Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:04
//ich hatte fast schon vergessen, dass es sowas gibt//
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:10
*richtet sich auf und reicht ihr die Hand* "Komm wir sollten zurück" //Merio wartet bistimmt schon// *blickt in seine Richtung* *erkennt weiterhinten einen Schatten* //hm, merwürdig ich dachte außeruns ist hier niemand und ich spüre auch keine Auren oder Energien// *fixiert die Gestallt*
Gast Gast
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:14
*grieft dankbar nach sayuris hand* *zieht sich hoch und steht auf* "stimmt, lass uns zurück gehen" //es wird zeit, das ich aufhöre zu jammern!// *geht in richtung wo sie hergekommen sind*
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:17
*nickt* //ich will garnicht wissen wer oder was das ist// *folgt Aminu* *ist sehr schweigsam und wachsam* *kommt wieder an den Baum* *wirft noch einen Blick über die Schulter um sich zu vergewissern das dort Niemand ist* //gut...// *wendet sich wieder zu den anderen*
Gast Gast
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:22
merio: *schläft immer noch sanft vor sich hin*
aminu: *muss bei seinem anblick lächeln* *setzt sich auch an den baum, zwei plätze neben merio* *bietet den platz zwischen merio und ihr sayuri an* *lächelt schwach* *ist still* *sagt plötzlich was* *sieht dabei sayuri an und lächelt zaghaft* "ich glaub ich hab ihn gefunden, den sinn MEINES lebens"
Sayuri
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:26
*setzt sich zwischen die Lücke* "So?" *lächelt sie leicht an* "Und der wäre?" //mein Sinn ist die Suche// //ich freue mich das sie einen hat, grade jetzt braucht sie jeden Halt den sie finden kann// *wirft einen flüchtigen Blick zu der Stele wo die Gestallt gestanden hat*
Gast Gast
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:33
"ich lebe, für mich, aber noch wichtiger: für meine schwester" "sie kann es nicht mehr, doch ich kann es für sie und für mich" "ich denke das würde sie wollen" //schwessi, ich tut es für uns// *lächelt fröhlich und befreit*
Sayuri
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:37
*nickt ihr zu* "Das ist ein schöner Sinn" *sieht zu Merio der noch schläft* *seuftzt leicht* "Wo wohl Salmissra bleibt?" *sieht dann zu Aminu* "Was wollen wir hier iegentlich?"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:43
*hier auftauch* // so viele auren// // ich sollte mich erst einmal verdeckt halten// *mich tan*
Gast Gast
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:44
"hab mich auch schon gefragt wo salmissra bleibt..." //ja was wollen wir hier denn??// "ich denke wir sollen unsere suche einfach fortsetzen" *murmelt vor sich hin* "und ich sollte was zu essen suchen, ich hab hunger..." *denkt* *wendet sich sayuri zu* "wie es merio wohl dabei geht? etwas zu suchen, wovon er nicht weiß wer oder was es ist und wo er es findet?" //erstaunlich//
Sayuri
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:48
*sieht zu Merio* "Ich weiss es nicht..das kann nur er wissen" "Das einzige was wir tun können ist ihm Halt zugeben" *spürt eine fremnde Aura* //hier ist Jemand// //vllt ist es auch nur Einbildung, die Aura ist zu schwahch um sie identifitzieren zu können// *ist angespannt zeigt aber nichts nach Außen*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:53
*belauscht die beiden* // sayuri mal wd die hat eh nichts gutes im sinn// // und jem. den ich nich kenn//
Gast Gast
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:53
"hmm, ob man ihm helfen kann??" *schweigt* "darf man dich eigendlich fragen, wonach du suchst, sayuri?2 *sieht sie etwas scheu an*
Gast Gast
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:56
merio: *wacht auf* "hm, hallo ihr beiden, alles in ordnung?" *sieht sie fragend* *lächelt auch* *spürt eine aura oder energie* //wer das wohl sein mag?//
aminu: *ist belustigt* //mir macht es nicht den anschein, das der halt bräuchte, aber es muss wohl stimmen, was sayuri sagt// *grinst innerlich*
Sayuri
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 21:58
*sieht Aminu verwundert an* "Ich? Nun ich suche nach.." *spürt die Aura in der Nähe* *nimmt eine Feder die wie kleine Messer wirken auf Akane* *gibt Aminu ein Zeichen das sie in Kampfstellung gehen soll* *wirft einen Blick auf Merio* //solang ich nciht weiss wer das ist...muss ich vorsichtig sein// //aber bei so einer Schwachen AUra//
Akane
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:04
// noch mehr verbündete für sie? omg sin die hohl// ( sry xD) *in nen andern busch jumpt* *ausschau halt* // die andern beiden kenn ich wirklich nicht//
Sayuri
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:06
*geht zu ihrere Feder* *berechnet schnell was und geht geziehlt auf den Busch zu wo Akane ist* *stellt sich vor sie* "Ach, du bist es nur" *gibt Aminu ein zeichen das es keine Gefahr gibt* "Was willst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:07
aminu: *geht in kampfstellung* *breitet schon mal ihre fächer aus* "hast du etwas gespürt?" "weißt du was es ist?" *konzentriert sich* *guckt in die richtung, in der sayuri auch sieht* *bemerkt eine person+ "mi..!" *hält ihre fächer fester*
Akane
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:09
// sie weiß nicht was mit mir passiert is also lass ich sie in ihrem glauben// // später folgt...... // " mich umsehn und du?" " wer sind die?" " uh dein freund?" *zu merio sieht
Gast Gast
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:11
aminu: //sayuri meint, die person ist keine gefahr?// "ok" *senkt ihre fächer wieder* *behält sie jedoch in der hand, während sie zu sayuri und der person geht* *mustert akane* *sieht sayuri etwas fragend an*
merio: *steht auf, selbst wenn er etwas wackelig auf den beinen ist* geht zu sayuri, aminu und akane* //wer diese unbekannte person wohl ist?// //sayuri und sie scheinen sich zu kennen//
Akane
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:13
" er sollte sich lieber hinlegen" " und du solltest auf ihn aufpassen sonst ist er lichte beute" *kritisch guckt*
Sayuri
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:15
*keine Reaktion zeigt* "Auf deinen Kindergartenkram lass ich mcih doch nicht ein" *dreht sich auf dem Absatz um* "Akane beherrscht das Eis, zumindest scheint sie das zu glauben" //Ich hab einmal gegen sie gekämpft und sie hat kein großes Potenzial bewiesen//
(lasst mcih doch au ma zu Wort kommen xD ich musste meinen beitrag jet scho 3 ma ändan xD)
Akane
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:17
// jaja unterschätz mich nur i-wann schlag ich zu// " nur ein rat" " wer sagt denn das ich euch angreifen will?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:19
aminu: *sieht etwas verwirrt von sayuri zu akane* //hää?? die scheinen sich nicht sehr gut zu versehen...//
merio: *sich zu akane wend* *lächelt sie an* "mein name ist merio tanake, dürfte ich auch ihren erfahren?"
Sayuri
Thema: Re: Das Innere des Waldes Fr 22 Aug 2008 - 22:22
//dieses Kind ist zu schwach, sie hätte es ncihtmal mit Sascha aufnehmen könne und der war schon Erbärmlich// *verfolgt weiter die Unterhaltungen und Gestiken von Akane* //Das lügen steht ihr ins Gesicht geschrieben// "Wo hast du denn deine kleine Freundin gelassen?" "Habt ihr euch in eurem Zickenterror schon selbst umgebracht?"