*sieht sich ebenfalls um* "Im positiven oder negativen sinne?" //wenn es negativ sein sollte muss dieser ort früher ja wunderschön gewesen sein//
(boah so warm bei uns >__<)
Korag
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Tropfensee So 27 Jul 2008 - 19:48
"Leider negativ... ich erninere mich das es hier fast so war als würde es leuchten!" *Sich weiter umsieht* //Wie nevig, wenn man durch die Jahrhunderte gehen kann wird alles irgendwan schlechter//
(bei uns auch, wunder oh wunder^^)
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*sieht ihr spiegelbild im wasser* //mir ist ja noch garnicht uafgefallen das ich mich verändert hab// //Ich sollte wohl aufmerksamer werden// *drop* *weiss jetzt nicht so recht was sie sagen soll*
Korag
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Tropfensee So 27 Jul 2008 - 21:09
*sieht ebanfalls ins Wasser* //Scheiße immer diese Widerholungen, die Visage seh ich nun schon zum 1miliardtsten mal..// *bemerkt das etwas nicht zu stimmen scheint* "Ist alles in Ordknug mit euch?"
Akako Halbblut
*wendet den blick vom wasser ab* "Ja..doch schon" *lächelt leicht* "Ich mach mir nur ein bisschen sorgen um einige freunde" "aber nichts von bedeutung"
Korag
Thema: Re: Tropfensee So 27 Jul 2008 - 21:14
*lächelt* "So ein Unsinn Freunde sind immer von bedeutung, kannst du einem glauben der nur wenige hatte, egal wie unwichtig ein Gedanke an ihnen erscheinen mag, er ist wichtig genug das du dich damit beschäftogst!"
Akako Halbblut
*nimmt ihre kette in die hand* *schließt kurz die augen* //ich hoffe Kiba gehts gut, ein Gefühl sagt mir das was passiert ist// *öffnet die augen wieder* *hält weiterhin ihre kette fest*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
*sieht die taube* //komisch ich wusste garnicht das hier tauben sind// *blickt wieder zum wasser* *seuftzt leicht* //Sachiyo ist wohl nichtmehr bei akane// //wie auch// *lässt ihr kette nun los*
Akako Halbblut
*etwas abwesend wirkt* "Entschuldigt wenn ich das jetzt frage aber was gedenkt ihr jetzt zu tun?" *blickt auf*
Korag
Thema: Re: Tropfensee Mi 30 Jul 2008 - 0:05
*Sieht auf* "nun ich werde wohl gehen!" *Zeigt auf den Brief* "Habe eine Verabredung könnte man so sagen, oder ein Duel bin mir da nicht sicher!" //Shinku werde ich erstmal hier lassen!//
(so sry das es in letzter zeit mit mir immer nervi war ich komme nu wieder öfters^^ Dat is da so weit fertig)
Akako Halbblut