*hier auftauch* *Bilblothekar nach einem buch frag* Bilblothekar: Ja zweite Reihe links dann rechts und dann wieder links "danke" *sucht das buch* *hat das buch gefunden* *geht zum Bilblothekar und gibt im Pfandgeld* *geht aus der Biblothek* *verschwindet*
>>>Ogawa-Dorf<<<
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Do 10 Jul 2008 - 15:30
*kommt hier an* *blickt sich um* //Wow hier gibts aber ne Menge// *fühlt sich wieder etwas schwach*
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
* hier erschein* // ich brauche ... macht. san wird sicher nach sakraito zurückkehren wollen ud wenn es so weit ist, werde ich mitkommen! ich muss etwas über diese aura heraus finden!!// * entschlossen buch such, find, lies*
Amaterasu
Thema: Re: Laia Bibliothek Do 10 Jul 2008 - 17:34
*geht zu San* *fühlt sich noch immer geschwächt, lässt sich aber nichts anmerken* "Was genau suchst du denn" *fragt dies lieb*
Salmissra
* fühlt eine bekannte aura in der nähe, aber nur sehr schwach* * verwirrt, durcheinander* * sieht sich um* " oh, amaterasu, da bist du ja ... ich ... ähm ... naja, suche nach ..." // ob das sorayas aura ist???// " ... nach alten aufzeichnungen. es gibt da gerüchte, über die versiegelten kammern und geheimen schriften, die dort drinnen sind. ähm, hinotama untersucht das gemäuer ..." * flucht leise* " verdammt hinotama, beeil dich! ich brauche deine hilfe!" // ich bin mir ziemlich sicher, dass es soraya ist!!//
Hinotama: * spricht sanft* " wenn du fertig mit fluchen bist, weihe ich dich in die geheimen untergründe dieses gemäuers ein, es wird dir nicht gefallen ..." * schaudert* * lässt san das schaudern spüren*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* bemerkt die beiden* // san ist auch hier!!! verdammt, da ist diese amaterasu schon wieder! sie hängt an ihm wie eine klette!!! bestimmt bemerken sie mich auch gleich, das darf nicht passieren!!// * verschleier ihre aura komplett* * verwandelt in fliege* * summt in die nähe* // vielleicht finde ich nun mehr über san & diesen seltsamen hinotama raus!//
Amaterasu
Thema: Re: Laia Bibliothek Fr 11 Jul 2008 - 0:31
*blickt San an* "Verstehe" *bemerkt eine fliege und schlägt nach ihr* //lästige wesen//
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek Fr 11 Jul 2008 - 22:21
*mit meimei hier ankomm* *bemerkt san und amaterasu* *stellt sich hinter ein regal* *flüstert leise zu meimei* "was sollen wir hier?" *warte einige sekunden* "meinst du?" *blickt zu den beiden* //soraya also...//
Salmissra
Hinotama: " ich habe etwas interessantes gefunden, eine art eingang, aber ...."
San: " was aber???"
Hinotama: " ich spüre die anwesenheit eines anderen geistes."
San: " das interessiert mich nicht weiter, kümmere dich gleich darum. wo ist der eingang?"
Hinotama: // tse, eingebildete menschen!!// * führt san & amaterasu zu einem gemälde* " wir sollten zu erst die ganzen menschen aus der bibliothek vertreiben. neugierige blicke und so, ihr versteht, was ich meine?"
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 16:07
*sieht sich um* //soraya ist hier sonst hätte meimei mich hier nciht hingeführt// *setzt sich auf ihren koffer* *flüstert leise* "danke meimei aber du kannst nun gehen" *meimei verschwindet* *mich elicht egegn das regal lehn* *ein buch hinausfällt* //hoffentlich hat das jetzt niemand gehört// *geht zu der anderen regal seite* *hebt es auf* //merkwürdiges buch// //es ist eine ganz andere sprache// *geht wieder zu ihrem koffer* *sieht es sich an*
Amaterasu
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 16:19
*wird zu diesen Gemälde geführt* *nickt* "Verstehe , ich glaube auf zuschauer können wir verzichten" //Irendwie geht eine seltsamme Aura auch von oder hinter diesen Gemälde aus//
Soraya Tsukano
Hinotama: " es ist eine art rätsel. im regal neben dem bild müssen die bücher i-wie verschoben werden. ich kümmere mich um die menschen." * es wird dunkler* * ein raunen erklingt*
San: * hantiert an den büchern herum*
* aus de wänden tropft schleim* * nacktschnecken fallen aus der decke*
Soraya Tsukano
" was meinst du damit?" * bemerkt die veränderungen* * nutzt die gelegenheit, nimmt eigene gestalt an* " wer ist meimei?"
* menschen rennen panisch davon*
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 16:30
*hebt einen flügel über sich* *sitzt weiterhin auf dem koffer* "Meimei ist mein Artificial Spirit" "und das Medium ist jemand mit dem eine Rozen Maiden eine verbindung eingeht und seine Kraft aus ihr bezieht" //mehr kann cih ihr nicht sagen...ich wiess ja selbst nciht mehr// "für das Alice Game"
Salmissra
" was ist denn das alice game?" * ist verwundert* // warum hat sie sich wohl mich ausgesucht?// * sieht den eingang* " sie haben wohl ihr ziel erreicht, wenn ich bloß wüsste, wer hinotama ist und woher diese merkwürdige aura stammt."
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 16:39
"das alice game..das erklär ich dir ein andern mal" "ich will nur zu vater" *etwas trauriges in ihrer stimme liegt* *blickt zum eingang* "warum bist du daran so interessiert?"
Soraya Tsukano
" naja ..." * etwas errötet* " es geht um meinen besten freund ..." * wütend* " und diese amaterasu da drüben! gott, wie ich sie hasse!!" * beruhigt sich* " äh, eigentlich bin ich nur neugierig, he he. aber diese fremde aura interessiert mich wirklich"
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 16:46
"die göttin?" //diese welt ist schon komisch// *sieht sie an* "wenn dich diese aura interessiert" "warum gehst du denn da nicht hin?" //ich verstehe die menschen nicht//
Soraya Tsukano
" ich kann diese aura zwar spüren, jedoch nicht sehen und außerdem hab ich keine lust mich mit diesem möchte-gernsonnenschein der unschuld prügeln zu müssen." // was würde san dann bloß von mir halten und sie wäre wieder die unschuldige ;_;//
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 16:55
"hm..dieser aura hab cih auch schonmal gespürt" *weiterhin aif dem koffer sitz* *steht dann auf* *meimei neben ihr erscheint* "meimei könntest du bitte?" *lächelt zufrieden* "danke" *meimei davon fliegt* *mich zu soraya wend* *zu ihr hinaufsieht* (xD) "mich interessiert die aura ebenfalls meimei wird sich dort mal etwas umsehen"