*sfz* °wenn das so weiter geht finde ich es nie° °hm das opfer hat selbst keine ahnung was in ihm wohnt° °der dämon muss in einem verletzlichen und emotionalen moment in das opfer übergehen° °hier sieht überhauptnichts emotional aus!° *verschwindet im schatten*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*geht durch die straßen des dorfes* *aufatmet* °so jetzt muss ich mich konzentrieren° *die straßen voller menschen sind, die den markt besuchen wollen* *bleibt vor einem Infokasten stehen* °oh es soll hier bald ein fest geben° °zu ehren des Sommers° °na dann° *smile* °sollt ich da mal vorbei schauen° *geht weiter* *sieht eine Gruppe von Leuten in ihrem alter* *denkt an die anderen* *schüttelt leicht den Kopf* °Nein es war besser, für sie und für mich° *läuft weiter*
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 20:11
*fliegt über das drof* °mal sehen° *sieht eine gruppe von jugendlichen* °diese menschen° °ich werd sie nie verstehen° *erblickt dann akako* °ah da ist sie ja° °ich sollte auf einen günstigen augeblick warten° *fliegt unbemerkt weiter*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* geht unauffällig durch die straßen* // wenn das so weiter geht, werde ich ihn nie finden!// * lang gezogener seufzer* * geht gedankenverloren weiter, rempel aus versehen jm. an*
Akako Halbblut
*hat ein ungutes gefühl* *sieht sich um* °ich dachte...° *schüttelt leicht den kopf* °ach was° *geht weiter durch die straßen* *sieht soraya* °wieder so ein höfliches Kind°
Soraya Tsukano
"schlampe" *wirft ihr einen bösen blick über die schulter rüber* *ihre aura etwas dunkler wird* *geht weiter* °mg is die kindisch° *sfz* °und schon wieder diese kopfschmerzen° [ebn afk]
Soraya Tsukano
*dreht sich um* *sieht sie mit kalten blick an* "ich muss mich nicht rechtfertigen" *dreht sich wieder um* *geht weiter* *ihre aura immer dunkler wird*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 21:33
*schländer die gassen entlang // der schlimmste ort für mich// // uh is das heiß// *wischt sich schweißperlen von der stirn // ich brutzel ja richtig// *geht weiter
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 21:37
*bindet sich nen pferdeschwanz *zieht ne kappe drüber *setz ne sonnenbrille auf // ich kann hier schon mal bleiben das fest ist ja morgen//
Soraya Tsukano
*geht in die entgegengesetzte richtung* *murrt* "w.t.f.! dämliche ziege, was hab ich der bitte getan? wenn ich gewusst hätte, dass hier so gemeine leute rumlaugen ...tse!" // soll se doch der teufel holen!!!//
Akako Halbblut
*sieht akane* °was amcht die denn jetzt hier?° °nirgends ist man vor der sicher° *knurrt* *verschwindet in einer gasse*
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 21:41
°interessant° °je nach laune verändert sich ihre aura und ihr Charakter° *landet auf dem dach die zu der Gasse grenzt in der Akako steht* *sieht auf sie hinab*
Akane
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 21:44
*sieht 2 die sich anscheinend nich leiden können // äh ja// * ^^" // war das nich akako die mich da angeknurrt hat?// *nich drauf eingeh *weiter geh // ob ich ne chance hab?// *sieht ins schaufenster // klar//
Soraya Tsukano
*hört ein geräusch, sieht hoch zu einem dach* * entdeckt sayuri* * beobachtet sie interessiert*
Sayuri
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 21:48
°vllt sollte ich mir genau das zu nutze machen° °aber erstmal° *eine handbewegung sichelförmig über sich mach* *sayuri von einer lila rauch wolke umgeben ist* *langsam in die gasse gleite* *dieser rauch akako umgibt* °das wat jetzt betäubungsgift° *hinterhältig grins*
Akako Halbblut
°nie ist man mal für sich° °das regt mich auf° *spürt eine aura neben sich* *sieht sayuri verschwommen* *verliert das bewusstsein* *fällt auf den boden*
Akane
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 21:51
*betrachtet soraya // wo guckt die denn hin?// *schaut hoch //sayuri// *springt neber ihr aufs dach " na immer noch auf der suche nach auren?"
Soraya Tsukano
*schleicht zur gasse* * beobachtet was passiert* * murmelt* " ha! geschieht ihr recht! miststück!"
Sayuri
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 26 Jun 2008 - 21:55
*lächelt immernoch hinterhältig* *tritt ihr in die seite* °tya jetzt wars das° °nun muss ich nurnoch irgendwie die steine aus ihr herausbekomm° °also eigentlich hab cih mehr erwartet° °schließlich ist sie die wächterin° *spürt sorayas aura* *blickt in ihre richtung* °zeugen kann cih nicht gebrauchen° *nimmt eine feder von ihren flügel und wirft sie in ihre richtung* °dieses gift ist echt praktisch°
Soraya Tsukano
* soraya weicht aus* " ich bin nicht deine feindin ... ich bin sogar dafür diesem unwürdigen miststück zu schaden" * macht eine knappe geste als gruß* " mein name lautet soraya tsukano"