°wie kann die jet penn?° *sfz* *aufsteht* °boah soger dustys geist an sich bedrückt mich schon° °jetzt weiss ich wie akane sich die ganze zeit gefühlt hat° °und da soll mal einer sagen sie ist schwach° *akane neben mir her schweben lass*(xD) *wieder zu hiroshi geht* "wir können sie ja schlecht da draußen liegen l-lassen" *versucht zu lächeln* °ich weiss das es ihm nicht recht ist° *sfz* "a-aber wenn du willst kann ich sie auch eben in ein gasthaus bringen...oder so"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eisgebirge Mo 12 Mai 2008 - 11:09
*im schnee vor hiro lieg *aufwach *erst ma alles verschwommen seh ° mein kopfweh is weg ° *aufsteh
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*dreht akane schnell zu mir* "ehm gehts wieder?" *drop* "wir sollten dich trotzdem mal untersuchen lassen" *fällt dann wieder die flasche ein* °ach ja...° °hm wo wäre die denn am besten aufgehoben?° °ja natürlich!° *nimmt flasche in die hand* *lässt ihre hand vom blauem licht umgeben* *legt die flasche da hinein* *diese sich langsam auflöst* °ein problem weniger° *akane an der hand pack* "na los komm" *smile* *zu hiro flüster das ich gleich wieda da bin* *akane davon nichts mitbekommt* *zieht akane hinter sich her* >>>>Einkaufspasage<<<<
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Eisgebirge Mo 12 Mai 2008 - 11:17
*werd hinter her gezogen ° was hat se denn jet wd vor?°
Akako Halbblut
*hier wieder neben hiroshi auftauch* "hm?" °BOAH ich bekomm einen wutanfall° °ganz ruhig bleiben° *schlägt satoru von hir aus nochmal in die küche* *macht ein extra starkes schutzschield um akane* (DAS kann er jetzt ma nich zerbrechen -.-) *ist total genervt*
Akako Halbblut
*sfz* °na dann° *wieder normal is* "also weiter gehts`" *smile* °ach shit hab ja vergessen° *drop* °ähm ja...wie komm wa jet an die kugel?°
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 14:58
"tja wenn ich ne idee hätte wäre die ganze sache ja zu einfach" "meinst du nicht auch "
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 15:20
*hier ankomm // ich würde doch nur zu gern wissn was akako hier so treibt// // un wo das hähnchen überhaupt rummacht// // un die scheiß frisur geht au immma kaputt// *teilt den haargummi in 2 // ok langsam werd ich brutal//
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 15:29
*etwas spür* "akane ist in der nähe" *akako ich bin wieder unsichtbar* *unsichtbar werd*
Akako Halbblut
*drop* *sfz* "na dann geh ich eben einfach weiter" *geht weiter in die höhle hinein* °langsam wirds echt kälter° *ihr hände im blauen licht auflammen* °hm hilft zwar nicht viel aber ein bisschen° °hoffentlich kommt der nach ich kann ihn ja nicht sehn°
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 15:33
// die neue akane intressiert das nicht// *durch den schnee streift *n mann an ihr vorbei geht // du bist reif// *dreht sich rum und macht kurzen prozes mit ihm *schnee mit blut durchtränkt is
Hiroshi
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 15:41
*wieder auftauch* "hier ist es sowieso dunkel" °???° "akako..." "wo bist du"
Akako Halbblut
*irgendetwas hör* "ehm hiroshi?" *mich umdreh* *niemanden seh* "okey das ist jetzt nichtmehr lustig" *einfach nur in der höhle rumsteh* °also jetzt mal über die lage nachdenken...es ist kalt,dunkel und hiroshi ist weg° °was macht man in so einer lage?° °hm schreiend im kreis renn ist jetzt wohl nicht angebracht° *sfz* °endweder ich geh ihn suchen oder ich bleib hier stehn° °wenn ich ihn suchen geh kann es passieren das wir uns ganz verlieren° °und wenn nicht dann kann es entweder sein das er mich findet oder ich hier für immer rumsteh° *-.-* °beides scheiße°
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 15:45
// was is das i-was macht mich so böse// // wie blöd is ja des gift// // kann mich nich mehr kontollieren// *bringt sämtliche hölen zum einsturz
Akako Halbblut
*höhle mal wieder über mir zusammenbricht* *schutzschild um mich mach* *die felsbrocken auf mein schild treffen* *das schild runter gedrückt wird* *mit schutzschild unter felsbrocken lieg* °ach ja na klasse° *-.-* °also jetzt hätt ich mich fürs suchen entschieden° *mit dolch langsam löcher durchs schutzschield hau* *dann die felsbrpcken bearbeite*
Hiroshi
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 15:54
*ein Loch in der decke ensteh* *Akako seh* *mit magie fallende steine oben halt* "akako ich hab jetzt ne idee spring oben aus der höhle raus"
Akako Halbblut
*mich inzwischen befreit hab* °seh ich aus wie ein kängeru?° *sfz* °na wenigstens issa wieda da° *verschwind* *obn wieda auftauch* "un was is jet mit dir?"
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 15:59
*wütend werd aber selbst nich weiß why //was ist das?// // eine eisige macht// *gradewegs auf die zusammengekrachte höle zugeh
Hiroshi
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 16:05
*oben auftauch* "wieso sopllten wir durch die höhle gehn wenn den stein auch von oben holen können"
Akako Halbblut
"das is auch was drann" *akane von weitem seh* "ach mensch" "erst dieser satoru und jetzt sie" *sfz*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 16:07
*schneemasse zur seite klappen lass *regelrecht von der macht angezogen werde *mir einfach den weg zur kugel bane // wolln doch mal sehn was das is// *immmer weiter geh
Akako Halbblut
"sie will doch nicht etwa..." "komm schnell wir müssen unbedingt vor ihr bei der kugel sein!" *nimmt hiroshi an der hand und rennt los*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 16:17
*den weg hinter mir zuschütten las // diese kälte das muss dieser eine stein von früher sein// // ich muss ihn unbedingt haben// *von weitem ein stück von einem glitzernden stein sehe
Hiroshi
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 16:19
"wie ioch sowas hasse"
Hiroshi