"hm" *rennt mit hiro weiter* *aufeinmal die höhlendecke eibricht* *wir beide genau vor akane landen* °ahhh verdammt das tat jet weh° *wieder auftseht* *>.<* *akane seh* "oh nein" *drop* "öhm hay was machst du denn hier?"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 16:25
*gar nicht auf das gespräch mit akako eingeh *meinem instinkt zur kugel folge *die kugel anfass *total von eisiger macht umgeben bin *arm n stück gefriert
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
°ach man verdammt° "dann eben so" *akane §sanft" gegen wand fliegn lässt* "finger weg sonst sind sie ab" *mich vor die kugel stell* °mein god verdammt kalt hier drinn° *zittert*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 16:30
*leicht gegen ne wand aus eis klatsch *austeh " man sollte nich versuchn sich die macht der kugel anzueignen wenn man sie eh nicht beherrschen kann" *vor akako auftauch und in nem käfig aus eis einsperr *die kugel nehm
Akako Halbblut
*vor akane auftauch* "ich will mir die machrt ja auhc nicht aneignen" *lässt kugel in ihrer hand erscheinen* " nur pech für dich das ich die botin bin" *kugel weiß wird und in meiner hand verschwindet* "tya jetzt ist die kugel in mri und was willst du jetzt machen?"
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 16:36
" die kugel verfügt über soviel kraft das du sie eh nich lang in dir bewahren kannst und wenn doch bring ich dich eben um" *akako am hals pack un sie gegen die wand drück
Akako Halbblut
*versucht ihre hand von meinem hals wegzudrücken* °was ist nur mit akane los?° "hast du es immernoch nich begriffen?" "ich bin die botin,die wächterin" "ich bin dafür gemacht sie in mir zu tragen" *akane mit einem kraftfeld von mir wegschleuder*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 16:44
" was intresiert mich das?" *mich aufrichte // ich will die kugel// " und jet rück die verdammte kugel raus"
Akako Halbblut
"ich hör nicht auf kinder die ihre eigene macht nicht kontrollieren können" "schon garnicht auf welche die nichtmal ihren verstand unter kontrolle haben" *mich umdreh und zum höhlenausgang geh*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 16:53
" KINDER???wie kannst du es wagen?" *akako mit voller wucht aus der höle schlag " jet her mit dem ding wenn dir dein leben lieb is"
Akako Halbblut
*sich das lachen verkneift* "*aufsteh* *an den beiden vorbei und zurück zu hiro geh* "glaubst du aud dem sonnenkontienent sind auch welche?" "ach muss ja lass uns gehn cih will hier weg" *geht wieder aus höhle*
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 17:40
" satoru es tut mir leid aber die alte akane die du kennst wird nicht mehr zurückkommen" *versuch mich von seinem griff zu befreien " lass mich einfach gehn bevor ich dich töte" *satoru lässt einfach nich locker *seuftz " ich hab dich gewarnt das war viel zu nett von mir" *geb ihm nen leichten schlag in den magen *satoru fällt zu boden
Akako Halbblut
*sieht das* °das ist echt nicht akane...° °was ist das eig für ein schwächling?° *geht hinter akane und schubst sie in den schnee* *nimmt satoru dann am handgelenk und zieht ihn hinter sich her* *lässt ihn dann einige meter von akane wieder los* *dreh mcih zu ihr* "so jetzt schon an hilflosen vergreifen" "Kinderkram"
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 17:44
"du willst hier weg" "so leicht wirst du niemals einen der steine bekommen auch wenn der stein nicht mehr in der höhle ist" "weißt du das akane jetzt hier ist ist vorbestimmt vom stein"
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 17:45
" du schreist ja regelrecht nach ner abreibung" *ruft nen drachen " na die kennste wohl noch" *noch 3ruf
Akako Halbblut
°boah jetzt labern beide auf mich ein° *sfz* *mich zu akane wend* "jaja kenn ich kenn ich" *dann wieder zu hiro* "pass ma auf den da auf" *auf satoru zeig* "ich muss akane jet ma ebn in zeign wir der bodn von obn aussieht" *mcih wieder zu akane wend* "hast deine kuscheltiere wieder" "na und?"
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 17:50
*respektlos schau* "na dann lass sie doch los"
Akane
Thema: Re: Eisgebirge So 18 Mai 2008 - 17:52
" ja die die dich zerreißn werden" *grinz *wie am spieß schrei // kopfschmerzen// // gift hör auf// *total die kontrolle verlier *schneestürme aufziehn *lavinen die täler runter kommen *eiszapfen auf akako ein preschn
Akako Halbblut
*hiroshi anseh* "sie hat halt ein seelisches problem was sie anscheinend nicht gut verarbeiten kann" "wie man hier sieht" *zu akane geh* "aka lass gut sein" "gib einfach nach" "du qüältst dich mehr wenn du das gift weiterhin unterdrückst"