Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Gefahrenzone Sa 1 März 2008 - 23:40
Hier wimmelt es nur von Monstern aber das gefährliche ist hier das hier Temperaturen von -70°C herrschen ^^
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Gefahrenzone So 2 März 2008 - 23:16
"das hier is also die berühmte gefahrenzone" "hm...." °hier ist es wesentlich kälter° °aba das tut mir richtig gut° *sucht die eismonster
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Gefahrenzone So 2 März 2008 - 23:23
"Einsam und verlassen is es hier wirklich" *trainiert ihre techniken *merkt auf eima das se beobachtet wird "huch was ist das?" *rutscht in den schnee "sieht aus wie eine schlange" *berührt schlange aus eis "scheint ganz zahm zu sein
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 2 März 2008 - 23:30
"ich werd dann mal weiter gehn" °wo is hiro eig.?° *sieht wie schlange se verfolgt "los weg mit dir nich das dir noch was passiert"
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Gefahrenzone Di 25 März 2008 - 15:32
*hier her gejumped komm* °... -70°C also...° brrrrr °echt kalt° *rum steh & fast einfrier* *eisbär kill* °schön warmes fell....° *aus'm Eisbärfell ein Mantel mach* "so schön kuchlig!" *freu* °sonst bin ich ya eher die +70°C gewöhnt...° "Wo ist denn die Schlange jetzt?!" *schlange such & finde* ~neuer Auftrag vom Boss (Teufel)~
"Mist! Ich muss weiter! Auf wieder sehn meien Kleine" <3 *schlange schlangenfutter geb* *von hier verschwinde, aber den FellMantel liegen lass* °könnte ya sein das ich den nochmal brauche° ;D *in die teuflische-form verwandel*
"Are you Ready to die?!"
*Gefahrenzone verlass*
>>Zentrum<<
Zuletzt von Chika am Di 25 März 2008 - 22:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Gefahrenzone Di 25 März 2008 - 15:56
*hier wieder her komm* °warum ausgerechnet hier jem. töten... hier ist doch niemand...°
~stunden später~
"Ist hier i-jem. der lebt um gekillt zu werden?!"
~weitere Stunden vergehen~
°hmmm...°
Chika Seiji
Thema: Re: Gefahrenzone Di 25 März 2008 - 15:57
°dieser Auftrag ist sinnlos... ich werde mal wieder gehen° *weg jump* *in "menschlcihe-from" verwandel*
hoffentlich wird dieser Auftrag nie wirklich einen Sinn ergeben...
*Gefahrenzone wieder verlass*
>>Hölle<<
Chika Seiji
Thema: Re: Gefahrenzone Di 25 März 2008 - 22:57
*hier nochmal auftauch* °hmmm...i-wie zieht es mich immer wieder hierher...° *lach* "hihihi" ^^ *Fell-Mantel wieder anzieh* °gut das ich ihn hier gelassen habe° *sich freu* "hihihihi" ^^
Chika Seiji
Thema: Re: Gefahrenzone Di 25 März 2008 - 23:04
*spazieren geh* *sing* "lalalalalalala"~
hmmm...
"etwas Musik wird dieser kargen Welt schon nicht schaden!" "hihihi" ^^ *junkbox herzauber* *lach* °hihihi, jetzt bin ish eine Fee° xDDDDDD *in Junkbox jeden Song dieser Galaxie erspeicher* °hmmm...was hörn wa denn als erstes?° °hmmm...DotA!!!° *DotA in der Junkbox such* *DotA find* *dotA abspiel* "Wuuuuuuuuuuh!!!" *dance & sing* "hahahahaha" xDDDD
Chika Seiji
Thema: Re: Gefahrenzone Di 25 März 2008 - 23:09
°hmm...ish muss wohl wieder off° *heul* "Au revoir du schöne Welt!"
~off ist~
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*kommt hier an* °Hm ist immernoch egnauso kalt wie früher° °wenigstens eins hat sich nicht verändert° *smile* *lässt sich in den schnee fallen* °früher kam er mir härter vor° °ich mags hier° *schließt augen*
Crystal
~20 min später~ *öffnet sie wieder* *hat blaue lippen* °oh man jetzt ist mir zu kalt° *drop* *steht auf* °hm ich sollt jetzt erstmal wohin wo es warm ist und ich alleine bin°
>>>>Sonnentempel<<<<
Crystal
*kommt hier wieder an* °alleine sein kann man hier nicht....allein allein boah ey° °alleine kommen die eh alle nciht weiter° *tritt ín den schnee* *steckt hända in die taschen* *lässt sich in den schnee fallen* *schließt die augen* *schneeflocken auf ihr gesicht schneein* *sfz* °wenns doch nur überall so friedlich wie hier sein könnte°
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone Di 1 Apr 2008 - 18:20
° wuhu ich hab freiiiiiiiiiiiiii° *lässt sich in den schnee falln ° mein element ist das schön hier *relaxt *niest *mit schnee überschüttet is ° toll jet seh ich aus wie ein schneemann
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone Di 1 Apr 2008 - 18:27
° was bloß mit koi is?° ° sie benimmt sich i-wie merkwürdig sie kann doch unmöglich gedanken lesen° ° un why macht sie satoru so runter?° ° er.....er kann kein vampir sein°
Crystal
*steht vor akane* "erstens ich kann gedanken lesen" "zweitens hab ich gründe" "und drittens" "er ist wohl ein vampir" "und viertens ich geh jetzt" °glaubt die etwa ich lüge?° *entfernt sich*
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone Di 1 Apr 2008 - 18:35
*ihr nachruft: WENN ER EINER WÄRE HÄTTE ER MICH GEBISSEN *wunde geht wd auf *blutunterlaufene augen ° was ist bloß mit mir passiert? ich bin ein richtiges monster geworden° ° ich glaub koi nich obwohl ich sie schon lange kenn und sie mir immmer geholfen hat°
Crystal
°was hatte er denn vor?° *verschwindet jetzt vollkommen*
>>>>Ren Wald<<<<
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 13 Apr 2008 - 12:51
*bis hier her läuft *keuscht ° wie lang brauchen die denn?° *schaut sich um ° nichts zu sehn° ° vllt wars nur einbildung° *geht weiter ~vampier taucht vor ihr auf *lächelt *rammt ihn nen eiszapfen durchs herz ° ach wie hab ich das vermisst° vampier: auch wenn ich dich nicht krig werdens die andern *fällt zu boden akane " blablabla * *tritt ihn *vampier tot
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 13 Apr 2008 - 13:22
" nächster bitte" *grinst böse satoru*versteckt sich hinter nem eishügel ~ noch 2 vampiere kommn~ akane *ruft drachen *drache friert beide ein *ballt faust *eis zerspringt satoru:akane übertreibs nicht du bist vorn paar minuten noch ohnmchtig gewesen akane *hört gar nich zu statoru° das gift scheint mit ihr durch zugehn° "denk dran im prinzip sind sie mit dir verwandt
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 13 Apr 2008 - 13:38
akane " durch ein gift wird man nicht gleich miteinander verwandt" satoru" na und das sind aber meine verwandten" akane: das ist notwehr
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 13 Apr 2008 - 13:47
satoru" du metzelst die ab das soll notwehr sein?" akane: i-wie dreh ich durch *augen normal werden " ich weiß doch auch nicht was ich da tue" satoru" schon ok ich pass auf dich auf"
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 13 Apr 2008 - 17:43
satoru: ich weiß einfach nicht wie ich dir helfen soll,es tut mir leid akane: du hast gar keine schuld daran *blickt in satorus traurige augen " ich lebe ja noch " satoru: die ganze zeit über hatte jeder angst vor mir weil ich ein vampir bin ich hatte nur meine familie und du hast den größten teil ausgelöscht aber leiden konnte ich eh nur meinen vater der jet auch tot ist wenigstens ist sein gift in dir enthalten und wird immmer weiter leben ,nur leider hats dich erwischt die die keine angst vor mir hat" akane " was passiert ist ist passiert" *versucht zu lächeln es klappt aber nicht " ich kann dir immmerhin immmer noch tablets gegen den kopf schlagen" *lacht *wuschelt satoru durch sein haar satoru " leider wollen alle das blut meines vaters das ja jet in dir steckt " " besonderst aber alle nennen ihn nur dusk
Akane
Thema: Re: Gefahrenzone So 13 Apr 2008 - 17:51
satoru :in der gegend machen sich auch immmer mehr werwölfe breit ° diese pelzigen ungeheuer° akane: ich hoffe die lassn mich wenigstens in ruhe satoru" vampiere und werwölfe sind ertzfeinde" wer ist eig. diese kiba? akane: ich weiß nicht viel über sie vllt sollten wir sie suchen gehn nicht das sie angefalln wird satoru: ok *suchn kiba
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08