Hinotama: * spürt den geist näher kommen* * heißt ihn willkommen* " sei gegrüßt, fremder."
San: * geht eine lange wendeltreppe hinab* // das darf doch nicht wahr sein ...//
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:03
(meinst du mti geist meimei? wnen ja meimei kann nur mit sayuri redn ^^) *setzt sich nun wieder auf ihren koffer* *meimei nun bei den anderen angekommen ist* //was shinku nun wohl tut?// *leicht sfz*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* überlegt* " ja, ich nehme an." // wundert mich nur, dass ich überhaupt dannach gefragt werde.// * wirft blick über die schulter* * seufz, leise flüstert* " ... und so geht er dahin ..."
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:06
*an sorayas hand nun ein ring mit einer rosen dran erscheint,der sich nciht abstreifen lässt* "wunder dich nciht er kann manchmal heiß werden" "er lässt sich nicht abstreifen" *sieht zu meimei* *macht sich leichte sorgen* //meimei kann nichts passieren...// "wer ist dieser knirps da eigentlich bei der göttin?"
Soraya Tsukano
* bewundert den ring* " wieso denn knirps?" // er ist schließlich größer als ich ( =p )// " das ist san, ich kenne ihn noch von ..." * seufz* " ... damals." * etwas auffält* " hm ... diese seltsame aura erscheint immer dann, wenn ich san & amaterasu begegne ..."
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
Hinotama: * bemerkt nun sayuri & soraya* " was machen die denn hier?"
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:16
"ebenso" //im dorf der wärme war es auch so..// *die schnecken immernoch von der decke fallen* *ihr flügel schon voller schnecken udn schleim ist* //ist ja ekelig// *zu ihrem koffer geht* *den flügel ruckartig nach lunksbeweg und die schnecken und der schleim von ihm abweichen* "ich werde mich etwas schlafen legen" "du kannst den koffer über deinen kopf halten damit du nicht völlig verschleimmt wirst" *öffnet den koffer und legt sich hinein* *lächelt leicht* *schließt ihn*
Soraya Tsukano
" ich werde gehen und mir mehr informationen beschaffen." * lächelt* * nimmt gestalt einer mücke an* * summt zum eingang* * weicht dabei einer schnecke aus* // das war knapp! ( O.ô) //
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:23
*meimei neben amaterasu und san schwebt*
(übrigens so sieht meimei aus: xD)
Soraya Tsukano
*hier rein komm* *sfz* "akane musst du immer vorennen?" *sichtlich gestresst und genervt ist* *die andren seh* "und cih glaub die sind beschäftigt also lass uns eghen" *aka in die andere richtung zerr*
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:33
*macht den koffer auf* //ok ich glaub mit schlaf wird das ncihts// *bemerkt die anderen* //oh nein das hat mri grade ncoh gefehlt// *schließt den koffer lässt nur einen winzigen spalt offen*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:34
" was denn mit dir?" // hier finden wir schon mal nichts// *weggezogen wird *die langweilige führung über sich ergehn lässt
Soraya Tsukano
* ganzer boden voll mit schleim und schnecken aller größe und art* * von schleimtropfen getrofen* " igitt!!!" * sieht aka & akako* * gestalt von schnecke annimm*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"es ist einfach nru unhöflich" *bei der führung zimlich müde werd* *mcih an aka abstütz*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:40
flüster: ey wenn du schläfst kann ich nich schlafen das fällt zu viel auf *guckt ins neben zimmer " ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" " schnecken is ja ecklig"
rf: *redet weiter
*satoru macht als würd er zuhören
Soraya Tsukano
* schnecken werden hungrig* * knabbern alles an ( regale, türen, schuhe, koffer)* // mist! wie werde ich die nur los? egal!// * kriecht die wendeltreppe zum mausoleum runter*
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:43
*bemerkt die schnecken* //mein koffer!// *koffer nun schwebt* //wiederlcihen viecher!// //und nun?// *zur treppe schwebt* *da in der luft bleibt* //hier fallen sie wenigstens nicht hinunter// *meimei weiterhin san und co. gefolgt ist*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"dann lehn ich mich eben bei satoru an wenns dir dann ebsser geht" *das alles im halbschlaf sagt und tut* *bei satoru anlehn* "sry aber ich bin müde"
Akane
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:46
*alle zu akane sehn da sin abgelenkt is " satoru mach die weg mach die weg" sa: soll ich suppe daraus machen oda was?" aka: ja mir doch egal hauptsache die sin nich in meina nähe *eine an akas bein is *schrecksekunde " IHHHHHH" rf: ich bitte um aufmerksamkeit aka*friert son paar ein // puh//