*hier auftauch* °hier bleib ich jetz° °ich hoffe das er mich hier nich so schnell findet° °...langsam geht er mir total auf die Nerven° *sich i-wo hinsetz*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
°ach schmollen bringt mich jetz auch nich witer° *wieder aufsteh* *Aura nich mehr versteckt* °es kostet mich einfach zu viel Energie° °ich glaub ich geh wieder° *verschwind*
>>>Teich der Strahlen<<<
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
*taucht hier lautlos auf* *versteckt sich hinter den gebüschen* *verdeckt ihre aura und alles was da zugehört* (hab keine lust alles einzelne zu schreiben) *wartet auf das was passieren wird*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*sitzt hier noch eine weile rum* //hm warscheinlich wartet sie auf raikoh oder einen der anderen generäle// *mustert sie durch das gebüsch* //ich kann immernoch nich glauben das sie mir so einfach meinen kristall geklaut hat...// //und ich dachte ich könnt auch ohne sachiyo klar kommen...// *schüttelt leicht denn kopf* //ich muss mich jetzt auf andere dinge konzentrieren//
Akako Halbblut
*nach längerem warten immernochnichts geschiet* //diese haltung ist ganzschön unbequem// *rutscht etwas auf der stelle rum* *verliert das gleichgewicht und fällt nach hinten* *schlägt dumpf mit den hinterkopf gegen einem baum* //au...// *sieht hoch* //oh mist// *springt leise auf den baum* //ich darf mir sowas nicht nochmal erlauben// //hier oben ist es aber bequemer// *kniet sich auf den ast und faltet ihre hände* //ich sollt mich eine weile regenerieren...// //wenn wirklich dieser raikoh kommt dann...hab ich ein problem falls sie mich bemerken// *sammelt energie und regeneriert sich dadurch etwas*
Akako Halbblut
(ich schreib hier vor langeweile ja noch ein buch xD) *das nach einer zeit anstrengend ist* //das reicht jetzt wohl// *lehnt sich zurück und entfaltet ihre hände* *schließt für einen moment die augen* //hier passiert ja doch nichts// //da kann ein bisschen schlaf ja nicht tödlich sein// //...// //oder doch?// *macht die augen wieder auf* *leise sfz* *ein paar minuten vergehen ohne das was geschiet* *der magen knurrt* //passt ja// *sieht nach unten zu seimei* //sie ist viel zu weit weg als das sie mich hören würde// //der ast ist ja schon ein schönes stück weit oben// *magen wieder knurrt* //...ich will mein melonenpan!// //schließlich brauch ich die energie wieder die ich eben verbraucht hab// *augen wieder schließt* //was soll´s// *die augen kurz aufmach und den sternenhimmel betrachte* //so viele dimensionen...so viele welten...// *schläft dann nach einiger zeit vor erschöpfung ein*
Raikoh
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 29 Anmeldedatum : 15.07.08
ich habe einen der kristalle fuer dich es war sehr einfach ihn zu bekommen der person hat ihn mir praktisch serviert *grins* *raikoh den kristall ueberreich*
Raikoh
(ich sitz auf nem baum..UND ICH BIN NICHT SCHWACH! xDDD) *wacht auf* //hm was jetzt? der hat mich bemerkt?// //na gut// *springt vom baum* "vielleicht konntest du mir meinen kristall klauen aber töten kannst du mich nicht" *sieht zu raikoh* "was willst du mit den kristallen?" *fäst sich kurz an ihre kette und ein kreis zieht sich um den garten* *verschwinden ist nun nichtmehr möglich* (jetzt ignot das mal bitte nicht) //nein...töten können sie mich nicht// //ich hab noch eine aufgabe//
Akako Halbblut
"es gehört sich nicht jemanden schwach zu nennen bevor man nicht seine wahre stärke kennt" "außerdem wer schon tod ist hat schon verloren also rede nicht von schwäche" *sieht seimei an* "sowas wie dich interessiert mich nicht" *blickt zu raikoh* "ich will nur meinen kristall wiederhaben und fordere das du die anderen in ruhe lässt" *ihre art sich irgendwie verändert hat*
Raikoh
Toeten...Seimei wollte dich nicht toeten... keine will dich toeten...alles was wir wollten war der kristall aus deinem Geist und deiner Seele *sieht zu wie sie den kreis macht* die gruende dafuer sind nicht zu deinem gunsten und das resultat wird auch nicht relevant fuer euch sein...zumindestens nicht unbedingt
Akako Halbblut
"ich hab dich nicht nach deiner lebensgeschichte gefragt" "ich will wissen was du mit den kristallen vorhast und erwarte eine antwort" "eine sinnvolle" //die mir hoffentlich von nutzen sein wird// *verschränkt die arme* //wenn der mir nicht gleich eine sinnvolle antowrt gibt...verliere cih die beherschung// *hat total gefühllose augen* //der scheint auch nicht besonders klug zu sein// //tz...hätte er mir meinen kristall nicht geklaut wäre er mir egal gewesen...// //aber viel lebensenergie hat er...// //das muss man ihm lassen// //aber sonst scheint er nichts besonderes ansich zu haben// //ich frag mcih wie der als mächtig gelten kann//
Raikoh
Die Kristalle sind von heiligen Mondlicht gesegnet wir wollen mit den kristallen die 7 Lichtmonde auferstehen lassen...sie geben einen weisheit, Macht und ein paar wuensche von den du auch etwas haben koenntest wenn du nicht so agresiv waerest
Akako Halbblut
"ich bin nicht aggresiev" "nur leicht reitzbar" "und glaub ja nicht das ich dir mein kristall für solch eine selbstsucht überlasse" *zieht ihr schwert* "Ich sage es nur einmal,also höre gut zu, gib mir meinen kristall wieder"
Zuletzt von Akako am Di 15 Jul 2008 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raikoh
*komisch guck* Selbstsucht ? was ist das...Nicht ich will macht und die wuensche ich sagte doch es ist fuer die auserwaehlten ich will nicht einen teil [nua so zur info raikoh luegt das alles grade aba das mit den monden stimmt]
Akako Halbblut
ich werd enicht kaempfen...noch nicht Gut ich erzaehle dir die wahrheit...ich will die auferweckung der monde und mit deren kraft diejenigen toeten die mich erschufen....
Akako Halbblut
"du wirst nicht kämpfen?" "gut dann wird es umso leichter für mich" *geht auf ihn zu* *hebt das schwert* "du weisst was ich will" "du hast die wahl" "aber nicht für lange" *sie garnicht wiederzu erkennen ist*
Raikoh
nun...wenn du gegen mich kaempfen willst musst du erst doe 4 Generaele besiegen... Seimei teleportier mich in den Kristalltempel...du kaempfst nun gegen seimei denn sie kann ja nicht durch deinen kreis abhaun...
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08