Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 21:52
"haha, gut gesprochen Kleines!" *Ihr eine Hand auf den Kopf legt* "Korag schreien sie mir hinter her..." *Grinst* "Und was im Namen meiner durchlöcherten Socke ist eine Rozen Maiden?"
(hehe den Anime schau ich mir mal morgen an xD)
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 21:55
*bleibt stehen* *sieht nach shinku* //sie scheint wohl beschäftigt zu sein// *geht einfach weiter* *bleibt vor einem laden stehen* *blickt neugierig in das schaufenster* //hm interessant// *geht hinein*
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 21:58
//Was er soll mein medium sein , wobei er nochnichtmal weiß was eine Rozen Maiden ist// *blickt zu ihn auf* "Wir sind Puppen , die einst von unseren Vater erschaffen worden . Jedoch sind wir anders , als die anderen Puppe ... Wir können eigenständig handeln , und haben ein richtiges Leben " *ihn ansieht* "Das leben des Kampfes wenn man es so sagen will , wir Kämpfen um einestages das Alice Game zu gewinnen" *An Korags Hand der Rozen-Ring erscheint der sich nichtmehr entfernen lässt* "Und wie es aussieht bist du mein Diener" (So sagt es Shinku immer zu ihren Meduim xD) *innerlich seufz* "Das heißt wohl , das ich dir bald alles genaustens erklären muss"
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:03
*kommt aus dem laden wieder heraus* *hat eine tüte in der hand* *geht zu shinku und korag* *mustert diesen einen augenblick lang* *wendet sich dann zu shinku* "Ich werde mcih nun weiterhin auf die suche machen" *zeigt in richtung des geschäfts aus dem sie grade kam* "Was dort ist wird dich sicherlich interessieren" *erhebt sich* //es ist wohl besser so// >>>>Gefahrenzone<<<
Korag
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:04
*Sayuri garnicht bemerkt hat* *sich den Ring anschaut* "Diener..? du Kleine ich hab Leute schon für weniger gekillt und die waren alles größer als du!" *Und auf Schmuck steh ich auch nicht!* *versucht sich den Ring vom Finger zu streifen* *Es nicht geht egal wie sehr er dran zieht* "Scheiße und ich hab keine Vaseline dabei!" *Shinku mit zusammen getogenen Augenbrauen ansieht* "Mach den da ab!"
Shinku
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:08
"Ich habe dir schonmal gesagt so redet man nicht mit einer Dame " *Sieht ihn an* "Ihr seit ab nun mein Diener ob es euch gefällt oder nicht" //Warum eigentlich außgerechnet er// "Und diesen Ring kann ich , Euch nicht abnhemen"
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:10
"Diner? hör mal Kleine ich könnte der Vater deines Schöpers seine Oma sein, also bin ich nicht dein Dienser klar?!" *Sich langsam über das freche Gör aufregt* "Mir juckts in den Fingern die mal ein Paar Manieren bei bringen."
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:12
*tritt ihn Prompt gegens Schienbein* "Wenn hier jemand Manieren nötig hat , dann ja wohl ihr" //Was bildet der sich eigentlich ein ... //
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:24
*ans Schienbein gekickt bekommt* "Jetz reichts mir langsam.." *seine Augen leicht rot glühen* *er nun direkt in ihren Gedanken zu ihr spricht* Was bildest du dir eigenlich ein? ich habe schon getötet da hat man nicht mal einen Gedanken an deine mögliche Existenz verschwendet, hör auf mit diesem Misst oder du kannst deine Einzelteile auf den ganzen Kontinent suche!
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:26
//was Bildet der sich ein// *ihn weiter die ganze Zeit gegens Schienbein tritt* "Und nun gehen wir in den Laden" *solange weiter tritt bis er mit ihr zum Laden geht*
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:30
"Grrr ich war als Engelschlächter und Dämonenkiller bekannt weißt du? ich werd den Teufel tun und dein Diener werde, eher geh ich und schlag mich mit nem Troll.." *Ihr trotzdem in den Ladem folgt* //Ich hätte über diese Stadt fliegen sollen aber nein, ich musste mir ja wieder die Frauen anschauen..-_-//
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:34
*dreht sich zu ihn um* "Du redest zuviel sinloses Zeug" *geht mit ihn in den Laden* *sieht ihren Koffer* //Was , das kann nicht sein ... Das m das ist doch mein Koffer// *dreht sich zu Korag um* "Los kauf ihn mir"
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:37
*jetzt wircklich genervt ist* "Könnte es sein das du mich mit jemandem verwechseltst. deinem Geldbeutel vieleicht?" //Ich werd so nem Gör doch nichts kaufen, wie sieht das denn aus, als ob ich die Kleine verführen wollte.. ich hau jetzt einfach ab..!// *sich schon umdreht um zu gehen*
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:38
*sich vor ih stellt und ihn wieder ganz offt gegen das Schienbein tritt* "So gehört es sich aber nicht , du kannst deinen Schicksal nicht davonlaufen" *weiter tritt* (sei froh das ich ned Suiseiseki genommen hab xD ) "Und nun kaufe mir diesen Koffer"
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:42
*sich das Schinbein reibt* *sie genervt ansieht* "Sag bitte!"
(weißt du es ist nicht leicht einen 1000 jahre alten eigentlich ernst zu nehmenden Erzdämonen zu spielen wenn man immer gegens bein gekickt wird T_T, aber sag mal wann darf man hier eigentlich seine LP erhöhen?)
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:48
(xD kann ich mir vorstellen aber s is Shinku nunmal aber das wird sich nach ner Zeit schon ändern xD ... Ja kannste)
*blickt Korag an* "ICh ... ich soll bitte sagen ... " //Das ist ja unerhört// "Du als mein Medium hast mir diesen Koffer zu kaufen" //immerhin bin ich wenn ich länger ohne ihn bin , irgendwann nichts als eine leere hülle//
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:52
//he jetzt hab ich sie// *stur bleibt* "Entweder sagst du in mit deinem nächsten Satz bitte oder ich werde meine Vorderungen mit einer kleinen Gegenleistung die ich haben will noch würzen!" *Vielsagend grinst*
(jo hat auch was^^ aber ich wollte ja wissen wann man sie erhöen darf, wie bei dir im RPG?)
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 22:56
*blickt ihn an* "Du , du weißt ja garnichts darüber wie wichtig für uns Rozen Maiden die Koffer sind und ein bitte wirst du so schnell dann auchnicht hören" *das ganze ein wenig Zickig sagt*
(ja so wie bei mir im RPG)
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:00
(Ok^^)
*grinst* "Geht doch!" *Ihr auf den Kopf patet* *den Koffer nimt und aus den Laden gehen will* *der verkäufer ihn aufhalten will* *er ihn nur kurz ansieht und dieser wie selbstverständlich die Tür auf hällt* "Kommst du Püpie?"
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:03
*nickt und ihn hinterher geht* //Er muss noch eine Menge über uns Rozen Maiden erfaharen , sonst wird das nie was// *etwas müde ist*
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:06
*Mit ihr aus den Laden geht ihr den Koffer hin hällt* "Nimm schon, deine Sachen werde ich nicht tragen!" *Immer noch ein wenig genervt klingt* //Und ich dachte ein Golem sei nervig!//
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:08
*den Koffer annimmt* "Danke dir " *auf ihren Koffer setz* *dieser dann schwebt* *neben Korag herschwebt* "Du musst noch eine Menge über uns Rozen Maiden lernen"
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:17
*Sie hoch schweben sieht* "Sag mal hast du eigentlich einen Flugschein?" *Sie nun wieder etwas genervt ansieht* "Das sag mir verdammt noch mal was Rozen Maiden sind? Kling für mich nach einen schmuddel Film den ich mir vor 300 jahren mal angeschaut hab.."
Shinku
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:23
*blickt ihn an* //An was für ein Meduim bin ich da geraten// "Also Rozen Maiden sind lebendige Puppen, die vom Puppenmacher Rozen erstellt wurden , unseren Vater den wir aber nie gesehen haben , und um ihn zu sehen müssen wir das Alice Game gewinnen und Alice werden" *macht kurze redepause* "Alice ist Rozen's "Traumfrau". Vollkommen und ohne Fehler. Er wollte Alice, die perfekte Puppe erschaffen, so entstanden wir, die Rozen Maiden. Jedoch enstprach keine von uns wirklich seinen vorstellungen" *blickt ihn an* "Zudem solltest du noch folgedes wissen..." "Diesen Ring den du trägst dies ist der Rozen-Ring, Dieser Ring erscheint an der Hand des Mediums einer Rozen Maiden. Wenn die Puppe energie eines Menschen benutzt, leuchtet er und wird heiß. Der Ring kann außerdem nicht entfernt werden." *seufz* "Naja es gibt da noch eine menge anderer dinge aber das sollte fürs erste genügen"
Korag
Thema: Re: Dorf der Wärme Fr 11 Jul 2008 - 23:26
*Ihr bis zum Ende zu hört* *Sein Gesicht immer mehr zu einer Fratze wird* "Also lebst du nur um irgenwann ein bescheuertes Spiel zu spielen und um, falls zu gewinnen solltst, die Lustsklavin eines alten Sacks zu werden der nicht Mann genung war sich eine Frau aufzureißen?.. hey was meinst du eigentlich mit Mensch?"