"ich bin Soniara Yukimitsu" "was machst du hier?" °ich weiß nich was ich von ihr halten soll° *sie anguck* °hmh° "wie alt bist du?" °sie sieht nicht älter aus als 14°
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
"hmm..." "ich suche den Mörder meiner Familie, meiner Freunde und meiner Tiere" "ich flüchte vor den Bullen, die mich zurück ins Heim stecken wollen" "an 'nen See kommen die schon nicht" *smile* °was die wohl von mir hält...°
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"hmm..." "viel?" "ich hab mir 'nen Lebenssinn gegeben" "mein Leben ist noch lang" "ich schaff das schon" *smile* "und wenn nicht, ist es auch nicht der weltuntergang"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"hast du keine freunde?" "wie alt bist du denn?" *oO* °sie muss wissen was sie mit ihrem Leben anfangen will° °i-wie tut sie mir leid° °hmh...i-wie hab ich den drang ihr zu helfen° "würde es dir was ausmachen wen ich dir helfe?" *erwartungsvoll guck*
Xenia
"öhm..." "er hatte so'n schwarzes Gewand an" "man konnte nicht viel sehen, aber an seine Stimme, kann ich mich sehr gut erinnern.!" "die war sehr tief..." "schwer zu beschreiben"
Sonaira / Shaireen Admin
"also so ähnlich wie ein mönch" °tiefe Stimme° "hat er vllt zu fällig ma erwähnt wie er heißt" "oder wo er lebt oda so was?" °hoffentlich weiß sie noch mehr...°
Xenia
"er hat 'ne riesen Sense, die fast so groß ist wie er selbst." "ich schätze ihn so auf ca. 1,90m" "und..hm...." "er hat was gefaselt von..." "der Gefahrenzone oder so ähnlich"
Xenia
*richtet sich wieder auf* *blickt zum wasser* //hm...// //Was soll ich jetzt tun..// //ich bin eine schlechte botin// *drop* //wenn ich ihn sterben gelassen hätte dann hätte ich mir den stein einfach nehmen können..// *lässt sich dann wieder ins gras fallen* //warum muss das leben denn so schrecklich schwer sein?// *schließt die augen*
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Tropfensee Fr 25 Jul 2008 - 0:54
>> Gasthaus
*kommt hier mit Korag an*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*blickt zur seite* *sieht die beiden* *steht auf* "Hay" "Ich hätte nicht gedacht euch hier zu treffen" //eigentlich hätte ich ihre auren spüren müssen// //ich bin grade einfach nur durcheinander// *lächelt die beiden leicht an*
Korag
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Tropfensee Sa 26 Jul 2008 - 22:18
*Sieht Akako* *grinst* "tja wir reisen kreuz und quer durchs Land* *Zu Ihr geht* "Schön euch wieder zu sehen schönheit!"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08