*hier mit akane auftaucht* "entschuldige das ich so lange weg war" *sascha seh* "sa...sascha?" "was machst du denn hier?" "du solltest eigendlich zu hause sein!" *etwas verwundert ist*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*aufsteh* "irgendeiner muss doch aufpassen das du nicht noch diese welt zerstörst" "du hast dich kein bisschen verändert" "naja du bist noch ein bisschen blasser geworden" *lächelt* "bin aber froh jetzt hier zu sein" "zuhause war es so langweilig"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*tsuna anseh* "was ist los?" °irgendwie benimmt er sich komisch°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Tropfensee Sa 19 Apr 2008 - 15:47
*sascha nachruf : LASS MICH EINFACH IN RUHE *weiter humpelt *an ner lichtung ankommt *diese umschloßen von dunkelheit is " hurra ma wd in der falle" *vampiere kommen *sich auf knie falln lässt tränen übers gesicht laufen " WÄRE MIR DAS ALLES HIER DOCH BLOß NIE PASSIERT" *vampiere beißn akane akane " MIR REICHTS !!" *blutunterlaufene augen krigt *von schwarzen flammen umgeben ist *vampiere wegscchlägt und sie einfriert brutal zerschmettern lässt
Sascha Miyasaka
"nascheinend wurde sie schonmal behandelt" "das war ein ganzschöner anfänger" *kiba anseh* *grins* *behandelt akane* "das gift müsste nach dieser behandlung bald seine wirkung verlieren"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Tropfensee Sa 19 Apr 2008 - 15:57
*bekommt langsam wieder ihr bewusstsein *öffnet langsam augen *sieht tsuna ° ts.....° *wird sauer
Sascha Miyasaka
°sie haben keine chance den Zauber zu lernen in der kurzen zeit° °dann werde ich ihn jez vollenden° *schwert in den himmel werf* *wieder runter komm* *es anfängt zu regnen* *...* *Wassersäule erschaff* *Flamme erschaff* *in 8 Richtungen schießen lass* *Blitz vom Himmel komm*
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08