(thx x3) *etwas errötet* "ja mir gehts gut" *lächelt* "was habt ihr nun vor?"
Korag
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 16:59
*Ihr die Hand hinhällt und ihr aufhilft* "ich weiß es nicht, normaler Weise lasse ich mich treiben.." *zu Shinku schielt, die man immer noch durchs Regal sehen kann* "aber ich glaub das geht nun nicht mehr so leich..." *wieder zu Akako sieht* *freundlich lächelt* "und ihr?"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*nimmt seine hand und lässt sich aufhelfen* "Ich denk mal ich muss überall hin" "Ich werde solange durch die verschiedenen länder reisen bis ich gefunden hab was ich suche" *smile* "obwohl es da manchmal zu einigen schwirigkeiten kommt" *dabei an akane denkt*
Korag
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 17:09
*sie charmant anlächelt* "Schwirigkeit ist mein zweiter vornname" *sich noch ein wenig umsieht* "Einige dieser Schriften sollte man aber mit nehmen.." //hab keine lust das jemanden noch so ein Buch von mir bekommt//
Akako Halbblut
*nickt* "es könnte durchaus nützlich sein" *es ehr zu sich selbst sagt* //vielleicht finden wir ein buch wo steht wo sich die steine befinden,oder welche risiken mit ihnen verbunden sind// //das ist aber ehr ein traum als realität//
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* mit lautem knall eigene gestalt annimmt* " wer ist das ... meisterin?" // sie sieht ihr ähnlich!// * sich aufrichtet* * sieht san & amaterasu* // die sind ja auch mal unten angekommen! hat wirklich lange gedauert!!! und da ist wieder diese aura ... zu schade, dass meimei nichts herausfinden konnte.// * genervt seufz*
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 17:16
*Den Knall hört und zu Soraya sieht* "Wer ist das denn?" *Fragend blickt*
Soraya Tsukano
*nix mehr peil* //ist das nicht die von letztens?// //meisterin?// *leicht verwirrt zu den anderen sieht* "sind das nicht san und amaterasu?" //was machen die denn hier?//
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 17:23
*ihre Worte hört* *nichts damit anfangen kann* *verwirrt ist*
(so muss nun erstmal off gehe, bis dann^^)
Soraya Tsukano
* bemerkt akako* // hm? das ist doch von neulich ... was hier wohl zu suchen hat?// * deutet auf die brosche* " was ist an dieser brosche so besonders?" ( ok, bye )
Akako Halbblut
(bye dann) *bemerkt das er damit ncihts anfangen kann* "oh tut mir leid" "amaterasu ist eine sonnen göttin und san ist...ist..also genaueres weiss ich über ihn leider auch nicht" *belässt es erstmal damit und wendet sich von ihnen ab* *sieht zu einem regal das links von ihr ist* *ein buch sieht* //ach was und ich dacht ich wäre wach// (muss off ._. cu)
Akako Halbblut
"wartet bitte kurz" *zum regal geh* *das buch rausnimmt* //interessant// //über die steine und ihre fähigkeiten// //wünsche werden doch ncoh wahr// *blättert weiter* //schade steht nicht wo man sie auffinden kann// *nimmt das buch mit zu korag*
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:14
(sry mein Pc ist kaputt kann leider nichtmehr so oft on kommen naja bin morgen nochmal on nur hiernach bin ich wieder off sry leutz)
*sich wieder richtet* *blickt sie an* "Gib mir meine Broche wieder" *zu ihr geht sie gegen die Wand drückt und sich ihre Broche wieder nimmt* "Ja nich wusste es , die ganze Zeit lang" *sich umdreht und gehen will*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:20
(schade baai) //dann eben so// "du hast mcih nur benutzt um dein eigenes ego zu steigern!" *schweigt einige sekunden* "schrott.." *taucht vor shinku auf* *nimmt ne feder und wirft sie auf die brosche* (is zwar ncih ganz der story getreu aba was solls xD) *diese daraufhin zerbricht* "Du bist Schrott!" *diese worte durch die ganez bibliothek hallen,wie ein echo*
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:24
*sie hört * "Bitte endschuldigt mich!" *Zu den Beiden läuft* "Was ist hier los!" *die zerbrochene Brosche sieht* *Sich kurz mit der Hand an dem der Ring sich befindet ans Kin fest* //Was soll das?//
Akako Halbblut
*sieht ihm nach* *leicht sfz* *sich wieder gegen das regal lehnt* *einen etwas verträumten blick hat* *völlig in gedanken ist*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:26
( URLAUB URLAUB ich sach schon ma bb bin italien die italiener checken *sabba*
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:28
*sieht korag und den ring* //wohl ihr medium// *ignoriert ihn weiterhin* //wenn es zu einem kampf kommt muss ich dafür sorgen das soraya in sicherheit ist// *sieht shinku immernoch herablassend an* *verdeckt ihre trauer und enttäuschung durch wut*
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:35
(AKANEEEE ;_; lass dich nicht von den Weicheiern verladen)
*Nun bei beiden angekommen ist* *nicht weiß warum aber ihn der anblick wütend macht* *mit gefährlich ruhiger Stimme sagt* "Mir egal wer, was oder wo für du dich hältst Kleines aber sie da.." *auf Shinku deut* "ist zwar ne Nevensäge aber gehört zu mir.." *Einen Ton bedrohlicher redet* "Und du hast mir grade ein nettes Gespräch vemasselt!"