Thema: Re: Das Innere des Waldes Di 5 Aug 2008 - 23:47
*sieht den drachen an* "Nein überhaupt nicht" "Ganz im gegenteil cih freu mich" *lächelt nach langem mal wieder aufrichtig* "Weisst du ich suche spezielle Dinge" "Dieser brauche ich um meinen Freunden zu helfen" "leider habe ich sie noch nicht alle gefunden" *geht weiter* *kommt nun zum eingang der höhle* *legt ihre hand auf den boden* "Es sind keine weiteren Lebewesen in dieser Höhle" //wie ichs mir gedahct habe//
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 1:37
// sich um das wohl seiner freunde zu sorgen ... ist wiklich lohbenswerts// * folgt ihr* // ich will dir die unannehmlichkeit ersparen, mir zu erklären, was du suchst und frage nicht nach.// * macht ein geräusch, ähnlich wie knurren* ( drachenlache =3)
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 1:42
*lächelt* "Danke" *richtet sich auf* "Die ersten Atefakte zu bekommen war einfach es ist fraglich ob es diesmal wieder so ist" *geht foraus in die höhle* *es zimliech dunke und troken in der höhle ist* //hm der sauerstoff ist begrenzt..komisch// *hält die hand hoch um zu gucken ob es irgendwo stalakmiten gibt* "Hier scheinen keine Stalakmiten zu sein demnach auch kein wasser" //wozu sag cih das eigentlich?// *geht weiter* *es immer dunkler wird*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 15:25
// ich bezweifle, dass du im dunklen sehen kannst.// * leuchtet hell auf* * einige steine reflektieren das licht* // die höhle wird immer kleiner ...// * sie schrumpft etwas*
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 15:27
*sieht sich verwundert um* "Nicht das wir noch zerquetscht werden" //wenn wir jetzt druchlaufen aknn es sein das wir nichtmehr hinaus können// //um den ausweg werde ich mich dann kümmern// *geht weiter*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 21:16
*sieht es erstaunt an* //ein formenwandler also..// *wendet den blick dann wieder dem langen gang vor ihnen zu* *geht weiter* *der gang immer breiter wird und sie irgendwann zu einer nachunten frührenden treppe gelangen* //das hier sowas wie treppen sind..// *bemerkt komische zeichen an der wand* //merwürdig...// *sieht zu den treppenstufen* //eventuell könnte das eine falle sein// *nimmt einen kieselstein und wirft ihn zu den treppenstufen* *augenblicklich der boden zu den seiten weicht und sich ein abgrund ergiebt* "also doch eine falle.."
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 22:20
// du bist wirklich schlau, für einen menschen// * schwirrt ein wenig umher* // in meiner orginalgestalt könnte ich wieder den ganzen tunnel erhellen, aber ich passe nicht in die höhle und der sauerstoff wird langsam knapp// * wirft einen blick auf ihre kette* // aber vielleicht könnte dir dein mysteriöser stein helfen ...//
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 22:28
"Möglich" "ich müsste meine ernegie in der kette sammeln können und so ein leuchten herforufen.." *schließt die augen um sich besser konzentrieren zu können* *die kette aufleuchtet* "Das zum Thema Licht" "aber mit dem Sauerstoff kann cih nichts machen" *sieht sie an* "als glrühwürmchen könntest du über den abgrund fliegen" "Ich versuch einfach rüber zu springen" *geht einige schritte zurück um anlauf zu nehmen* *rennt auf das loch zu und springt hinüber* //wr knapp ging ja aber nochmal// *bemerkt eine schwere holztür in der gegenüberliegenden wand* //interessant// *wendet sich dem glühwürmmchen zu*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:09
"Ja danke der nachfrage" *dreht sich zur Tür* //scheint ziemlich schwerz zu sein// *geht zu ihr hin* *legt die hand an* "Diese Tür ist ziemlich schwer..." *versucht sie aufzuschieben* "geht nicht.." "willst du oder soll ich?" *schaut sie vielsagend an*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:13
// dann werde ich dir mal behilflich sein.// * fliegt vor die tür* * öffnet sich mit bloßer magie* // hm ...// * mustert akako* // warte mal ...// * setzt sich auf ihre schulter* * strahlt ein blaues licht mit heilender wirkung aus*
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:17
*siehts ie an* "vielen dank" *geht durch die tür* *wird augenblicklich von der energie aller steine durchflutet* //das ist nicht gut..// *geht weiter* *sich vor ihnen ein großer raum mit einem unteirrdischen see auftut* *mustert das wasser* "ob das wieder eine falle ist?" *hockt sich an den rand des sees* *will das wasser berühren stoppt aber vor der oberfläche* *sieht in ihr spiegelbild* *zieht augenblicklich die hand zurück* "Ich weiss nicht was es ist..aber das Wasser scheint schädlich zu sein"
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:22
// das wasser scheint nicht gefahrenfreih zu sein, nimm dich in acht!// * sieht eine bewegung unter der oberfläche* // war da nicht ...? oder hab ich mir das nur eingebildet?// * nimmt wieder ihre gestalt, drache, an, da die halle groß genug ist*
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:24
*starrt auf das wasser* "was hast du dir eingebildet?" *mustert den raum* *an den wänden keine zeichnungen sind* *auf der anderen seite des sees wieder eine tür ist* //scheint sowas wie eine prüfung zu sein//
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:31
"hm...komsich da der wasserstein nicht in der nähe ist.." *sieht das wasser an* *es anfängt zu gefrieren*(der pöse blick xD) *nimmt ihr schwert und rammt es in die barriere* *ein langer riss sich durch das eis zieht* *schlägt mit ihrer anderen hand dagegen* *ein teil der barriere zerbricht*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:34
* langsam die barriere von selbst wieder aufbaut* // wir sollten die barriere einmal stark zerstören und dann da durch.// * gestalt einer fliege* // so komme ich besser durch.//
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:40
"ok.." //bei eis ist feuer am effektivsten// *haare und augen rot werden* *sich um ihre faust nun feuer befindet* //von unten kann die barriere am besten brechen// *posotioniert sich im rihctigen winkel* *schlägt mit aller kraft gegen das eis* *die barriere fängt an zu bröckeln* *tritt nochma dagegen* *sie zusammenbricht* *ihre flügel auflodern* *fliegt über den see befor sich die barriere wieder richtigaufbaut*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:44
* saust rüber* * am anderen ende des sees ankomm* * gestalt des drachen* // das wäre wohl fürs erste geschaft, aber vorsicht ist schließlich die mutter der porzellankiste, oder wie ihr menschen immer so sagt.//
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:47
"Ja so änlich xD* *dreht sich zu der tür* "die sieht mir nun aber garnicht zu schwer aus" *schiebt sie auf* *der raum föllig dunkel ist* *ihre flügel von selbst erlöschen* //was?// *tastet sich vorwärtst* *stößt gegen etwas* "Das bist nciht reinfällig du oder?"
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:52
* ist ihr gefolgt* // nein, das war nicht ich ... was ist das für ein raum? ich fühle mich, als würde man meine magie praktisch ... absorbieren.// * sieht durch die dunkelheit* (drachen können ja im dunkeln sehen =3)
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Mi 6 Aug 2008 - 23:56
"ok dann wüsst ich grade gerne wer vor mir steht.." *geht einige schritte zurück* "Stimmt.." "ich fühl mcih auhc etwas geschwächt" *zieht ihr schwert* *aufeinmal ein anderes schwert gegen ihrs schlägt*
Soraya Tsukano
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 0:02
* etwas schwindelig wird* // meine sicht ist etwas benommen, aber da bewegt sich etwas b.z.w. jemand vor dir.// * blinzelt* * geht durch den raum* * sieht kurz eine bewegung* * etwas kracht gegen ihr horn* // was zum ...?//
Akako Halbblut
Thema: Re: Das Innere des Waldes Do 7 Aug 2008 - 0:05
*lässt einen dolch in ihrer anderen hand erscheinen* *schlägt ihn dem vor sich in den bauch* *ein klirren zu hören is* "mein doclh ist abgeprallt!" "das bedeutet das sie sowas wie eine rüstung tragen..!" //verdammt..ich kann nichts sehehn und unsere nergie verschiwndet// "wir könnten den der die energie abzieht überlasten indem wir ihnen zu viel der enrgie geben"