Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 18:28
// ja, es sind zwei, ...// *bricht mitten im satz ab* // San???// *erinnerungen schießen durch ihre gedanken* *vermittelt diese unbewusst akako* * ihr blick wird leer* *geistige verbindung zwischen ihr & akako bricht ruckartig ab*
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 21:15
*sieht soraya an* //hm..// *wendet sich den stein zu* *nimmt ihn einfach* *er ihn ihr übergeht* *kurtz ertwas hustet* *wendet sich zu soraya- "lass uns gehen"
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 22:35
*wut steigt in ihr auf* *verliert die kontrolle über sich selbst* *laut brüllt* *speit feuer, der wald steht in flammen* * rast im flug aus der höhle quer durch die räume & fallen*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 22:38
*erschreckt leicht* //oh man// *bädngt die flammen in ihrer hand* *zerdrückt dann das feuer* *geht langsma durch den wald bis sie an die höhlenwand kommt* *stellt sich davor und stößt mit den handrücken gegen die wand* *sich ein kleines tor bildet das nach draußen führt* *geht hindruch* *sich die flammenflügel auf ihrem rücken bilden* *steigt in die luft und bemerkt dann san* //hm sie wird warschienlich zu ihnen gelangen// *landet neben ihnen* *mustert ihn kurz* *blickt dann zum eingang und wartet auf soraya*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 22:54
" oh man!" * ausweicht* " das könnte ein problem werden! Hinotama, vielleicht brauchen wir einen bann-fluch!!"
Hinotama: " ohne mich. du hast dir das alles selbst eingebrockt, als du ihre gefühle verletzt hast!" * sieht eine maus* *von ihrem körper besitz ergreift* " und drachen sind nachtragend!"
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 22:57
*krigt von dem ganzen nichtsmehr mit* *kann die ganze kraft der steine nihtmehr unterdrücken* *leuchtet kurz schwarz auf* *verändert sich* *lächelt boshaft* *ihre aura immer dunkler wird fast schon bösartig*
Salmissra
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 22:58
* zurück taumelt* " na gut, du willst mich also töten? dann nehme ich keine rücksicht mehr auf dich!" * erschafft einen bann-kreis und fängt soraya darin ein* * erschafft ein schwert*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 23:00
* kann sich nicht mehr bewegen* * schickt ihre gedanken zu akako* // akako, ich brauche dich! dieser mistkerl will mich umbringen, dabei hat dieses schwein selbst das leben nicht verdient!//
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 23:03
*der ganze wald immer dunkler wird* *bekommt sorayas gedanken* *ihre augen kurz normal werden dann aber wieder ungewohnt kalt* //hm es wäre nützlich ihr zu helfen..// *geht zu ihnen hin* *stellt sich vor soraya* *sieht san boshaft grinsend an*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 23:10
*lacht kurz auf* "Das ist doch wohl nicht dein ernst?" "Ich soll vor etwas wie dir angst haben?" *sieht ihn amüsiert an* *drückt die schwertklinge zur siete* "vorsicht sowas geht schnell mal ins auge" *lächelt ihn noch immer bsohaft und amüsiertz zugleich an*
Salmissra
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 23:15
* mustert sie genau* // das bewirkt die macht der steine also auch noch ... sicher könnte ich sie mit hinotamas hilfe bezwingen, aber da ist ja noch soraya, wie lästig!// * wendet sich soraya zu* " dieses mal hattest du glück, drache! das nächste mal bist du dran!!" * verschwindet mit hinotama* >tempel der samurai<
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 23:19
*lächelt selbstgefällig* "So´n feigling wie ich´s mir gedacht hatte" *wendet sich zu soraya* *stämmt sich auf ihren stab* "So und nun, Drache?" *tippt mit dem stab gegen den bannkreis* *er zerfällt*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 23:22
* richtet sich auf* // ich danke dir! es ist brauch, da du mein leben gerettet hast, das ich dir fortan diene. so ist das bei drachen und es ist mir eine ehre.// * neigt ihr haupt* * erwartungsvoller blick*
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 23:25
*schütelt leicht den kopf* "Ich bin einzelgänger, weisst du?" "versteh das nicht falsch, ein drache,dazu noch einer wei du, ist bestimmt nützlich doch ich bervorzuge das alleinsein" "aber ich könnte für dich diesen San aus den Weg räumen" *blickt in die richtung in die sie geflohen sind* "nun was ist? willst du ihnen nach?" *lächelt nochimmer boshaft*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 23:30
// warum nicht? ... aber nein, lass gut sein. ich werde mich ein anderes mal um ihn kümmern. es ist schade, dass du meine gesellschaft wohl nicht schätzt, aber da kann ich wohl nichts machen.// * seufzt* // ich sollte ja eigentlich schon daran gewöhnt sein ...// * wendet den blick ab* * bemüht sich ihre enttäuschen zu verbergen, gelingt ihr aber nicht*
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 13 Aug 2008 - 23:34
"Tut mri elid, drache, aber ich bevorzuge es einzellgängr zu sein" "Bei meiner anderen Seite solltest du irgendwann mal nachfragen,falls du sie je wieder zu gesicht bekommst" *dreht sich um* "Ich weiss nicht, aber ich habe lust Blut zu vergießen" "allerdings will ich dir auch nicht deine Beute wegschnappen" *lächelt amüsiert gen himmel* *wendet ihren stab in der hand hin und her*