mag es nicht unter menschen zu sein//
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*läuft voll in gedanken versunken weiter* //hm...wo könnten die restlichen steine sein?// *sieht sich um* //da ist diese amaterasu// //und der junge neben ihr?// //dann ist noch dieses blau haarige mädchen da heißt anscheinend soraya// *sieht sich weiter um*
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 28 Jun 2008 - 16:00
*sieht sascha* //da ist er ja// *bemerkt dann auch die anderen* //die göttin// //ah und soraya// //und wer ist der junge neben ihr?// *sie eine weile betrachte*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* sieht sayuri* * lächelt ihr kurz zu* " ja San, ich bin es! aber wer ist denn die???" * deutet auf amaterasu* * flüstert* " tse, eine von der "guten" seite, die ist bestimmt so zickig wie diese akako oder ihre freundin akane ..."
Sayuri
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 28 Jun 2008 - 21:09
*lächelt kurz aber unmerklich zurück* //diese göttin...sie könnte zu einem problem werden// *sieht sich weiter um* //und die beiden scheinen sich zu kennen// *sieht wieder zu amaterasu* //ich muss diese göttin los werden//
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
*neben sascha auftauch* *leise spricht* "sascha...akane hat den stein" "sie wird sterben wenn wir uns nicht beeilen" *bemerkt amaterasu und san* *lächelt den beiden kurz zu* *sieht dann soraya* //na klasse// *nimmt sascha an der hand* *schleift ihn an den drein vorbei zum ausgang des dorfes*
Sayuri
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 28 Jun 2008 - 21:24
*bemerkt das irgendwas anders ist als sonst* //irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl// *lässt sich nichts anmerken und geht weiter* *geht unaufällig in eine gasse* *lehnt sich da gegen die wand* //so so diese akane hat den feuerstein// //na hoffen wir mal das sie zu spät kommen// *hinterhältig grinz*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
" ok, was sollte das jetzt?" * sieht akako u. sascha verwirrt hinter her* // und wo ist hinotama schon wieder hin?!// // ich dreh hier noch durch ...//
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
" keine ahnung. amaterasu und ich wollten auch schon mehr darüber heraus kriegen, bisher erfolg los." * etwas aufgebracht wirk* // WO zum teufel ist hinotama schon wieder?!!//
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Dorf der Wärme So 29 Jun 2008 - 22:36
(bin wieder da ^^)
*blickt das Mädchen an* //wer ist sie den und was will sie...//
Sayuri
Thema: Re: Dorf der Wärme So 29 Jun 2008 - 22:48
*sfz* //ist das langweilig hier// //ich glaub kaum das hier noch was interessantes passieren wird// *geht aus der gasse* //das ist reine zeitverschwendung// *die straße weiter entlang geh* //bis die alle steine zusammen haben bin ich schon tod...obwohl das sowieso nicht geht// (wb)
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08