"Weil du sonst wieder ewig verschwunden bist" "aber wenn du umbedingt willst kannst du auch gehn" *schattenphönix kommt* *landet auf kibas schulter* "Es scheint niemand hier zu sein"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"achso" °eine möglichkeit haben wir noch° *faltet die Hände* *verfällt in eine art Trance* *sieht die Zukunft* ~10 Min. später~ *wacht wieder aus der Trance auf* °hmh°
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Gefahrenzone So 6 Jul 2008 - 15:57
"Gut na dann ..." *verschwind* ~Himmel~
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08
*sfz* *schließt die augen* //immer das gleiche// *öffnet sie wieder* "ich geh mal kurz raus" *stellt sich neben die höhle* *blickt in den himmel* //gefahrenzone hm?// //bis jetzt hab ich hier aber noch nichts bemerkt//
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
//ein weiterer stein?// "und wieso kommst du damit zu mir?" //woher weiss er davon überhaupt?// "Such lieber Akako, schließlich ist sie die Botin" "Woher weisst du davon überhaupt?" //mitlerweile weiss das wirklich jeder//
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
*seufz* *auf hör zu heuln* *sich an Wand der Höhle lehn* °.........° °....wenn nicht dann.... hat mein Leben keinen Sinn mehr° *benommen auf den Boden guck*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
*all ihre gedanken mitbekommt* "hay der kommt bestimmt..." *taschentuch such, eins find und ihr geb* "...warum sollte er denn nich kommen?" "du findest bestimmt noch einen anderen Sinn in deinem Leben" °so hab ich früher au gedacht...° °...i-wei erinnert sie mich an mich selbst° *grinsen muss*
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
"dange" *ess* "vllt mordet er wieder..." °...oder wird gekillt° "ich hab aber keine Lust mehr rum zu sitzen!" "Gefahrenzone klingt doch spannend, kann ich trainieren." *aus der Höhle geh & Tiere zum Kämpfen such*
Sonaira / Shaireen Admin