*n mantel anhat* *sich bei dem starken schneefall die kaputze überzieh* *so druch den schnee wander* *sieht aufn bodn n lang stock* //hat wohl einer verloren// //kann man bestimmt gut als feuerholz nutzen// *hebt ihn auf* *geht weiter*
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
"Magie kann man nich lerne sie is einem angeboren" "ja ich sehs" "nich so schnell..." "das könnte au einfach nur jemand sein der sich verlaufen hat" "das können wir aba ganz schnell überprüfen" *hand auf den Boden leg* "es is eine Frau..."
Xenia
*bleibt stehn* *wendet sich langsam zu den beiden* *das gesicht nicht zu sehen ist* *hebt den stock (xD)* *zeigt auf die beidn* "braucht ihr feuerholz?"
Xenia
"sie such den Mörder Ihrer Familie, ihrer Freund und Tiere" "und wir bzw sie weiß das er hier is/kommt" "also warten wir jetz auf ihn" "und was mchst du hier?" °...hmh es gibt doch komische zufälle°
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
"Ich bin nur spazieren gegangen" *sieht sona an* *ihre haut fast gleich blass wie der schnee ist* *wendet dann ihren blick zu xenia* *mustert sie einen augenblick wendet dann das gesicht aber wieder ab* "Und was habt ihr vor wenn ihr ihn gefunden/getroffen habt?"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
°hmh...° °das kann ja noch ewig dauern bis der kommt° "das einzige prob is das wir nic wissen wann der typ kommt" "das bedeutet wir können hier jet die ganze zeit sietzen und darauf warten" "das er kommt" *-.-*
Crystal
*sieht sich um* "wartet mal" *steht auf* *stellt sich abseits des feuers* *lässt ihren schatten phönix erscheinen* //such mal brav mein kleiner// *der schattenphönix sich erhebt* *aus der höhle fliegt* *setzt sich wieder ans feuer*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"er sucht die gegend ab" "wenn jemand hier ist wird er mir bescheid geben" "wenn ncih ist es warscheinlich das wir hier noch ne weile sitzen werden"
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Gefahrenzone So 6 Jul 2008 - 15:49
*erschein* "Boahr war ich lange net mehr hier" *Kiba seh* "hey ... also ähh jetzt wo du klar kommst kann ich mich ja wieder zurück in den Himmerl verbannen"
Crystal
*hieroshi anseh* "vergiss es" "Wenn du her kommst hast du selber schuld" "hier kommste ncihtmehr weg" *ihn ans feuer zieh* "Hast du jemanden auf den weg hierher gesehn?"