"wie lange sie wohl ncoh elben wird?" "ich meine du hast ja nochnichmal hämmungen davor deine beste freundinn umzubringen" "erbärmlich" *in schatten auflös* >>>Zugerfroerener see<<<
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*hochsieht* *sie anschreit* "Und was ist wichtig?" "so viele killn wie möglich?" *an akane rüttel* "komm zu dir!" "du weisst ganz genau das es wichtigeres gibt!"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Tropfensee Sa 24 Mai 2008 - 22:37
" das nicht ich kanns nicht beschreiben" *ihr eine knall " fass mich nicht an"
Akako Halbblut
°und das alles heute...am tag wo der krieg der sterne gefeiert wird...° "es tut mir leid akane" *akanes unterbewusstsein auslösch* *sie dadurch ohnmächtig wird* *sie jetzt in ihrem unterbewusstsein ist* *mich zu ihr knie* *in ihr unterbewusstsein tauch um nach den grund für ihre boshaftigkeit zu suchen*
Akako Halbblut
"du h...hast falsche inf..ormationen....dies ist ni...cht der s..tein de..r mach..t sonde...rn des..eis...es" *lächelt leicht* *lässt die augen geschlossen* "i...ch ka..nn dir bes...ser helf...en we...n..n ich tod b...in" *öffnet dann die augen* "siehst d..u? die sonne ge...ht ..wiieder au..f du so...lltest j...jetzt ge..hen" °ich kann ihr einfach besser helfen...° °und den anderen auch...hiroshi...sona...chika...kiba....sascha...tsuna...° *schließt die augen*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Tropfensee So 25 Mai 2008 - 22:35
" als ob du so leuten helfen würdest denkst du ich hab den stein nötig????" *zum bahnhof geh
Akako Halbblut
"ich...w..eiss nicht" *es flüster* *akane hinterher seh* °aka...° °und was soll ich jetzt hier...?° °verbluten?° °hätt sie mcih auch gleich umbring könn...°
Akane
Thema: Re: Tropfensee So 25 Mai 2008 - 22:45
*stehn bleib // .......jet hab ich ihr schon halb das leben gerettet dann kann ich sie au ins krankenhaus bringen........// *laufe back *lass den drachn akako schleppen *mit ihm verschwind
Akako Halbblut
*hier her geh* *ärmel wieda einsammel* *an rand des sees setz* *die wasseroberfläche berühr* *energie aufnehm* °so jetzt° °brauch ich einfach nur ruhe° *sich ins gras fallen lässt* *einschläft*
Akako Halbblut
*wacht nach einer zeit wieder azf* *steht auf* °hm ich muss jetzt aber auch los die steine suchen...° "also...du kannst nachkommen oder es sein lassen ich zwig dich zu nichts" °meine kraft hab ich auch schon etwas wieder° °aber noch nicht genug um auf schwirige situation angemessen zu reagieren...° °also wäres eigentlich besser wenn er mit käme aber...° °sonst säh es ja aus als ob ich allein nich kla komm° *drop* °mensch fuck situation°
Akako Halbblut
°egal ich muss erstmal wieder meine waffen besorgen° "ich geh mir meine waffen holen" "du kannst hier auf mich warten mitkommen oder verschwinden" "es ist dir überlassen" *verschwindet* >>>Zug<<<
Akako Halbblut
*hier wieder ankomm* °hm wo könnet der stein denn sein?° *dreht sich zu hiroshi* *schaut ihn an* °also...hier ist er defenitiv nicht° °wo könnte er dann noch sein?° °bei der statue?° °am besten ich guck einfach mal° "ich bin dann bei der statue" *verschwindet* >>>Statue<<<
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
*hier ankomm* °hmm....ganz schön hier° *sich umguck* *smile* °aber was hier?° °...bisher kenn ich hier ya nur dieses eine Kind...° *auf den Boden starr* °...allein sein macht kein Spaß°
Xenia
°ob dieser See wirklich Tropfenförmig ist?..° *auf 'nen 50m hohen Baum kletter* °mal sehen° *auf den See runter seh* *flüster:"wow!"* *staun* °der see ist wirklich... Trofpenförmig!° *begeistert ist* °....aber...wie komm ich hier am schnellsten wieder runter?° *lach* *auf der Baumkrone bleib* *den Sonnenuntergang anseh* °...hmm....° °...dafür lohnt es sich doch zu leben° *smile* °auch als Einzelgänger auf Killersuche°
Xenia
°am besten bleib ich gleich hier° °man weiß ya nie welche Tiere hier leben°
~es wird so dunkel, dass man fast nichts mehr sieht~
"wuaaah!" °was ist das denn?!° *sich am Baum festhalt* *von 'ner übergroßen Eule angegriffen werd* "WUAAAAAAAAAH" *kreisch* *vom 50m hohen Baum in die Tiefe stürtz* *auf einigen Ästen aufprall aber weiter runter fall* *auf dem Boden aufschlag* *bewusstlos am Boden leg*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
*ins gras setz* *Xenia bemerk* °ich dacht ich hätte endlich ma meine ruhe° *zu ihr geh* *ihr hoch helf* *sie anguck* "hay" "wer bist du?" °sie hab ich hier noch nie gesehen...°
Xenia