Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:37
*hört garnicht auf das was er sagt* "mir doch egal" *konzentriert sich weiterhin auf shinku* //ich verarbeite dich zu schrott shinku...warte nur//
Korag
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:40
*Die Schnauze voll hat und sie nun Packt* "Hör mir jetzt mal zu Püppi ich hasse es wenn Menschen mich ignorieren,oder sich für zu gut halten um mich zu beachtet!" //Puppe oder nicht sie ist für mich nichts anderes als ein Mensch..ein vezogenes Gör!//
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:44
*wird gepackt* *sieht ihn an* "du bist als ihr medium..." *wieder ein paar erinnerungen einfallen* "shinku...dein meium in unserer welt war ja schon erbärmlich aber das hier" *breitet ihre flügel aus* *einer davon sich zu einem drachen verwandelt* *dieser auf korag losgeht und ihn somit dazu zwingt sie loszulassen*
Korag
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:48
*Sie überrascht los lässt* *dann grinst* "Wird wohl heite doch noch interesant!" *Sein Ármschwert´ was an seinem linken Arm befässtigt ist herausfahren lässt* *seinen Arm mit der rechten Hand festhällt um es besser benutzen zu können* //Lange nicht mehr richtig gekämpft// *Sich bereit macht*
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:50
*drache nun wieder zu einem flügel zurückgeht* "hm" //ich bin nicht hier gewesen um zu kämpfen// //aber je mehr ich mich erinner detso mehr hasse ich shinku// *sieht zu soraya* *der ring eben heiß wurde* //ich bin iegentlich nur hier gewesen wegen soraya//
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:57
*ihren Blick bemerkt* //hier zu kämpfen wäre unverantwortlich..sogar für meine Verhältnisse!/ *die Klinge wieder einfahren lässt* "hier nicht dunkles Mädchen.. ein ander Mal aber!" *sich die zerbrochene Brosche ansieht* *Seine Stimme nun unmenschlich klingt* Dafür werde ich dich noch früh geung übers Knie legen!
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek So 13 Jul 2008 - 23:59
*sieht ihn von der seite an* *sieht dann wieder zu soraya* *geht zu ihr hin* "wenn du nichts dagegen hast" "würd ich nun gehn" *setzt sich auf ihren koffer* *den nun wieder etwas höher schwebt* //ich werde shinku schon noch früh genug wieder begegnen//
(muss nu leida ._. cu *knuffz)
Zuletzt von Sayuri am Mo 14 Jul 2008 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 0:03
*Ihr hinter her sieht* //Nimmt nichtmal notiz von meiner Stimme und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben T_T// *Sich dann Shinku zu wendet* "Alles klar?"
(so bin dann mal off, bye bye^^)
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*bekommt von alledem nichts mit* *seuftzt verträumt* *kommt aprupt wieder zur besinnung* //hm?// //komisch// *betrachtet kurz das buch was auf ihrem schoß liegt* *schlägt es auf* *sucht bestimmte seiten* //ah da! das gestallten wandeln// //je nach vermischung der steine entstehen verschiedene formen...// //bei einigen gefühlen kommen die eigenschaften verschiedener steine zum vorschein// //...das wusst ich auch bevor ich das buch fand// *etwas deprimiert guckt* *schlägt einige seiten weiter* //das könnte auchnoch nützlich sein// *liest den abschnitt* //ehm...wenn ich mich auf meine gefühle konzentrier kann ich die eigenschaften lenken?// *innerlich seuftzt* //na dann gute nacht// *schlägt das buch mit einem lauten knall zu*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* sieht etwas verwirrt zu sayuri* * nickt* * wendet sich korag zu* " es tut mir leid. ich wollte wirklich keinen ärger verursachen." * kleine verbeugung* * bekümmert zu boden guck* * an dem ring rumhantiert*
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 11:15
"du brauchst dich bei ihm nicht zu entschuldigen" "irgendwann musste es so kommen" //es gehört schließlich zum alice game// //und ich werde es gewinnen//
Zuletzt von Sayuri am Mo 14 Jul 2008 - 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 11:25
*Soraya erstaunt musstert* "Warum endschuldigt ihr euch fü..." *Den Ring bemerkt* "vestehe.." *Kurz zu Shinku sieht* *Dann wieder zu Soraya sieht* *Verständnisvoll lächelt* "ihr solltest euch nicht für das Verhalten eines vorlauten Kindes endschuldigen!" *Zu Sayuri sieht* "Ich versteh nicht was so toll sein soll, nach gewinn eines Spiels als Sklavin zu enden"!
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 11:27
"du bist ja auch nur ein mensch" //wenn überhaupt// "ich will vater sehn und werde alles dafür tun" *dies alles in einem sehr kalten ton sagt* *weiterhin auf ihrem koffer sitzt*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*sich aufrichtet* *sieht durch die regale* *dann wieder aufs buch* //ich werde es akane erst sagen wenn wir alle steine vollständig haben// //sonst könnte es unsere suche behindern//
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
" ich weiß nicht, mit mir stimmt etwas nicht ..." * spürt ein heißes brennen im inneren* * fast sich an den hals* // ich muss hier weg ...// * verschwindet* >irgendwo hin<
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 14:57
*blickt ihre Broshe an* *dann zu Sayuri* "Mein Medium ist nicht erbärmlich" *sie anblickt* "Sondern du bist es ... Du bist Schrott" *Steckt ihre kaputte Broshe ein* "Dafür wirst du mir noch büßen" *sie nicht sehr nett anblickt*
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 15:38
*sieht shiku an* "heh...du bist noch genauso hässlich wie früher" *lächelt sie boshaftig an* //vllt sollte ich nach ihr sehen// //ich bin ja aber nicht ihr kindermädchen//
Zuletzt von Sayuri am Mo 14 Jul 2008 - 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinku
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 15:54
*sieht sie an* "Immerhin bin ich kein Schrott ..." *soraya mustert* //Sie redet , das mein Medium erbärmlich ist aber ihres ist es noch mehr//
Korag
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 16:11
*Sich das ganze ansieht* //Zwei Gören...// *an die Brosche denkt* //Kann ich vielleicht richten..aber erst später//
Sayuri
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 17:14
"kannst du nur dieses eine wort sagen?" "schott?" *lächelt immernoch* "Wir sehen uns bestimmt wieder" *verschwindet in einem federwirbel* >>>>weiss noch net<<<<
Shinku
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 17:19
"Nein , dies ist aber die perfekte umschreibung für dich" *dreht sich dann um und geht zu Korag* *zieht ihre zerstörte Broche hervor* "Sag mir eins , bist du im stande die zu reparieren" *Korag fragend ansieht* *Ihr diese Broche viel bedeutet*
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Laia Bibliothek Mo 14 Jul 2008 - 17:50
(das ist so kagge das mein Pc schrott ist .. San wenn du mich bráuchst zieh mich einfach mit oder schreib für mich mit xD)
*siet kurz zu den anderen * *wendet sich dann wieder den Gang zu* "Was uns da wohl alles erwarten wird"