*hier wieder ankomm* *auf seeoberfläche starr* °was ist denn das?° *geht in die hocke* °hm ein diamant?° *springt ins wasser* *taucht zur kette* *holt sie wieder hoch* *setzt sich an rand des sees* °...schmuck...damit kann ich nichts anfangen° °vllt gehört sie einem der sie hier verloren hat° *steckt kette ein* *bleibt noch ne weile sitzen*
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*neben tsuna auftauch* "und was genau sollen wir in denen machen?" °hm er hat mir immernoch nich gesagt warum dieser reikoh den blitz haben will° *auf den see blick*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Tropfensee Mi 16 Apr 2008 - 18:36
" regen" ° ich soll regen machn? schneesturm kein thema aber regen° "für was soll das eigentlich gut sein mit diesem blitz?"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"und du tust einfach was er dir sagt?" *schuat tsuna an* °hm anscheinend hat er keinen eigenen willen° *sfz* °noch so einer* *blickt wieder auf die wasseroberfläche*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"na super du weißt nich wofür er den Blitz benutzt und du machst es trotzdem? na das is ja ne Logik!" °na gut nich alles is immer logisch aber egal° *^.^"/drop*
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08
*alle fragend anseh* "dieses schwert tut nicht weh" "es soll personen bestimmte fähigkeiten verleihen" *das schert durch kibas bauch steck* "und hast du etzwass gespürt´"
Sonaira / Shaireen Admin
"ich weiss nicht wie es sich anfühl erstochen zu werden also kann ich dir auch nich sagen ob ich was spüre" °ich spüre schon lange nichtsmehr° "aber die tatsache das ich lebe spricht für sich" "trotzdem mag ich es nicht wenn man mir ein schwert durch den bauch rammt" *geht rückwärts aus dem schwert*
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08
"na toll wie lange brauchen wir um diesen Blitz zu machen?" *baum such zum schlafen* *Hängematte auftauch und an 2 Äste häng* "hat außer mir noch einer Hunger?" *Aka und Kiba anguck*
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08