"Koizumi in letzter Zeit denkst du echt zu viel" °is ein Wunder das ihr Kopf noch nich geplatzt is vom vielen denken° *smile* "dürfte ich jetzt erfahren wer du bist?" °ich hoff sie nimmt das jetzt nich als beleidigung auf°
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
"sorry und außerdem denk ich meißtens noch mehr als du" °also halt ma schön die Bälle flach ja<---(für Koizumi die sonst immer noch ma nachfragt)dh. man sollte nicht so ne große klappe haben wenn man keine Ahnung hat) *schon ma ein paar Schritte von Koizumi weg geh* *smile*
Crystal
*lach* °als würde sie wissen was ich gleich tun würd° °egal ich muss so viel denken° *ein zusammengefallenes haus seh* °hm wer da wohl gewohnt hat?° *ein paar schritte auf das haus zugeh*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
°ich dacht ich würd gleich eine geklatscht kriegen° *puh* *trotzdem schon ma Schwert such* leise sag "ah da is es ja" *immernoch zu Koizumi guck* °ich muss auf alles gefasst sein°
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
"ach und wenn sie sich damitv absticht wirst du es dann auch tun?" °man ey wie im kindergarten hier° "ist jetzt auch egal wenn ihr beide eure waffen weg packt passiert auch ncihts okey?" "gut" *mich wieder umdreh und näher zum haus geh*
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Dorf der Wärme So 23 März 2008 - 19:24
(WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH...Ich muss euch was dringendes sagen: ich sitz bei meiner schwester am laptop weil mein andere PC kapput ist Q.Q
@ Koizumi: deswegen bin ich den einen abend nicht mehr gekommen
ich werde in den nächsten Tagen oder Wochen nicht on kommen können es sei denn meine sister lässt mich mal an den laptop...und ins MSN komm ich auch nich weil das meine schwester nicht hat ^^'' es gibt aber ne site da kann man ins msn aber ich hab sie leider vergessen T.T ich versuche aber alles mögliche um sie zu bekommen
Deshalb werden auch Hiroshi, Allen Walker und Mydia nicht in die rpg kommen können...es tut mir nochmals leid)
Crystal
O.O scheiße das ist echt...scheiße hoffentlich hast du ne nette sis und wegen site frag ich ma nach ich weiß eigentlich nur...versuchs ma unta msn.de oder hotmail
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
*wieder zu sona geh* "hm meinst du nicht sie ist schon ganzschön lange weg?" °vllt sollten wir sie suchen gehn° "sie kennt sich hier nicht aus vllt hat sie sich verlaufen" *mich umseh*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"ja vllt sollten wir das tun " *Messer wider einpack* "ich wollt das Messer so wieso nur zur verteidigung einsetzten" °ich bin keine Mörderin!° "und wo solln wir auf dieser gott verdammten welt anfangen zu suchen?"
Crystal
"sie meinte irgendwas mit böse" "wo das böse ist ist auch akane" "also suchen wir akane" "akane liebt shoppen und eis" "was glaubst du wo sie am ehesten ist?"
Sonaira / Shaireen Admin
"dann lass uns los" "öhm gehen wir in die einkaufspasage" "da war sie das lätste mal" *smile* *sona an hand pack und in die einkaufspasage zieh* >>>>einkaufspasage<<<<<