Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 0:09
// ich glaube nicht, dass das funktioniert.// * blinzelt in akakos richtung* // moment mal ... dein gegner ist aus eisen, das ist kein lebewesen!// * erkennt etwas vor sich* // hier sind noch mehr gegner ...// * knurrt bedrohlich*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 0:13
"hm und was ist mit laver? laver schmilzt eisen ein.." *schlägt der gestallt die beine weg* *lautes krachen zu hören ist* //und die luft wird auch immer knapper..// *schlägt der gestallt den kopf ab*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 14:49
// wie komst du denn da drauf? willst du mich beleidigen?// * seufz* * feuer spuck*
* blechmännchen schmelzen* * auf dem boden entsteht ein lavastrom*
* fliegt hoch* * sackt aber wieder ein wenig ab* // wir sollten hier so schnell wie möglich raus, der ganze raum scheint einem nötige kraft zu entziehen!//
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 14:52
"nein tut mir leid" *sieht sich um raum um* "Ja du hast recht" *entdeckt einen schacht* //hm der müsste groß genug sein..// "Da vorne ist ein schacht meinst du wir könnten hindurch?"
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 14:54
// ja, ich würde dort durchpassen und hätte noch etwas bewegungsfreiraum.// * fliegt dort rüber* // von dort kommt eine seltsame aura, es könnte eine falle sein, also halte dich gut fest!//
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 15:02
"wir hätten nur verlieren können" "wären wir im raum geblieben dann hätten sie uns unsere energie genommen, wenn wir hier durchfliegen schießen giftpfeile auf uns" "gut das wir für alles eine passene lösung haben" //aber für wie lange?// *verschließt die meisten nieschen,aus denen die pfeile kommen, mit eis*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 20:47
* fliegt, so schnell sie kann*
* einige pfeile durchdringen den schutz*
* wird von einem erwischt* // da sind auch pfeile mitbei, die nicht vergiftet sind, aber schilde durchdringen können! und ich sehe nirgends ein ende des tunnels ... was erwartet uns wohl am ende des tunnels ...?//
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 21:14
"keine ahung.." *zieht ihr den pfeil aus dem körper* *schließt ihre wunde mit mentaler energie* "vielleicht das ende..." //jetzt fragt sich von was das ende...von uns oder dieser höhle//
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 21:31
*kriegt auch ein paar pfeile ab* *ignoriert das einfach* "..." //das licht..// *die weiteren nieschen einfrieren* //ich hab nichtmehr viel kraft...// //noch weitere fallen könnte ich nicht bewältigen..//
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 8 Aug 2008 - 13:52
*rutscht von soraya runter* //nur für wie lange?// "ist mit dir alles in ordnung" *richtet sich auf* *sieht sich um* *zieht die restlichen pfeile aus ihr raus* *zieht die pfeile au soraya raus*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 8 Aug 2008 - 22:03
"ich hab keine ahung" *sieht sich um/* *sfz* *ein tiesiger wald vor ihnen ist* *es im wald sehr dunkel ist* //komsich..das heir was lebendes wächst// //da i-wo muss der erdstein sein//
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Sa 9 Aug 2008 - 14:50
*augen glasig werden* *geht ohne ein wort einfach in den wald* *ein blatt vom baum fällt* *als es auf den boden trifft sofort zu staub zerfällt* *geht weiter* *ist nun im wald verschwunden*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mo 11 Aug 2008 - 13:37
// ich habe ein ungutes gefühl bei der sache, ich sollte sie suchen.// * geht zwischen den bäumen umher* * lässt ihren gedanken durch den wald hallen* // akako! melde dich, wo bist du?// * sucht weiter* * geht in richtung des schwachen lichts*
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mo 11 Aug 2008 - 14:46
*kommt an die stelle wo der stein ist* *will nach dem stein greifen zuckt dann aber zusammen als sie Sorayas gedanken hört* *schüttelt leicht den Kopf* //wie komm..achso ich verstehe// "Ich bi hier!" *wendet sich weider dem Stein zu* //warscheinlich wieder eine Falle...man kann ihn nicht einfachnehmen.//
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Di 12 Aug 2008 - 18:30
// ok.// * sucht noch* * findet schließlich akako* * beim anblick des steins laut knurr* // mit dem stein ist etwas nicht in ordnung! es ist fast, als wäre er verflucht!! gib acht!//
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Das Innere des Waldes Di 12 Aug 2008 - 18:45
* steht vor dem höhleneingang* " was?! warum sollte sie da reingehen?"
Hinotama: " akako ist auch dort drin, sie suchen einen dieser mystischen steine." * fliegt zur höhle* " komm schon, aber pass auf! diese höhle ist nicht ungefährlich!!"
San: * seufz* " ok, gehen wir."
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Di 12 Aug 2008 - 22:44
*sieht sie an* "mach ich" *spürt die auren von san und hinotama* "Es ist jemand gekommen" *wendet sich dann aber wieder zum Stein* "Es ist merkwürdig...bei den anderne Steinen hatte ich nicht dieses Gefühl" //vielleicht eine verfluchte Aura//