*wird aufeinmal auf etwas hinter tsuna aufmerksam* //könnte es sein das?// *richtet ihr kurzschwert in richtung tsuna* "Es wird nicht lange dauern" *lächelt unmerklich* *löst sich langsam in schatten auf* *taucht hinter der gestallt wieder auf* *hält ihr das kurzschwert an die kehle* "Ich nehme an ich hab mit dem ´sensenmönch´die ehre"
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
*zu kiba & dem Sensenmönch rennz* *vor dem Sensenmönch stehen bleib* "bist du..." "........der Sensenmönch"
Sensenmönch: "wie wo was? Ya!" _____________*sich von Kiba los reiß* _____________"dich hab ich doch schon mal gesehn..." _____________*sich vor Xenia aufrichte* _____________*Xenia weg kick*
*wieder auf steh* "..RACHEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *lous rennz & den Sensenmönch den Kopf weg kick*
Sensenmönch: *verreck*
°.....°
Xenia
*blickt etwas bedröppelt* //den hätt ja sogar ein tollwütiges eichönchen ermorden können// "pure energieverschwendung" *die leiche in schatten auflös* "und zeit sowieso" *geht wieder zu höhle* *lehnt sich an die wand* *verschrenkt die arme* *sieht tsuna an* "wo waren wir stehn geblieben?" "ach ja" "woher weisst du davon?"
Xenia
*sieht einige wölfe* *sie eine weile betrachte* //schöne tiere// *sich in den schnee setz* *sie weiterhin veträumt beobachte*
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Gefahrenzone Fr 11 Jul 2008 - 22:11
*hier lande* *mich setz* //meinen koffer hab ich nun// //obwohl es erstaunlich ist das er da war...// *starrt in den schnee* //shinku...die 5te rozen maiden// *bemerkt kiba* //hm wer is´n das?//
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Gefahrenzone Fr 11 Jul 2008 - 22:19
//nunja das ist auch egal// *meimei neben ihr erscheint* //hm was?// *meimei voraus fliegt* *folgt meimei* >>>>Laia Biliothek<<<<
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08