*aufguckt* "achso" *hiroshi ansmile* "ich hab was für dich" *dir den dolch aus unsrer alten rpg hinhalt* "der wurde mir damals vererbt" "und ich wiess jetzt auch alles über meine vorfahren" "und deinen" "ich bin mir nicht sicher ob das blut von deinen vorfahren ist aber...ich wollt eigentlich das du ihn bekommst" *smile* °hoffentlich werden wir keine feinde...°
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Eisgebirge Do 8 Mai 2008 - 19:43
*sie annschau* "danke aber ich will nichts über meine vorfahren wissen" "sie sind tot" "behalte du ihn lieber"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
°hat er mir überhaupt zugehört?° "äh ja" *drop* *hand wieda leuchten lass* *auf den schnee leg* °omg is der kalt!° "er ist da obenj in einer höhle" *verschwind* *bei höhle wieder auftauch* "oh man is das hier dunkel" *nach unten ruf* "kommst du?"
Akako Halbblut
*weiter ins innere der höhle geh* *es immer kälter wird* °so langsam fühl ich mich hier wie in einer kühltruhe° *lässt hand in licht tauchen* *überall an der wand eiskrisstalle sind* *sie durch das licht richtig hell funkeln* °woah sieht das geil aus° *schaut sich das noch einige zeit an* *dreht sich dann um* °wo wohl hiroshi bleibt?°
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Eisgebirge Sa 10 Mai 2008 - 12:20
*verschwind* *oben auftauch* *höhle analysier* "die höhle geht etwa 5 Kilometer rein und es wird immer kälter je weiter man kommt* "wir sind grad mal 50 Meter gelaufen und es sind schon -10°C" "ich glaube lange laufen können wir hier wohl nicht"
Akako Halbblut
°also wenn...omg das wäre ja total kalt!° °also mein blaues feuer ist ja schon extrem warm aber...waaah diese kälte hält doch keiner aus!° *hiroshi anseh* *drop* "irgendwelche ideen?"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eisgebirge So 11 Mai 2008 - 22:08
*hier bin *hinter nem baum lauer °.....kalt sein kalt das wolltest du doch immmer sein du hast niemanden niemanden....° ° halt die klappe° *ne richtig eisige aura bekommt
Akako Halbblut
*eine kalte aura spürt* *zittert* "l-liegt das a-an mir o-oder ist die a-auch so k-kalt?" *reibt sich die arme* °was ist das für eine aura?° *zum ausgang sieht*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Eisgebirge So 11 Mai 2008 - 22:13
*vor dem eingang steh *nich mehr sie selbst is *macht ne handbewegung *höle kracht in sich zusammen *dreht sich um und geht langsam richtung dorf
Akako Halbblut
*merkt das die höhle über sich nachgiebt* "was...?" *macht schnell ein schutzschield über mich und hiroshi* °zumglück ist nur dieser teil zusammen gebrochen° *alles um uns herum in schut und asche liegt* *akane von weitem seh* *schutzschild auflös* *vor akane auftauch und ihr eine wisch* "sonst gehts aber gut oder wie?" "nur weil cih ein paar minuten für mcih allein sein wollt willst du mich gleich umbringen?"
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 11 Mai 2008 - 22:22
*nur blöd grinzt *akako dann gegen nen baum schlägt *vampir hinter ihr steht
Akako Halbblut
*gegen baum geschlagn werd* *aufsteht* "hast du gekifft oder was ist los?" *den vampier bemerk* *von ihm weg spring* °was macht der denn jetzt hier?° *lässt den vampier erstmal mit schmerzen spieln* *wendet sich dann zu akane* *packt sie am kragen und drückt ihr gesicht in den schnee*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 11 Mai 2008 - 22:27
*schnee um akako schießt *schnee sie fast erdrückt *hand langsam ballt vampier: tja ich sachte ja das sie nie normal werden wird *lacht
Akako Halbblut
°da brauhcts schon mehr als son ein bisschen gerfrorenes wasser um mich kalt zu machen° *macht ne druckwellle und schnee von mir ablässt* *lässt das herz des vampieres einfach versagen* "erst denken dann labern" *dann zu akane blick* "und du...rede gefälligst oder lass es einfach und verzieh dich aus akane!"
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 11 Mai 2008 - 22:36
° ...*ne ader in akane zum platzen bring....° °......gedankenleserin also.....° °...vergiss es aus ihr krigt mich nichts....° °....tu nicht so als würds dich intressieren...° *sich umdreht *akako am hals packt °du vampir verschwinde aus meinem kopf° °ich brauch dich nicht ich bin kalt und lass mir nichts befehlen NIE MEHR° *auf knie fällt und sich an den kopf fasst
Akako Halbblut
"akane ist meine freundin...und deswegen kümmer ich mich um sie" *mich zu akane knie* *hand auf ihre schulter leg* "und du...du hast ja keine ahnung" "warscheinlich hattest du nie freunde" "aber aka" "und deswegen LASS SIE IN RUHE" "oder ich sorg dafür das du nie wieder klar reden denken und leben kannst!" °als hätte der je klar denken können°
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 11 Mai 2008 - 22:44
°....was du nicht sagst ....° °.....vergiss es einfach.....° °.....*noch ne ader platzen lässt...° *blut bricht ° DU SOLLST MICH IN RUHE LASSN ° *ihren kopf unterkühlt *einfach so zur seite kippt
Akako Halbblut
"heh du kennst anscheinend meine fähigkeiten nicht" *hände über akane leg* *ihre augen vollkommen weiß werden* *sie nun mit meiner mentalen kraft gefüllt ist* *sie jetzt nichtsmehr von innen verletzten kann* *dann die hand mit blauen licht umgeben ist* *sie auf akanes stirn leg und langsam in ihr eindringt* *zieht einen dunklen schatten heraus* *sperrt diesen in ein kleines glasfläschen* *akanes augen wieder nrmal werden* *mich in den schnee fallen lass* °das hat ne ganze menge meiner energie gekostet°
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 11 Mai 2008 - 22:51
° mein kopf au° ° wo bin ich?° ° was mach ich hier?° ° und warum is mir kalt??????° " was....was geht hier vor?"
Akako Halbblut
"kp du hiltest es einfach für nötig mich un...umzubringen" *drop* °na wenigstens sin wa jet dusty los° *steckt glasfläschen ein* °selbst wenn er das glasfläschen zerstört müsste er sich erstmal einen körper suchen um an akanes zu gelangen° °er selbst kann sich nämlich nicht bewegen° *smile* *meine energie sich langsam auffüllt*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 11 Mai 2008 - 22:57
" gehts dir gut?" ° oh man ich hab höllische kopfschmerzen° *das ganze blut um mich seh ° ich kann wirklich nichts allein°
Akako Halbblut
"ach von wegen" "lass dir das bloß nicht von den einreden" "ich muss sagen du hast fortschirtte gemacht" *smile* "selbst wenn d...die meinen d...as" °Og hat mcih echt geschwächt° *smile* "ich l-lass das reden mal lieber" *wieder zurück in den schnee fällt* *smile*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 11 Mai 2008 - 23:08
" ja schon dich" *in gedanken versinkt ° mein kopf platzt glei° " ich leg mich ma schlafn" *einfach im schnee einpennt