Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Tropfensee Do 17 Apr 2008 - 22:37
wolfsmensch " nicht frech werden" *drückt akane mit seinen klauen die luft ab
akane *tritt ihn *schwarze flammen kommen wolfsmensch:glaubst du das macht mir was? *die stelle an der akane getroffen hat gefriert und sich bis zum oberkörper ausbreitet wolfsmensch*lässt los " du verdammtes biest" akane *hustet *nach luft schnappt wolfsmensch: tja schade nur das ich mit meiner kralle eine unde in deinen hals geritzt hab und gifttropfen an meiner klaue hatte , du wirst in wenigen minuten wie betäubt sein kannst dich nicht bewegen gar nichts und in der zeit kommt der rest meines rudels ich bin also nicht umsonst gestorben akane *lässt eis zerspringen
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Tropfensee Do 17 Apr 2008 - 22:42
*schleppt sich an nen baum *kneift augen zusammn *beißt sich auf lippe ° was ist das?° ° ich kann meine finger nich bewegen sie sind ganz taub° ° das wars wohl naja was solls ich hab lang genug hier durchgehalten°
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*schattenphönix hier auftaucht* *schwebt vor akane* *schaut sie erwartungsvoll an*
Akane
Thema: Re: Tropfensee Do 17 Apr 2008 - 22:50
*knickt mit fuß um der jet ebenfalls taub ist ° das gift ist nicht vergleichbar mit dem von dusty solche giftsorten verlieren schon nach ner stunde ihre wirkung° " was ist denn?" " kommt schon mal öfters vor das ich .....in solche situationen gerate *lächelt *gift breitet sich aus *kann nichts mehr sagen
Crystal
*phönix zurück kommt* *landet auf kibas schulter* "sfz" °anscheinend hat sie ein problem° *blickt tsuna an* "bin gleich wieder da" *löst sich in schatten auf* *taucht bei akane wieder auf* *nimmt sie auf rücken* *taucht wieder am see auf* *lässt akane fallen* °das war jetzt die strafe° *konzentriert sich wieda aufs wasser*
(ach übrigens sona kann nich komm die hat rpg verbot)
Akane
Thema: Re: Tropfensee Fr 18 Apr 2008 - 16:03
° oh wie depremierent ° ° ausgerechnet so schwach vor tsuna ° ° dauert ja nur noch n paar stunden°
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08
°hmm° °akane is also in gefahr° °ich dacht sie kann auf sich aufpassen°
Akane
Thema: Re: Tropfensee Fr 18 Apr 2008 - 17:22
*sitzt halt da ° das gift soll bloß aufhörn zu wirken° ° is ja beschämend ° *rudel wolfsmenschen tauchen auf *einer stellt sich auf vorderbeine und läuft auf akane zu akane *kann sich nicht rühren wolfsmensch *schnappt sich akane und schnickt sie
Tsuna
°diese wolfmenschen also° *grins* °tja da muss sie sich selbst helfen°
Akane
Thema: Re: Tropfensee Fr 18 Apr 2008 - 17:44
° man man man die zeit muss doch mal rum gehn ° *erinnert sich an satorus worte ° wenn dich einer hat ist es aus wolfsmensch *schnickt weiter *akanes blut aus seinem maul läuft
Akane
Thema: Re: Tropfensee Fr 18 Apr 2008 - 22:50
° was passiert jet?° *schmerztz spürt *fingerspitzen zusammenzucken *bewegt fingerspitzen ° es hört auf zu wirken allerdings spür ich jet den schmerz° *greift mit ihrer han an die nasenspitze des wolfmenschs *gefriert *breitet sich stückfür stück aus *eis zerspringt *erst mal durchatmet *nächster wolfsmensch kommt und sie an der hüfte packt wolfsmensch * bohrt zähne in ihr fleisch akane " JET HAB ICH ABER GENUG" *befreit sich *trit ihn und bricht ihm ne rippe *die nächsten 5 kommen ° wie viele sind das denn?° *ruft drachen *zerstört alle 5 und löst sich wd auf *noch einer kommt wolfsmensch*packt sie am hals *murmelt eine falsche bewegung und du bist dran akane ° was soll ich machn? für nen drachn zu rufen hab ich zu wenig blut und kraft ° ° da sind noch 8 ich hab keine chance das meinte satoru also damit°
Crystal
*sfz* "wenn euch euer leben lieb ist verpisst ihr euch" "oder ihr werdet alle qualvoll streben" *kalten blick hat*
Akane
Thema: Re: Tropfensee Fr 18 Apr 2008 - 22:56
wolfsmensch 2 : und das willst nur du allein in die tat umsetzen? ach stimmt tsuna is bestimmt zu feige hilft nich ma seiner freundin hier akane " ICH BIN NICHt SEINE FREUNDINNNNNNNNNNN!!!!!!!" wolfsmensch: immma langsam *drückt akane die luft ab akane *krigt nur noch schwer luft
Crystal
°du wirst sehn° *zwischen dem wolfsmensch und akane auftauch* *ihm kurzschwert durch den magen ram* *schatten kugel bei den restlichen auftauchen lass* *kugel explodiert* *alles voller schwarzer schatten ist* °die sind erledigt° *blickt zu sona* °hm durch die schatten ist alles vernebelt° *sich umsieht*
Akane
Thema: Re: Tropfensee Sa 19 Apr 2008 - 12:47
*die nächsten wolfsmenschen kommn *akan ewd gepackt wird wolfsmensch *schnappt kiba und setzt sie mit gift außer gefecht
Crystal
°glaubt der das hilft ihm?° *lässt eine schattenwand um die wolfsmenschen erscheinen* *diese immer enger wird* *andere schatten den wolfsmenschen bei akane umnebeln* *wand jetzt vollkommen zu ist* *phönix auf schulter des wolfsmenschen landet* *da explodiert*
Akane
Thema: Re: Tropfensee Sa 19 Apr 2008 - 13:06
*noch mehr kommen einer: keine angst das gift wird auch deine gedanken lähmen *zieht akane zu sich die voller blut is *beißt sie akane *wd gift in ihrem körper is
Crystal
°wird° *der wolfsmensch anfängt sich in einen schatten zu verwandeln* °noch einer° *löst sich in schatten auf* *gift an der stelle wo kiba eben war zurückbleibt* *neben tsuna auftaucht* *tsuna aus den augenwinkeln aus anseh* *wieder in schatten auflös* *neben akane auftauch* *sie am arm pack* *mit ihr hinter einem baum auftauch* "was hast du denen getan das sie so hinter bdir her sind?"
Akane
Thema: Re: Tropfensee Sa 19 Apr 2008 - 13:18
" ich hab ihnen rein gar nichts getan ich war einfach nur zur falschen zeit am falschen ort" *sich an dusty erinnert *blick leer wird
Crystal
*der schattenspur gefolgt ist* *tsuna seh* "habt ihr ein mädchen mit blasse haut schwarzen kalten augen und schwarzen haaren gesehn?" °sie war hier° °es sind noch die einzelden schattenspuren zu sehen°
Tsuna
°das sieht ihr garnicht änlich° °normalerweise ist sie viel zu faul zum kämpfen° °dabe hat sie schattenkräfte° °verschwendung -.-° *nickt* "wisst ihr ob sie hier wieder her kommt?"
Tsuna
"sie sagte das sie wieder kommen würde" "wenn du willst warte hier" *in der zeit schon den nächsten schritt vorbereitet* *Wassersäule hochschießen lass* *eine Flamme auf Wassersäule erschein*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08