Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Komatsu Garten Mi 16 Jun 2010 - 8:33
Die Silberhaarige schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht dass wir hier noch was finden." antwortete sie für sich und blickte zu Aminu. "Oder was meinst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Komatsu Garten Fr 18 Jun 2010 - 22:30
"Nein. Ich denke auch, dass wir hier nichts mehr finden werden", antwortete Aminu. "Aber wohin soll es gehen?", wollte sie die Meinungen der beiden anderen wissen.
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Komatsu Garten Do 24 Jun 2010 - 21:48
Sayuri überlegte und drehte sich dabei von den anderen Weg. Wieder hob sie ihre zierliche, bleiche Hand und MeiMei schwirrte um diese. "Vielleicht sollten wir uns zum Eis begeben." bemerkte sie leise, während ihr violetten Augen über die Landschaft glitten.
Gast Gast
Thema: Re: Komatsu Garten Do 8 Jul 2010 - 18:09
"Eis", grübelte Aminu. "Wie wäre es mit dem Eisgebirge?", fragte sie sogleich und fügte hinzu: "Es mag dort zwar von Zeit zu Zeit etwas gefährlicher sein, aber wenn man etwas sucht kann man es vielleicht dort in Abgescheidenheit finden". Fragend sah sie ihre beiden Gefährten an.
Sayuri
Thema: Re: Komatsu Garten Do 8 Jul 2010 - 23:38
Sayuri zuckte mit den Schultern, ihr war es recht.
Gast Gast
Thema: Re: Komatsu Garten So 11 Jul 2010 - 10:05
Da anscheinend niemand dagegen war, beschloss Merio das Ganze in die Gänge zu leiten und meinte: "Gut, da alle einverstanden sind, lasst und zum Eisgebirge!", und machte sich auf den Weg, sich nochmal nach den beiden Mädchen umschauend.
>>>Eisgebirge<<<
Gast Gast
Thema: Re: Komatsu Garten Di 13 Jul 2010 - 12:58
Aminu schaute sich noch ein letztes Mal um und folgte danach den beiden hin zum Eisgebirge.