Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Tropfensee Mi 16 Apr 2008 - 22:55
"nichts ist unmöglich wer hätte gedacht das ich das nach den letzten schlimmen monaten sagn würde?" " ich glaube tsuna denkt das ich ihn für ein monster halte"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
"wieso sollte ihn jemand für ein mosnter halten?" *akane anseh* "vorallending du?"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Tropfensee Mi 16 Apr 2008 - 22:58
" anscheinend haben ihn früher die leute verachtet " " bestimmt weil er ein wolfsmensch ist" " aber ich wäre die letzte die sich von i-jem. ferhalten würde"
( muss off wünscht mir glück für morgen wegen mathearbeit)
Crystal
"hm" "menschen sind doch genauso komisch nur weil die ganze welt fast von ihnen voll ist" "menschen sind dumm egoistisch und hinterlistig" "können aber auch nett und liebenswürdig sein vorr allnding aufrichtig" "kommt drauf an wem man begegnet" "mir ist das aussehen eines menschen egal" "es kommt darauf an was er tut" "und dir anscheind auch" *auf wasseroberfläche starr* "außerdem vllt sollte er sich auch erst selbst akzeptieren bevor andere dies tun"
Akane
Thema: Re: Tropfensee Mi 16 Apr 2008 - 23:04
" wie gesagt ich wäre die letzte die darüber urteiln würde" *blutunterlaufene augen krigt " das mein ich ich hasse diese blutunterlaufenen augen " " ein kind hat sich schon mal deswegen vor mir gefürchtet schon merkwürdig aufeimal so beängstigent aus zusehen auch wenns gar nicht so schlimm ist es ist ebn nur blut"
Crystal
"ich weiß was du meinst" "da wo ich herkomm" "hassen mich so ziemlich alle" "sie haben angst vor mir" "naja verständlich wenn man bedenkt was ich getan hab" *lächelt etwas traurig*
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08
*Hände ausstreck* *konzentrier* *eine durchsichtige Wassersäule sich erheb* "so" "ihr müsst euch auf das Wasser konzentrieren und eure magischen Kräfte in euren Händen sammeln" "wenn ihr es in den händen habt könnt ihr das Wasser in einer säule anheben"
Akane
Thema: Re: Tropfensee Do 17 Apr 2008 - 21:34
° huch die fangen ja schon an° *hand ausstreck sich konzentriert *nix passiert *sich ärgert *wassersäule aus wassersprudelt aber sofort gefriert *eis splittert außeinander *eiskanten vor tsuna in den boden stechen * ^^" * ° oh man oh man
Crystal
*auf wasseroberfläche blick* *hand heb* *mich konzentrier* *meine hand von schatten umgeben ist* "das hatte ich befürchtet" *augen schließ und auf wasser konzentrier*
Tsuna
*etwas wasser sich bewegt* °geht doch° *schatten langsam verschwinden* *wasser sich auch erhebt* °jetzt muss ich die magie nurnoch von meinen schatten trennen°
Akane
Thema: Re: Tropfensee Do 17 Apr 2008 - 21:56
" tssss" *eingeschnappt is " wie soll ich magie nehmen die nich vorhanden ist?" " immmer wenn ich mich auf i-was konzentrier friert das ein"
Tsuna
"tja dann können wir solche Nichtsnütze nicht gebrauchen" *sie provozier*
Akane
Thema: Re: Tropfensee Do 17 Apr 2008 - 22:10
" sieht wohl so aus " " kiba viel spaß noch beim " zaubern" *tsuna den rücken zudreht und geht *hand ausstrekt *wassersäule empor steigt *trotzdem weiter geht
Tsuna
*tsuna anseh* *nick* *dann akane verschwinden seh* *andere hand heb und ein schattenphönix in ihr erscheint* *dieser losfliegt und akane sucht* *weiter aufs wasser konzentrier* "vielleicht ist es dir egal" "mir aber nicht"
Akane
Thema: Re: Tropfensee Do 17 Apr 2008 - 22:27
° wiso i-wo bleiben wenn man sowiso unerwünscht ist?° ° ich habs kiba ja gesagt° *auf der andren seite des sees in nen wald geht *büsche rascheln " tsuna jet brauchst du auch nich angekrochen zu kommen" *wolfsmensch vor ihr steht " du bist nicht tsuna" wolfsmensch: da haben wir aber ein schlaues mädchen *drückt akane gegen nen baum " du bist also die möderin mit der die vampiere nicht zurecht kommen" " glaub mir wir wolfsmenschen sind nicht so schwach" akane" denkst du das mich das intressiert?" ° ja die sind in sachen gefühle so zäh wie ein betongklotz°