Paradise of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paradise of Magic

Willkommen beim Anime RPG. Melde dich an und erlebe den Kampf zwichen gut und Böse.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Dorf der Wärme

Nach unten 
+11
Salmissra
Sascha Miyasaka
Soraya Tsukano
Sayuri
Akako
Seimei
Sonaira / Shaireen
Akane
Crystal
Amaterasu
Hiroshi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri

Anzahl der Beiträge : 438

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Dorf der Wärme - Seite 14 Left_bar_bleue2300/2300Dorf der Wärme - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Dorf der Wärme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptyDo 6 Aug 2009 - 21:43

Sayuri ging schon vor,anscheinend wusste sie wo es hin ging.

(wieso?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptyDo 6 Aug 2009 - 22:21

Aminu und Merio folgen ihr still, Aminu knapp hinter ihr.

(Meinst du du postest in anderen Foren mit dem Namen? Im dem hier mit dem Namen wäre es nur irgendwie komisch... ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptyDo 6 Aug 2009 - 22:29

Als sie auf dem Dorfplatz ankamen, sah Aminu zu ihrer rechten eine Pension und zeigte drauf. "Was haltet ihr von der? Die sieht doch nicht schlecht aus, oder?", fragte sie. Die Pension war ein kleines, zweistöckiges Haus aus Holz. Sie hatte blau gestrichene Fensterläden und einen kleinen Vorgarten. Manch einen ließ diese Pension wohl an Großmutters Haus denken.

(Sorry, muss off. Bin morgen vormittag wieder on)
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:
Dorf der Wärme - Seite 14 Left_bar_bleue2300/2300Dorf der Wärme - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptyDo 6 Aug 2009 - 22:49

Sayuri legte den Kopf leicht schief."Mir ist es gleich in welcher Umgebung wir uns niederlassen",sagte sie in einem ruhigen Ton und trat auf das Gebäude zu.

(jap,ich poste mit dem namen in anderen foren ^^ bis morgen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:06

Aminu:
"lasst uns hier rein"
*schaut die anderen beiden mit großen, bittenden Augen*

Merio:
*lacht*
"Aminu, du siehst gerade aus wie ein kleines Hündchen"
*lacht immer noch"

Aminu:
*streckt Merio die Zunge raus*
*lächelt aber*
*nimmt Sayuri am Arm*
"Komm!"
*lächelt sie an*

Merio:
*folgt den beiden rein in die Pension*

Im unteren Geschoss der Pension befindet sich eine Bar, die anscheinend auch für Gäste außerhalbs geöffnet ist. Hinter den Bartresen steht ein älterer Herr mit Bierbauch und poliert gerade ein Glas. Die Pension ist nicht sehr groß aber sehr gemütlich, an einer Wand hängt ein Marienkreuz und im Raum gibt es zwei Türen, die in einen anderen Raum führen. Die eine ist hinter der Bar und führt anscheinend in die Küche, von woher ein Geruch von Essen kommt. Die andere, ist eigendlich keine Tür, sondern eine Treppe die sich entgegengesetz der Eingangstür befindet und hoch führt. Dorthin geht es zur zweiten Etage, wo sich die zu vermietenden Zimmer befinden. An einen der Tischen sitzt ein alter Opa, mit einer zeitung in der Hand, sie lesend. nahe den Tresen sitzt ein kleiner, blonder Junge auf dem Boden und spielt auf den Holzdielen mit einem Kätzchen.

Merio:
*kommt in die Pension*
*guckt zu seiner linken*
*geht zu den Tresen*
*spricht den älteren Herrn an*
"Könnten wir bitte drei Zimmer für ... sagen wir eine Woche haben?"

Aminu:
*ist ihm an die Tresen gefolgt*
"Warte bitte kurz, Merio"
"Bestell noch keine Zimmer"
"Ich bin gleich wieder da"
*geht zu Sayuri die noch an der Eingangstür steht*
"Du... Sayuri... Wäre...Könnten wir..."
*stockt und fängt wieder an zu reden*
"Könnten wir uns ... vielleicht wieder ein Zimmer teilen?"
//Ich habe Angst, ich will nicht alleine bleiben//
//Ich sollte mich schämen! Ich bin doch kein Kind mehr//
*schaut Sayuri etwas ängstlich und fragend an*
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptyFr 7 Aug 2009 - 16:05

Sayuri legte erneut den Kopf schief und musterte Aminu schweigend.Nach einigen Augenblicken zeichnete sich ein kaum merkliches Lächeln auf ihren Lippen ab und sie nickte verständnissvoll."Wenn du es dir wünscht...dann sehe ich kein Problem",antwortete sie und trat zum Tresen."Zwei Zimmer...";korrigierte sie Merios Bitte und sah ihn aus den Augenwinkeln an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 11:53

Kurz und fast unbemerkt nickte Merio Sayuri zu und schmuzelte dabei. "Danke", haucht er in ihre Richtung und wendete sich dann wieder zu den Tresen. "Zwei Zimmer also bitte", bestätigte er Sayuris Worte dem Wirt und dieser reichte ihm zwei Schlüssel. Einen legte Merio Sayuri in die Hand und nickte dann mit dem Kopf Richtung Treppe. "Wollt ihr jetzt schon hoch oder setzen wir uns hier noch etwas hin?", fragte er Sayuri und Aminu und ließ seinen Blick durch den Raum gleiten. Fragend sah er die beiden dann an und registrierte leicht verwundert, dass Aminu hinter Sayuri stand, fast wie ein Kind sich hinter seiner Mutter versteckt und überhaupt nicht wahrnahm was er sagte. Aminu schaute in die Gegend wobei ihre Gedanken weit weg schienen. "Aminu", sprach Merio sie an. Aminu schreckte auf und fragte verwundert "Ja??". Merio seufzte leicht und wiederholte seine Frage, aber wieder an Aminu und Sayuri richtend: "Möchtet ihr jetzt hoch in eure Zimmer oder möchtet ihr noch etwas hier unten bleiben?"

(Ps: Schau doch bei den Neuigkeiten vorbei, hab was geschrieben...)
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 11:57

Sayuri drehte sich leicht zu Aminu um,schwieg aber vor erst."Ich richte mich nach euch...",murmelte sie dann und wand sich wieder zu Merio.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:00

Aminu überlegte kurz und meinte dann nur: "Ich bin noch nicht müde, lasst uns doch noch etwas hier rumsitzen", und setzte sich an einen Tisch, den Tisch neben dem alten Opa, der hier in der Pensionsbar saß. Merio ging auch auf den Tisch zu, rückte einen Stuhl zurecht und nickte Sayuri zu, sich doch hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:03

Sayuri setzte sich dann ebenfallls und legte ihren Koffer auf ihren Schoß.Ihr Blick wanderte dann wieder durch die Umgebung und sie begann erneut mit einer ihrer Federn zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:07

Nun setzte sich auch Merio, gegenüber von Sayuri und neben Aminu. Schweigend saß er da und schaute ins Nichts. Aminu saß auch einfach nur da und dachte nach. Alles war still in der Pension, man hörte nur das Rascheln der Zeitung des Alten, das Brabbeln des kleinen Kindes, das Schnurren des Kätzchen und leise Geräusche aus der Küche.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:10

"Stimmt etwas nicht?",fragte Sayuri,die die Stille etwas verwirrte.Sie hatte die Hände auf ihren Koffer gefaltet und sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:13

Leicht schüttelte Merio den Kopf und lächelte melancholisch, doch sagte nichts. Aminu, die die Stille auch etwas bedrückte, fragte auf einmal aus heiterem Himmel Sayuri: "Kennt du das Spiel Himmel und Hölle?", und schaute sie fragend an.

(Schön das wir mal zur gleichen Zeit on sind ^^)
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:15

Sayuris Blick blieb an Animu hängen."Nein.",antwortete sie und sah sie fragend an."Was ist denn das?"

(jap ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:20

"Es ist ein Spiel", antwortete Aminu und lächelte übers ganze Gesicht wie ein kleines Kind. Abrupt stand sie auf und meinte zu Sayuri: "Komm ich Zeit es dir, lass uns nach draußen!". Sie ging bis in die Mitte des Raums und wartete darauf, dass Sayuri doch kommen möchte.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:24

Sayuri folgte ihr,auch wenn sie nicht ganz wusste was Aminu von ihr wollte.

(ich muss eben essen udn sry für die kurze post)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:27

Aminu rannte schon mal vor, nach draußen und blieb auf dem Dorfplatz stehen und wartete kurz bis Sayuri kam. Sie hatte ihr Lächeln nun wieder abgelegt und schaute leicht traurig drein.

(Guten Appetit! Ich werde warten, ich bin heute noch etwas länger da)
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 12:46

Sayuri musterte Aminu."Wenn dich irgendwas bedrückt,kannst du es mir ruhig sagen",sagte sie zu ihr.

(danke)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 13:00

Aminu schaute zu Sayuri auf und antwortete: "Nein, es bin nicht ich. Ich hatte irgendwie das Gefühl wir sollten Merio alleine lassen, doch ich hatte keine Ahnung wie ich es unbemerkt anstellen sollte. Aber da wir schon mal hier sind, lass uns doch einen Spaziergang durchs Dorf machen" Aminu fing an sich in Bewegung zu setzen.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 13:03

Sayuri nickte und folgte."Mir ist nichts aufgefallen.Stimmt etwas nicht mit ihm?",fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 13:17

"Ich weiß nicht. Mir kam es nur so vor, als wäre er verschlosener als sonst. Seit ich ... seit ich diese ... diese Verwandlung durch gemacht habe war er bei mir und hat mich unterstützt. Du natürlich auch", fügte Aminu zu, blieb stehen, nahm Sayuris Hände und drückte sie bevor sie sie wieder loßließ. "Danke dafür! Ich meine auf einmal von heiterem Himmel heruas weggehen zu wollen war sicher komisch aber ihr beide habt einfach zugestimmt und seid mitgekommen. Dafür bin ich euch sehr dankbar", Aminu lächelte und machte eine kleine Pause bevor sie weitersprach "Aber ich habe wie gesagt das Gefühl, Merio ist seit dem verschlossener und nachdenklicher. Er schwelgt in Erinnerungen, was ihm nicht gut zu tun scheint. Hat er nicht mal etwas erwähnt, dass er etwas sucht, etwas wovon er aber nichts weiß? Ich habe Personen die mir etwas bedeuten aber die nicht mehr bei mir sind und er... vielleicht hatte er auch welche, aber er kann sich nicht dran erinnern. Ist das nicht irgendwie grausam? Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 13:24

Sayuri nickte leicht."Wenn es so ist,ist es sicherlich eine große Last für ihn und ihm etwas Ruhe zu gönnen,war eine gute Idee.",stimmte sie zu."Dennoch sollte man so etwas nicht unausgesprochen lassen.Alleridngs wird er es uns schon sagen,wenn er der Meinung ist,dass es so weit ist.Man sollte Niemanden dazu bringen etwas zu sagen,was man für sich behalten möchte",spekulierte sie und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 13:26

"Hmm, scheint so", sagte Aminu und meinte dann: "Sayuri, was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Charabogen
Lebenspunkte:

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 13:31

"Was meinst du?",fragte Sayuri und sah Aminu fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 EmptySo 9 Aug 2009 - 13:33

Aminu schüttelte den Kopf. "Nein, ich dachte mir nur irgendwie wirktest du in letzter Zeit auch etwas anders als sonst aber irgendwie mache ich mir selber zu viele Gedanken...", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dorf der Wärme   Dorf der Wärme - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Dorf der Wärme
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter