Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:33
*blickt ihn an* "Ich vergaß, in dieser Welt ist ja alles anders . Hier gibt es ja die verschiedesten Wesen" //Ich muss mich hier erstmal dran gewöhnen// *weiter neben ihn ist* "Und dieses Spiel ist nicht bescheuert ... Es ist ein Kampf der auf den N-Field ausgetragen wird , wenn wir das Alice Game gewinnen , so können wir einestages Vater sehen und Alice werden . Das Leben ist doch ein einziger Kampf"
Korag
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:36
"Ja aber wer will nach getahener Arbeit schon für so nen alten Lustgreis Püpchen spielen? Da ist mein vorbestimmtes Ende ja noch lustiger!" *Auflacht* //Ja ich werde ganz viel spass haben in der Hölle.. ob die mich schon vermissen? (Ironie)// *weiter geht*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"ich bin hier draußen weil es mir da drin zu stickig is und da drinn kein Fenster aufgeht..." "könn wir nich...das andere kaufen?" "ich find das gar nich so zu groß" "und außerdem..." °... ach ich hab einfach keine Lust mich zu streiten°
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:39
*ihn anblickt* "Ach du verstehst einfach nicht" //Ich hoffe mal das er bald verstehen wird// "Hey knirps sag mal , hast du hier ein Haus oder so . Wenn ja dann mach mir einen Tee" *weiter auf ihren Koffer fliegt* *dabei fast Sonaira gegen den Kopf fliegt*
Korag
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:42
*knirps?* *Der gerade noch zu stoppen geschafte Shinku eins auf den Kopf gibt* "Ich hab dir gesagt wie alt ich sein könnte.." *Sonaira sieht* //....//
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:45
*ihn anblickt* "Was bist du nur für ein Diener .... So geht man nicht mit einer Dame um" //An was für ein medium bin ich nur geraten// *weiter fliegt* "Und machst du mir gleich meinen Tee ... Und außerdem will ich Fernsehen Detektiv KunKun müsste bald dran sein"
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:47
*nur genervt mit den Kopf schütlet* "Sehe ich so aus als würd ich Fernsehen? ich wohn hier nicht!" /Ich wohn nirgends... hurra^^// *weiter geht* "ausserdem bin ich kein Diener!"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
*den Koffer und Shinku fast an den Kopf krieg* °huch... noch mehr neue Leutz?° "Wer seit ihr denn?" *Shinku und Korag anguck* °das Mädchen fliegt auf nem Koffer...° *oO* *denkt das sie Halus hat*
Gast Gast
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:53
"Ich finds eigentlich ganz ok"
"...die Fenster gehen nich auf ?" "ich geh mir das mit den Fenstern ma angucken..." *wieder im Haus verschwunden is*
*versucht ein Fenster zu öffnen schafft es aba auch nich* *geht wieder zu Sonaira*
"stimmt hast recht, die Fenster gehen echt nich auf"
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:53
*blickt Korag an* "Der Ring beweist aber das gegenteil , er zeigt das du mein Meduim bist , was fürmich heißt das du mein Diener bist " *Sonaira erstmal nicht weiter bemerkt* "Und nun bring mich zu dir nachhause dann mach mir bitte einen heißen Tee und mach mir Detektiev KunKun an"
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:56
*Sie etwas seltsam anschaut* *grinst* "Gerne werde ich dich zu mir nach hause nehmen mein zu hause befindet sich unggefär am Arsch der Welt, dort ist es sehr stickig die Aussentemperaturen betragen so um die 2000c° und es gibt keinen Strom also auch kein dedektiv Pong Pong oder wie das heißt" *Sonaira völig vergessen hat*
Sonaira / Shaireen Admin
°sie ignorieren mich° "Hab ich dir doch gesagt..." *beleidigt is* °er vertraut mir nich° *-.-* °i-wie finde ich das nich fair°
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:00
"Es heißt Detektiev KunKun" *das KunKUn sehr betohnt* "Außerdem hast du mir zu dienen und gewöhne dir bitte eine andere Sprache an , zumindestens einer Dame gegenüber" *weiter nebenihn herfliegt* "Außerdem suche dir bitte ein kleines nettes feines Haus immerhin will ich ja nicht auf der Straße leben"
(XD Korag ist bald am Rande des Wahnsinns xD Yeah nun brauchen wir noch ne Suiseiseki xD)
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:06
"Wie soll ich mir eines Kaufen ausserdem hab ich keine Lust sesshaft zu werden!" //Schlaf sonst jede Nacht in einem anderen Bett..// *Shinku kurz von der Seite anschaut* //so lang mir die Kleine folgt wirds wohl nichts draus, ade ihr schönen Frauen.. hallo Rotz Maiden -.-//
(ja^^ xD kp von Suiseiseki, ich schau ihn mir morgen auf jeden Fall mal an)
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:16
"Du wirst bald ein kleines nettes Häuschen kaufen , dann wirst du mir einen warmen Tee machen und dann machst du mir detektiev KunKun an" //Ich vermisse die alte Welt// *kurz seufz*
(xD jaja mit Shinku haste dich aufwas eingelassen xD)
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:21
"Ich werde mir wohl äher ne kleine nette Mülltonne suchen und ich dort hinein schmeißen!" *sich an die schläfe fässt* //Auf was hab ich mich da nur eingelassen!//
(yup merk ich auch schon^^ du ich schreib kurz was an meine chara beschreibung um nur damit du bescheid weiß, kein bock im anderen RPG bin ich schon so ne rasse^^)
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:25
(Okay xD)
*näher an ihn fliegt und ihn eine auf dem hinterkopf haut* "So behandelt man aber keine Dame, du solltest manieren lernen und an deiner aussprache musst du einiges ändern" *blickt ihn an* "Und außerdem will ich noch immer meinen Tee"
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:30
"Langsam hab ich die Schnauze voll!" //Wer wohl nicht drum rum kommen ihr nen Tee zu servieren.. Scheiße ich brauch ne Frau!// *Plötzlich die Richting wechelt und zu einem Teehaus spaziert*
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:33
//geht doch// *neben ihn herfliegt* //Was Sayuri nun wohl macht , sie ist eine unfertige Puppe , sie ist schrott . Jedoch wollte ich es ihr nicht sagen//
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:39
*Am Teehaus ankommen* *Die junge Bedienung fragt was sie wollen* "Den biligsten Tee für die Göre und ihre Telefonummer und Addrese für mich!" *Die Bedienung charmant anlächelt* //Wer sagt den das ich mit trinken muss.. ich hasse Tee// *Die Bednienung vor erstaunen Sprachlos ist*
(so nun kann er net mehr fliegen und naja kannst es ja lessen^^)
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:51
*vom Koffer runter kommt und ihn hinterher zieht* *sich an einen Tisch setzt aber den Koffer noch untersich hat , damit sie höher sitzt* *blickt die Bedienung an* "Ich muss mich für ihn , und sein großes Mundwerk entschuldigen" *zu Korag schiel dann wieder zur bedienung* "Für mich bitte einen schwarzen Tee "
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 0:53
~hör auf du Gör du vermasseltst mir die Tour~ *böse zu Shinku schielt* *Die bedienung noch mal ansprechen will, sie aber schon wieder weg ist und den Tee zubereitet* //Scheiße!//
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 1:01
*ihn ansieht* "Ich mag es nicht , wenn du mich so anssieht" //Ich vermisse meine alte Welt .... Jun mein knirps Medium ... Es war alles besser in der anderen Welt// *auf ihren Tee wartet* //Ich will wissen , wie es bei Detektiev KunKun weiter geht//
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 1:11
*sie noch ne weile anschaut* *die Bedinung kommt* *er wieder flirten will, sie jedoch zu schnell wieder weg ist* "verammt!" *Shinku den Tee hin stellt* "Trink wenigstesn schnell, wenn ich hier bei keiner lande will ich wenigstens weiter ziehen!"
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 12 Jul 2008 - 1:19
"Danke ..." *Ihren Tee langsam trinkt* "Du betrachtes Frauen als Objekte , sowas gehört sich nicht " //Ich vermisse immer mehr meine alte Welt und mein altes Meduim ... Aber es gab keinen Weg bis jetzt wieder zurück// *wieder ein schluck vom Tee nimmt* *klassiche Musik gespielt wird* (Ich hasse diese Musik eigentlich genau wie schlager *kotz*) *Alles in diesen Haus etwas vornehmer ist*