°wie kann die mcih von hundert metern entfernung hören?° "hm was?" "ach ich hab mal wieder selbstgespräche geführt" *drop* *mich umseh* *mich dann gegen felsen lehn* °hm also ähm boah! jet kann ich nichmehr denken!°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eisgebirge Mo 5 Mai 2008 - 17:25
" hab ebn überall meine ohren^^" // führt die jet selbstgespräche oda was?//
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"dann pack die ganz schnell ma wieda ein" *-.-* °ich fühl mich beobachtet! >.<° °wah ich bin nirgendswo mehr sicher° °oke jetzt werd ich auchnoch paranoid...klasse°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Eisgebirge Mo 5 Mai 2008 - 17:35
//tja je hier sin überall eisviecher// *lächel " das kann ich nich"
Akako Halbblut
Thema: Re: Eisgebirge Mo 5 Mai 2008 - 17:45
// was hat se denn jet?// // erteiln wa ihr ma ne lektion einfach fremder leutes gedanken lesn tssss// // ich heiße akane ICH HASSE VAMPIERE// // WAS weiß ich was ich hier mach//
Akako Halbblut
*aka abschirm* "so jetzt is aba schluss!" *mich in den schnee setz* *eingeschnappt ist* "tze!"
Akane
Thema: Re: Eisgebirge Mo 5 Mai 2008 - 18:26
// gut sie liest nich mehr meine gedanken// // ich hab ne vermutung diese steinchen müssn was besondres sein das muss ich n bissl schleifen//
Akane
Thema: Re: Eisgebirge Mo 5 Mai 2008 - 21:30
*vampier hinter akako auftaucht //wo kommen die denn schon wd her?// " ACHTUNG" *hinter dem vampier steh " sach ma gehts noch einfach auf jem. losgehn zu wolln und vorallem nich auf mich tja jet bin ich eifersüchtig *packt ihm am genick und bricht es ihm *tretet ihm dann nochn paar ma in die wirbelsäule
Akako Halbblut
*zu akane geh un ihr die hand auf die schulter leg* "es ist alles in ordnung" "er ist tod" *irgendwie eine beruhigende aura hat* °sie scheint das mit dusty immernoch nich ganz verkraftet zu haben° *smile* *hand über vampier halt* *er sich in nichts auflöst*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge Mo 5 Mai 2008 - 21:39
" an i-jemandem muss ich mich ja mal abreagieren" *lächel
Akako Halbblut
*lächeln verschwindet* *zu boden blick* *dann wieder zu akane* °wie lang sie wohl noch bei uns bleibt?° "bist du dir im klaren was du grad gesagt hast?" °aus laune töten...das ist einfach nur grausam°
Akane
Thema: Re: Eisgebirge Mo 5 Mai 2008 - 21:43
" ja das weiß ich aber meinen hass zu vampieren kann ich einfach nich verbergen" // ich hasse dieser vicher einfach zu sehr// *faust ballt
Akako Halbblut
"hass ist etwas schlimmes" "man sollte vergeben können" "jedem ne zweite chance geben" "sonst ist man nichts besser" *irgendwie traurig klingt*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge Mo 5 Mai 2008 - 21:50
" ha ich soll denen die mich tot sehn wolln verzeihn und mich umbringen lassen?" *kein verständnis dafür hat " vergib deinen feinden aber vergiss niemals ihre namen"
Akako Halbblut
"vergieb deinen feinden und du wirst inneren frieden finden" *smile* "auch wenn man meint das das leben ungerecht ist, man sollte für jedes kleine glück dankbar sein" °obwohl es manchmal schwierig ist es zu finden° °xD ich sollte priesterin oda sowas werden° *zu hiroshi seh obwohl er nciht zu sehen ist* *smile* °ich bin froh solche freunde zu haben° °dafür sollt ich dankbar sein°
Akane
Thema: Re: Eisgebirge Mo 5 Mai 2008 - 21:55
" ich glaub das bring ich nich fertig" " der vorfall und das alles hat ......hat mich kälter gemacht"
Akako Halbblut
*schaut dann wieder zu akane* °ach aka° *schaut bedrückt* "es wird zeit für dich das zu vergessen und nach vorne zu sehen" "stimmt du hast dich verändert...die siehst alles nichtmehr so einfach wie früher" "du bist ja auch älter geworden aber" "trotzdem solltest du nicht vergessen das wir hier in der gegenwart leben und dusty nichtmehr exestiert" "wenn du weiter in der vergangenheit lebst zieht das leben an die vorbei" "und du wirst sterben" *guckt noch bedrückter* °irgendwann muss man sie auf den boden der tatsachen bringen°
Akako Halbblut
°wann sie eigenlich geht? ich muss noch die steine suchen° "aka? könntest du mich alleine lassen? ich hab noch was zu tun?" *smile* *in die eissiedlung schau*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge Di 6 Mai 2008 - 21:25
" tja dusty is tot aber nicht seine gevolksleute" * es eisig klingt " jaja mach nur" *verschwindet
Akako Halbblut
°sfz ich sollt mich jetzt mal nützlich machen° "hoffen wir mal das der stein nicht auch noch geschützt ist" *legt hand auf den berg* *hand mit hellblauem licht umgeben ist* "hm hier scheint der stein nicht" "vllt bei einem anderen berg?"
Akako Halbblut
*mir was einfällt* "WAH!" "das hab ich ja voll vergessern!" °ich hätte doch sona sagen müssen das cih wieder da bin!° °"HAAAAAAAAAAAY rat ma wer ich bin!"° *mit sona in gedanken red*