Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Gefahrenzone So 13 Apr 2008 - 22:53
*wieder mit satoru hier ist satoru:was sollte das jetzt? akane: hast du nicht gesehn? satoru: wen? akane: na deine verwandten damit die andern sich keine sorgen machn und unnötig in gefahr geraten bin ich gegangen und du weichst ja eh nie von meiner seite" ~vampier erscheint~ akane: satoru es tut mir leid ich habe keine andre wahl satoru: schon gut, darf ich helfen? *lächelt akane: natürlich*erwieder sein lächeln satoru*wirft akane über seine schulter akane: hey was soll das? ich dachte du willst mir helfen? LASS MICH RUNTER vampier: gute arbeit satoru,hätt ich dir nicht zugetraut satoru: jaja geh schon mal vor sie ist nicht grad federleicht akane * augen funkeln *bündelt kraft an ihrer hand * *eiszapfen in ihrer hand liegt *klopft satoru mit der andern hand auf schulter satoru*geht schneller * * ist nun ganz dicht hinter dem vampier* akane* rammt dem vampier nun den eiszapfen durchs herz " für einen moment lang dachte ich wirklich du würdest mich verraten satoru: ich könnte nie meine putzfrau verraten vampier verblutet * der schnee blutrot an der stelle gefärbt ist satoru:* lässt sich ein stück weiter hinter einem schneehügel in den schnee falln und zieht akane mit runter akane: was ist denn? satoru: nich bewegen da hinten ist ein wolfsmensch er darf uns nicht sehn *drückt akane ganz fest an sich akane*versucht keinen mucks von sich zu geben
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08
°dies sollen also die heiligen Krieger sein° "ich hab euch scghon gesehn ihr könnt raus kommen" °es ist zeit alle 7 zu finden° °beziehungsweise 4° °Tsuna,Akane,Kiba,Sonaira,Hiroshi,Allen Walker und Mydia° °Hiroshi ist verschollen und Allen und Mydia sind tot° °damit sind es also nur noch 4° "ihr scheint mich zu verwechseln" "auch wenn Wölfe mit Vampiren verfeindet sind war ich noch nie auf der Seite der Wölfe"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Gefahrenzone Mo 14 Apr 2008 - 19:28
satoru: hier ist niemand akane *flüster zu satoru " du idiot" *drückt sein gesicht in den schnee *hört auf satoru: siehst nur aus wie ein wolf tssss n mieser trick mit wem sollten wir dich schon verweseln? ° wolfstyp tsssss°
Tsuna
*schneeball noch in der luft ist* *hand austreck* *schneeball direkt vor meiner hand stehen bleib* *schneeball zerbrösel* "dafür haben wir jetzt keine zeit"
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone Mo 14 Apr 2008 - 21:51
satoru murmelt : dafür haben wir jet keine zeit *äfft tsuna nach akane *steht auf satoru: akane bist du verrückt geworden oder was? der brauch dich nur einma zu schnappn und das wars akane " hast du etwa angst?" *guckt satoru mit einem herausfordernden blick an
Tsuna
*blick senk* °sie halten mich also auch für ein monster° *umdreh* *losgeh*
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone Mo 14 Apr 2008 - 21:59
"was soll er mir denn tun? hab eh nichts zu verlieren ,falls dus vergessn hast !" *taucht hinter tsuna auf *legt ihre hand auf seine schulter " hey warte mal" " und satoru komm da raus du bist ein vampier und keine memme" " was wolltest du denn von uns?"
Tsuna
"es reicht dir wohl nicht schon 3 in den tot geschickt zu haben" *weiterlauf*
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone Mo 14 Apr 2008 - 22:10
*tsuna anschreit " EINS WILL ICH DIR MAL SAGEN DU KENNST MICH GAR NICHT !! AU?ERDEM WOLLTE ALLEN STERBEN UND MYDIA OK BEI IHR WARS MEINE SCHULD UND MIT HIROSHIS VERSCHWINDEN HAB ICH REIN GAR NICHTS ZU TUN!! *klatscht tsuna eine " also behaupte nicht ich wäre schuld an dem tot der 3 " *sich direkt vot tsuna stellt *ihm tief in die augen schaut " ich habe keine angst vor dir und ich wollte nur nett zu dir sein" *lächelt tsuna an
satoru ° oh ne sie hat den verstand verloren°
Tsuna
*sie immernoch so anseh wie vorher* "dein problem ist das du dich nicht unter kontrolle hast" "dies war ein test und du bist durchgefallen" "ich hab rein gar keine ahnung was mit den 3 genau passiert ist" °eines weiß ich aber nach wie vor° °sie halten mich für ein monster°
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone Mo 14 Apr 2008 - 22:37
*blutunterlaufen augen bekommt *sich in tsunas augen sieht " ich hab mehr mit dir gemeinsam als mir lieb ist...." *umarmt tsuna kurz " ich halte dich nicht für ein monster " ° er hat so traurige augen es kommt mir vor als könnte ich nur durch seine augen seine ganze vergangenheit lesen° ° ein bisschen angst hab ich schon aber ich glaube das er mir nichts tun könnte und wenn dann wars nicht anders° ° bestimmt halten ihn alle für ein monster er scheint aber ganz nett zu sein und er hat so weiches fell ° *lächelt
Tsuna
Thema: Re: Gefahrenzone Di 15 Apr 2008 - 20:17
akane "oh mist jet ham wir sona un kiba vergessen" *verschwindet mit nem schneesturm satoru " stimmt" *verwandelt sich in ne fledermaus und fliegt weg
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 11 Mai 2008 - 13:40
*hier her komm ° gibts ja nicht diese ganzen erinnerungen an jedem ort° >.< *leg mich auf ein dach und seh mir die sterne an ° das ich mich so verändert hab wenigstens bin ich jet doppelt so stark°
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 11 Mai 2008 - 21:53
*da rum sitz ° diese ganzen qualen und schmerzen von früher ich will mich nicht mehr daran erinnern können° ° niemanden niemanden hab ich mehr° *das gift meine adern hochspritzt *total ausraste *blutunterlaufene augen krig *auf knie fall ° mein kopf ich kann mich nich mehr wehren° " ICH HAB ALLES VERLOREN" *augen leer werden ° ich ich brauch niemanden° *vom dach spring und anfang das dorf mit lavinen zu überschütten
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 11 Mai 2008 - 22:05
*trete allemöglichen dinge kurz und klein " MUHAHAHAHA" ° ........akane ich hab dich wieder und ich werde diesmal bleiben......° " AHHHHHHHHHH LASS MICH" °.....los ruf ihn....° " NEIN" °....du dummes ding gib auf....° °.....*verstärk das gift bis es nich mehr geht....° " JET WERD ICH EUCH ALLE ZERSTÖREN HAHAHAHA!" ~eisgebirge~
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
*au hier her kommt* "so wir sollten uns i-wo verstecken und darauf warten das er kommt" *mit magie ein eishöhle errichtet* *geht hinein* *setzt sich hin*
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08