Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 22:00
*mit den Kopf schüttelt* "Sich da gegen zu wehren ist nicht egoistisch, als ich es tat musste ich viele Dinge tun die mir nicht gefielen, aber ich tat es weil ich, wenn ich es nicht getan hätte, von Egoisten benutzt wurden wäre.." //Und bin..// "Es ist egoistisch zu verlangen das ihr euer Schicksal annehmen müsst ohne eine Wahl zu haben!"
(bye bye Sayuri)
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
(ok bm dann) *sieht ihn immernoch an* "Ich nehme es gerne an wenn ichh anderen helfen kann" //auch wenn cih dann am ende sterbe// "Ich wurde von einer Freundin gebeten ihr zu helfen und ich nahm an" *lächelt ihn an* //seine vergangenheit scheint traurig zu sein...// //ich sollt mit dieser gedankenleserei aufhören//
Korag
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 22:08
"Und wenn ihr euch gegenseitig helfen würdet?" *seine Hand, nun da sieh ihn ansieht, weg nimt* "man sollte, wenn man Verbündete, hat auch ihre Hilfe in anspruch nehmen können!" *Sich kurz an das Labor und die Versuche erninnert* *dieser aber schnell wieder verdrängt*
Akako Halbblut
"Sie helfen mir schon" *blickt zu akane* *lässt sich keine traurigkeit mehr anmerken* //danke aka// *sieht ihn dann wieder an und lächelt* *heute ehr schweigsam ist*
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 22:15
*merkt das ihr nicht zum Reden zu mute ist* "Ja aber manchmal brauchen wir mehr hilfe als uns gegeben wird, aber ich glaube euch ist dieses Thema unangenehm also werde ich darüber schwigen.." *noch einmal lächelt*
(bin auch erst mal weg, dass wird mir zu fiel habe grad ne disku. bis dann^^)
Akako Halbblut
(ok bis denn) *lächelt* //unangenehm...ich weiss nciht wie man reagiert wenn man weiss das man sterben wird// //aber ich denk es wird zeit es akane zu sagen// //sie ist die einzige der ich voll und ganz vertraue// *sieht zu akane*
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 1:49
*merk das ihr etwas auf dem Herzen liegt* "Wollt ihr vielleicht allein sein, oder über irgendetwas reden?"' *Sie verständnisvoll ansieht* *flüstert* ~manche können es sehen..~
Akako Halbblut
*sieht ihn an* //ich kenn ihn kaum hab aber das gefühl als könnte ich ihm alles erzählen// "ich.." "ich muss.." "akane.." *ist vollkommen verwirrt* //ich hab vergessen was ich sagen wollt// *sfz* //dieser tag kann nichtmehr verrückter werden//
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 13:05
"du wusstest es die ganze zeit..." "hat es dir spaß gemacht auf mich herab zu sehen?!" *läuft auf sie zu* *greift nach ihrer brosche* *zerrt an ihr rum* *nimmt sie ihr ab* *lässt von shinku ab* *stößt sie weg* "du hast mcih nur benutzt.."
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 13:54
*Leicht die Augenbraue hebt* "Ihr müsst nicht, ihr wollt, ihr werdet immer die Wahl haben" *Wieder lächelt* //das ich so einmal mit jemanden rede..und ich dachte der Tod hätte mich geheimnisvoller gemacht?..so ein Quatsch!//
Akako Halbblut
//ich kenn nur sayuri und auf mich hat sie einen verwirrten eindruck gemacht// *bemerkt das korag leicht genervt ist* "Ihr hattet wohl schon ärger mit ihnen?"
(ammy scheint beschäftigt zu sain x3)
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 15:50
*Den Kopfschüttelt* "Nur mit der Blonden.." *sich den Ring anschaut und noch mal versucht in abzuziehen* "Den wer ich wohl erst los wenn ich mir den Finger abschlage..." *es dabei belässt* //Was sollst!// "Die sehen sich irgendwie änlich.."
Akako Halbblut
"ich bin sayuri schonmal begegnet" "sie ist kein mensch" "und irgendwie verwirrt" "sie tut mir leid" *ungewollt mitfühlend zu ihnen hinblickt*
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 15:57
"Shiknu nerv mich seit ich ihr das erste Mal begegnet bin.." //Aber irgendwie hat sie etwas einsames an sich..// *sich vom Regal abwendet* "führt sich auf alls sei ich ihr Diener.. dabei bin ich älter als manns mir ansieht" *grinst*
Akako Halbblut
* mit amaterasu die treppe runter in die kammer kommt* * sieht sayuri & shinku* " was zum ...?!"
Hinotama: " ich hab ja gesagt, dass da noch jemand ist, aber nein! auf mich hört ja niemand!"
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 16:01
*Lächelt* "Wie es aussieht, kommt sie aus einer Werkstatt und ich... von irgenwo hin wo ich nicht mehr hin will" //wer will schon ein Versuchskaninchen in einem Labor sein?// "und ihr?"
Akako Halbblut
"Ich komme aus Okane" "diesen ort meide ich aber ehr" //anscheinend will er nicht drüber reden// //dann belasse ich es dabei// *wundert sich das akane aufeinmal so ruhig ist*
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 16:08
"Verstehe, diesen Wunsch kann ich verstehen.." *Langsam ein weiteres Buch aus dem Regal nimmt* //Tagebuch von Dr.D.Fargo..// *Das Buch geschockt anblickt* *es aufschlägt* //Tag 1. das neue Versuchsobjekt:ein Männlicher Säugling, 3 Monate alt...// *Es zu schlägt und einsteckt* //DAS sollte nimand sehen.. meine Kindheit, ein Buch über mich..//
Akako Halbblut
*bemerkt das er geschockt war* "stimmt was nicht?" *sieht ihn fragend an* //wieso frag cih denn? ich aknn gedankenlesen..aber ich weiss das cih es nicht sollte//
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 16:17
*Schüttelt mit den Kopf* "Nein ist schon ok" *das so aufällig gelogen ist das es fasst zu heulen ist* *sich kurz an die Elekroschoks und den chemischen Stoffen denkt, die ihm damal verabreicht wurden*