*Mitsuki anschrei* "was soll ich machen nur rum sitzten und darauf warten das du wieder kommst?" "soll ich darauf warten das du mich wieder am Altar sitzten lässt?!" "ich soll wieder und wieder darauf warten das du mich beachtest ?" "ich warte nicht mehr auf dich!!"
"also was willst du ?"
Gast Gast
Thema: Re: Ogowa Dorf Mo 5 Mai 2008 - 19:43
"is ja gut reg dich nich so auf" "waren doch erst 4 mal" "und außerdem weißt du ganz genau das ich liebe!" °ich weiß nur nich wie ich es zeigen soll!° *rot werd*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"das is trotzdem keine Ausrede mich 4 mal sitzen zu lassen" *Mitsuki eine scheuer*
"UND du brauchst gar nicht versuchen mich zu überreden, dass ich wieder mit komme" "ICH BLEIBE HIER" *Mitsuki den Rücken zu dreh* "mh"
Gast Gast
Thema: Re: Ogowa Dorf Di 6 Mai 2008 - 20:36
*eine gescheuert bekomm* "ooohhh... äähhmm" °mist° "Ich weiß... Ich weiß" "Ich wollte dich auch gar nicht zum zurück kommen bewegen" "Ich bleibe BEI DIR" *Sonaira die Hand auf die Schulter leg* "es tut mir echt leid"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08