Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 18:17
*Die Einzelteile nimt* "Ich versuchs.." *Sie in seine linke Hand hat und seine Rechte nun drüber legt* *Es kurz rot leuchtet* *Die Hand weg nimmt und die Broschenstücke zusammen geschweißt sind* "bin kein besonders guter Magier.. aber vielleich schaf ichs nachher noch mal" *Magie ihn immer seht erschöpft*
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 18:20
*ihn ansieht* //Eigentlich ist er doch ein gutes Wesen .. fast wie Jun// *an Sayuri denkt* //Sie liebt Vater wohl sehr vllt am meisten von uns allen //
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
ohh akako du auch hier... *sie weg kick* glaubst du etwa auch wenn du mich toeten solltest das du dann deinen kristall wiederbekommst er ist laengst bei raikoh
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*fängt sich mit mentaler energie* "auch wenn ich meinen nciht wiederbekomm" "den der anderen bekommst du nicht" *zieht ihr schwert* *es von flammen umgeben ist* *mit dem schwert auf den boden schlägt* *sich eine flammende linie bis zu seimei zieht und sie einschließt*
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
//kann wohl nciht mehr als abhaun// *steckt ihr schwert wieder ein* //wie ein dejavu// //der mit akane konnte auch immer nur abhaun wenn wir ihn angegriffen haben// *verändert sich etwas* *geht zu korag* "Wir müssen sie finden bevor sie den kristall klaut" //und ich konnt es schon wieder nicht verhindern//
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 21:21
(und wohin xD)
*mitgenommen werd*
>>>>Kp wohin<<<<
Korag
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 21:35
*Nickt* "Dann wollen wir mal sehen wo zu das hier gut ist!" *Sich auf den Ring konzentriert* *einen Suchzaber benutzt* "Gefunden" "komm!" *Akako packt und sie aufs Motorad zieht*
>>>da wo Shinku ist
Akako Halbblut
*hier wieder ankomm* *rein geh* *zu den anderen geht* "´tschuldigt" *ein wenig deprimiert ist* //ich will mich rächen// //aber ich hab auchnoch andere pflichten// //warte nur ab seimei// //du lernst meine wahre kraft auchnoch kennen// //naja ich würd sie auch gern mal kennen lernen//
Akako Halbblut
//ich kann hier nicht einschlafen wenn ich weiss das die hier noch rumläuft// "tut mir leid aber ich hab noch was vor" "wir treffen uns dann nach der führung wieder ok?" *rennt hinaus* *hält ihre hand in den himmel* *murmelt was vor sich hin* //da bist du// *verschwindet* >>>>Komatsu Garten<<<<
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
* sichtlich verwirrt ist* " was hatte das denn bitte zu bedeuten? egal, wir schließlich nicht zum vergnügen hier!" * sieht die tür* " ok, dahinter sind sicher die versteckten schriftrollen. komm amaterasu." * tür aufmacht* * raum betritt*
Hinotama: " versteh einer mal die menschen ..." * seufz*
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Di 15 Jul 2008 - 16:32
*nickt und ihm folgt* "Jedoch , irgend etwas ist hier seltsamm . Ich frage mich nur was" *den Raum ebenfals betritt*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Laia Bibliothek Mi 16 Jul 2008 - 21:36
*verschwindet
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
~nach tagelangem studieren~ " nun weiß ich mehr. hinotama, was ist in der zwischenzeit in der welt passiert?"
Hinotama: " es gab einige tote ... die jagd nach diesen steinen geht weiter ... und deine kleine freundin macht ärger."
San: " meine fr...? ach ja, etwa soraya?" // ich sollte gehen mich selbst informieren.// " amaterasu, ich muss los, wir treffen uns ein anderes mal wieder." * verschwindet mit hinotama* > ren-wald<