* schnecken nehmen inzwischen alle räume ein* * im ganzen gebäude anfängt schleim aus wände zu kommen* * überall fallen immer größer werdende schnecken von der decke*
* sieht sich unten um* // das ist ja wirklich ein unterirdisches mausoleum! tja, die leute hier scheinen ihr wissen wohl wirklich gerne mit ins grab zu nehmen ( )//
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:52
*aka große augen macht *die schnecke ihr bein hoch kriecht " IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SATORU HILF MIR" sa: was krig ich dafür? stell dich nich so an aka: du schwein ~klatsch~ *satoru ne beule hat " akako" " wach auf" *an ihr rüttel
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*langsam die augen aufmach* "was denn?" *genervt und müde kling* *scih die augenreib* *die schnecken sieht* "na und das sind doch nur...IH schnecken" *fächer nimmt und sie alle 3 meter von sich wegfegt* *zittert* "ich hasse insekten" *sich an satoru krallt* "aka!" "frier die ein!"
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
(du bist fies xD) *blick nach oben wandert* *mich schüttel* *dunkelheit alle schnecken verschlingt* *fürs erste* *immerncoh an satoru krallt und zittert*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 17:59
" Ich ICH kann nich " *den schleim seh " IHHHHHHHHH SATORU WAS VERLANGST DU?" *an satorus andren arm krall *an satoru drück weil der schleim näher kommt " ich kann nich hin sehn" sa: um nen kuss wirste wohl nich drum rum kommen aka " dann mach ichs lieba selbst" *springt mit ihren hochhackigen schuhn auf den schnecken rum ~ klack klack ~
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 18:00
*eine risenschnecke auf den koffer fällt* *dieser zu boden gedrückt würd und geschossen bleibt* //lästigen viecher// *gegen deckel klopf*
Akako Halbblut
* schnecke kaut am koffer rum* * schleeim tropft rein*
* schleim läuft die treppe runter* " na lecker!" * übelkeit unterdrück* " scheiße! hier sind ja spinnen!!" * spinnen in rage geraten* * manche nach oben in die bibliothek krabbel*
Akane
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 18:05
*von schnecke zu schnecke springt " haHAHAHA Da habt ihrs ihr mistdinger *plötzlich ausrutscht " WAhhhhh" *im schleim landet " IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" *im ganzen haus zu hören is* " SATORUUUUU ICH MACHS NUR HILF MIA" sa: na ok sa// endlich// // akako krallt ganz schön fest// *aka erst ma da raus zieht *schuh kleben bleibt
Akako Halbblut
*nochmehr krallt* *fingernägel blutig sind* //nein nein nein// *wassermassen in die bibliothek schwemmen* *die bücher geschützt bleiben* *die schnecken und der schleimm davon gespühlt werden* *langsam auf den boden rutsch* *zittert* "j-jetzt ahb cih eine s-schnecken fobie"
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 18:09
//vergiss es der koffer ist neu!// *schleim durch die öffnung tropft* //nagut..// *ferdern durch die öffnung ind die schnecke stechen* *schnecke tod* *koffer nun hochfliegt isn mausoleum* *dort in eine ecke stellt* *nciht weiter auffällt*
Soraya Tsukano
"´tschuldigung satoru" *etwas betrübt guckt* *die spinnen seh* *hand hebt* *diese feuer fangen und zu staub verbrennen* (satoru hat heut aber auhc pech) (übrigenz in einigen teilen der bibliothek ist immernoch wasser)
Soraya Tsukano
*die kreutzspinnen von den abwehrsystemen der bibliothek entfernt werden* *sfz* *sieht wieder zu ihren händen* "wo ist hier die toilette" *das alles ehr ohne ausdruck und abwesend sagt*
Akane
Thema: Re: Laia Bibliothek Sa 12 Jul 2008 - 18:35
rf: hier gibts keine nua draußen xDDD
aka*des buch dazwischen schiebt " das war wohl nichts"
sa:*mit beiden armen um akas hüften greift *aka zu sich zieht,diese dadurch mitm kopf gegen das buch knallt ~dong~ // so war das nich geplannt//
aka: satoru mit ihren schuhn in den fuß sticht
sa: AUUUUU *ausversehn akako am arm festhält äh sorry *bevor er los lässt fester zu greift // meine rache//