"au du idiot" *fingernägel wie krallen in seinen arm ramm* *durch reflex noch doller reindrügt udn leicht aufschreit* (das muss vllt bescheuert aussehn xD)
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 18:40
rf: ja jet bilden wir paare // was???? wie bitte?// " tja was sich liebt das neckt sich" *sich entfernt *sich beim rf einhäng " dann sind wir beide wohl ein paar" rf*smile
satoru// HEULLLLLL WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT?// *Noch fester pack
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"das kiregst du zurück aka!" *ncoh doller die krallen reindrückt* *in böse anguck* "lass mcih los!"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 18:46
sa: lass du zuerst los
aka: *kurz zu den andern guck *zunge rausstreck *smile *wd umdreh // der is echt süß//
rf: erstes spiel " hier haben wir 5 mädchen hinter boxen " " akane akako stellt euch auch hinter welche"
*satoru packt " is gut du darfst gleich wieder zu deiner freundin" sa//grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr// rf:komm wir warten ein bissl ~10 min später~ so jet müssen wir die 2 suchn wer sie zuerst findet gewinnt
Akako Halbblut
"wenn du nciht loslässt hack cih dir den arm ab!" *ihn drohend ansieht* *hinter ne box gestellt wird* *bedröppelt guckt* //was´n das???//
Akane
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 18:53
*steht hinter ner box rf: also girls fangen wir mit den füßen an *alle unterteile wegklappt // welche sin wohl ihr//
sa: äh ja *geht erst ma an allen vorbei // also nummer 3 gefällt mir am besten// " ich weiß es nich"
rf: machen wir doch mal die lippenpartie frei // ich bin mir sicher das sie nummer 4 is// *geht hin steht vor akakos box und küsst sie einfach mal ( so gemein XDDD)
aka *steht da rum *wartet // der muss doch wissn wie ich ausseh//
Akako Halbblut
*weicht sofort einige sritte zurück* *muss sich bemühen ncih einfach loszukotzn* //warum cih`?// *hat kaum den würgereflex im griff*
Akane
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 18:59
rf* geht weiter " na weißt dus?" sa: i-wie nich rf: ok dann jetzt die beine *weggeklappt werden sa: // vllt erkenn ichs am klang// *jedem mädel gegens bein schlägt
aka// auuuuuuuu ich draf nichts sagen sonst weiß ers // *mit dem schmerz kämpft*
Akako Halbblut
*sich auf die lippen beißt* //boah der n#ächste wird sterben// //verdammten mist kinder wixxes arschloch!// *flucht in gedanken vor sich hin*
Akane
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 19:11
rf: jet das wichtigste die oberweite *grinst *wegklappt
sa: // woher soll ich wissn welche akako is?// *an nummer 2 vorbei geht //ob das aka is?//
rf: nun der bauch // der braucht aba lang//
sa: bleibt vor nummer 2 stehn // das muss aka sein wegen der kleinenn schnittwunde am bauch// // is ja einfach wie fies// // die hat eh ne rache verdient// *die schnittwunde mit seinem finger nachfährt *dann mit seina zunge xDD ( arme aka)
aka:// wenn das satoru is kill ich ihn aba sowas würd er nie machn//
rf:befummelt einfach ma alle
( son bösa junge xD)
Akako Halbblut
*schlägt satoru ne ohrfeige* "ich hasse dich" *geht zu aka* *denkt kurz zurück und übergibt sich neben/auf aka*
Akane
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 19:24
sa: why denn mich? wer hat sich denn fest gekrallt?
aka: Na toll ganz toll echt *in ne box geht *sich die kleider vom leib reißt ( außa unterwäsche) *friert sich klamotten " so" " wir können weiter" // jet is mirn bissl kalt//
Akako Halbblut
*blickt auf ihre hände* *dir voller blut sidn* //ist das alles satorus blut? müsste der ncih auch i-wann verbluten? -___-// "so cih geh mir mal die hände waschn" *geht raus* *geht zu einem kleinen bach* *setzt sich an den rand* //ich brauch einfach mal ne auszeit von den verrückten dort// *sfz* *die hände im bach wäscht*
Akako Halbblut