*ihren fuß pack und sie wieder in den see schleuder* "warum sollt ich mich gegen so einen kinderkram wehren?" *mich konzentrier* *wasser hochsteigt und akane mit einer riesigen welle auf den see grund drück*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Tropfensee So 18 Mai 2008 - 23:00
*mit der hand die wassermasse wegdrück *einfrier *drachen ruf *drache ne risige menge eis auf akako speit (kp wie ma des schreibt x3)
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*mentales schutzschield mach* *das schutzschield anfämgt zu glühen* *das eis schmiltzt* *läuft zum drahchen* *streift ihn kurz mit der hand* *drache auch schmiltzt* "eis hat gegen mich keine wirkung*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Tropfensee So 18 Mai 2008 - 23:05
" vllt eis nicht aber inzwischen verfüg ich über mehr" *hinter ihr stehe // nein das kann ich nicht machen// *ihr n tuch von hinten über den mund zieh andem ein giftgemisch geribn wurde " schlaf schön"
Akako Halbblut
°was?° *versucht das tuch runter zu machen* *langsam alles verschwommen seh* °die kugel...ist in mir drinn...das war wohl...das letzte mal das ich sie...seh° *jetzt bewusstlos ist* *auf boden lieg*
Akane
Thema: Re: Tropfensee Mo 19 Mai 2008 - 16:28
// naja ich lass sie noch mal davon kommen // // das sollte nur eine lektion sein von wegen das ich nix drauf hab// // wär ich schon richtig böse würd ich sie einfach umbringen// // was solls // *langsam geh
Akako Halbblut
~einige stunden später~ *wieder zu mir komm* *mich aufsetz* *sfz* °sie hat mich total enteuscht und ich dacht sie hätt dazugelernt° °anscheinend hat sie den stein nicht verdient°
Akako Halbblut
*bekommt aufeinmal total schlechte laune* "boah ihr kleinen...." *aufsteh* *sich den dreck abklopf* °und akane dieser feigling hat sich auch verpisst° *sfz* °dannhab ich wenigstens ein problem weniger° *in den himmel blick* °hoffentlöich is sie ganz ganz weit weg° *-.-*
Akako Halbblut
*etwas bedröppelt dasteh* "das du imma gleich beleidigt sein musst..." "habs ja nicht böse oder so gemeint" *geht weiter* °mensch der hat wieder ne laune° °glaubt immer gleich das alle ihm was böses wollen°
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Tropfensee Di 20 Mai 2008 - 23:32
"suchst du noch die steine?" "wenn nicht dann kann ich auch gehn"
Akako Halbblut
"ja ich such die steine immernoch" *langsam wütend werd* "und wenn du gehen willst dann hau doch ab!" *mich zu hiroshi umdreh* °sie hat mich versucht zu töten...° *mich auf den boden knie* *in den himmel blick* °egal ich sollt mich um den rest der steine kümmern° °hier irgendwo müsste doch auch einer sein° *traurig zu see blick* *dann wieder auftseh* "also entscheid dich willst du weiter mit oder willst du verschwinden?"
Akane
Thema: Re: Tropfensee Sa 24 Mai 2008 - 21:51
*in nen schwarzen mantel gehüllt die lage check // für tot is se aba sehr lebendig//
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08