Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Dorf der Wärme Sa 1 März 2008 - 23:32
Ein sehr angenehmes Dorf das wegen seiner Temperatur sehr beliebt ist ^^
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Dorf der Wärme So 2 März 2008 - 15:20
*geht durchs Dorf* //hmm so ruhig hier ...// *sfz* //naja wie eigentlich immer .. ist auch gut so .... // *weiter geht* /ich bin froh das hier schon länger kein Kampf mehr stattgefunden hat endlich kann man hier mal friedlich leben//
Amaterasu
Thema: Re: Dorf der Wärme So 2 März 2008 - 21:42
//ich sollte mich auchmal wo anders umsehen// *geht weiter*
>>>>>>> weiter beim Ogowa Dorf <<<<<<<<<<<
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*geht hier lang* °schön hier° °also ich soll also was über diesen komischen stein herausfinden?° °na ob die hier was darüber wissen?° *geht zum dorfplatz* °hm da ist ja einer den kann ich gleich mal fragen° "ähm entschuldiegen sie?" "wisst ihr zufällig was über den stein der ursprünglich von dem Eisaltar kommt?" Unbekannt:"ja natürlich,aber wozu möchtest du das denn wissen?" "ähm ich war schon imemr sehr neugierig" Unbekannt:"man sagt das war ein stein der heil kräfte besaß und selbst das böseste geschöpf bekehren könnte" "und wissen sie was jetzt damit passiert ist?" Unbekannt:"tut mir leid genaueres weiß ich nun auch nicht er war eines tages plötzlich weg sagt man" "okey trotzdem danke" *sich zum gehen wend* °das bösetste geschöpf bekehren könne?° °also für mich klinkt das unlogisch° *geht zum eisaltar*
Crystal
*kommt wieder hier her* °alles so friedlich hier...das gefällt mir nicht° *gewehr nimm und einfach irgendwelche leute erschieß* °hm...jetzt gefällts mir viel besser° *ein mensch mit schwert in der hand auf mich zu gerrant komm* "tze dummer mensch" *schwert an der klinge pack und ihm aus der hand reiß* *ihn erstech* °endlich mal was los hier° °nun gut da ich jetzt einen geeigneten körper hab aknn ich auch meine magischen fähigkeiten einsetzen° *druckwelle verursach die alle häuser im umkreis von 50 metern in die luft sprengt* °jetzt war es hier mal friedlich°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 8 März 2008 - 13:54
*auftaucht "bist wohl nich mehr ganz dicht was?" °omg nur durchgeknallte man ey° "drache kommher los befrei die leute aus den trümmern" *koizume gegen wand drück "SACH MA GEHTS NOCH?"
Crystal
°anscheined kennt das mädchen sie° *dich mit einer druckwelle wegschleuder* "kenn ich dich?" *finster lächelt* "du scheinst ja nicht wirklich eine herausforderung zu sein" "ich hab jetzt auch keine lust mich mit dir zu beschäftigen" *noch eine druckwelle verursach so das ein haus über Akane zusammenbricht* *woanders hingeht*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 8 März 2008 - 17:12
*sich langsam den weg nach oben erkämpft °i-was stimmt da nich das war nich koizume°
Amaterasu
Thema: Re: Dorf der Wärme So 9 März 2008 - 1:11
*hier ankommt* //was war den hier los// *sich umblickt* //da war man einmal weg und dann das//
Crystal
*hier ankommt* °verdammt° °und das war mal das dorf?° °und das soll alles ich gewesen sein?° *duch zerstörte Häuser und nicht vorhandene Gassen geh* °soviel tod und verderben hab ich lang nicht mehr gesehen° *sich gegen hauswand lehn* °wenigstens stehn noch einige Häuser° "ach man verdammt!" *gegen hauswand schlag die darauf umkippt* *-.-*
Amaterasu
Thema: Re: Dorf der Wärme Mo 10 März 2008 - 16:25
*wieder hier ankommt* //ich sollte mein Dorf beim Aufbau helfen// *schließt die Augen und lässt überall Bäume und wise zum neuen Leben erscheinen* *geht dann weiter und hilft allen verletzten*
Crystal
*ama seh* °wer ist denn das?° *ama beobachte* °naya sie kann ya nicht böse sein wenn sie den verletzten hilft° *lächelt*
Amaterasu
Thema: Re: Dorf der Wärme Mo 10 März 2008 - 16:43
*weiter geh und dann fast gegen Koitumi knall* *sie muster* "wie ich sehe bist d wieder normal naja genau so wollte es das schicksal auch " *leicht sfz* "aber du solltest dich vorsehen und acht geben"
Crystal
°also kennt sie sachiyo auch° °anscheined hab ich ganzschön mist gebaut° "ya tut mir leid" *kopf senkt* *geht*
Amaterasu
Thema: Re: Dorf der Wärme Mo 10 März 2008 - 16:52
*sfz* //aber ich glaube sie hat es begriffen auch wenn nur halb// *sich wider den verletzten zuwendet* //aber ihren schicksal kann sie nicht entkommen//
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
*hier hin geh* °boa wie siehts denn hier aus° °na toll hier is es zwar warm aber alles is im A****° °dann muss ich mir einen anderen Ort suchen der warm is°
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08