Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 13:47
"kennst du den begriff "suche"?" "wenn man was "sucht" dann ist es eigentlich so üblich...das man nciht weiss wo der ist! also ist deine frage überflüssig" *sieht dann akane an* "du solltest dir das blut besser maal abwischen" *hält ihr ein taschentuch hin*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 13:49
tairon: boah is das langweilig
akane:danke *nehm das taschentuch un reib das blut ab
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 14:14
°die haben doch alle probs° "habt ihr noch andere Hobbies?" "es gibt immoment wichtigeres zu tun als uns gegenseitig fertig zu machen" *zu Akako schau* "so welchen stein wollen wir jet suchen?" *oO*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 14:22
tairon: da bin ich andrer meinung akane " i-einen stein"
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 14:23
*verlässt den weg und geht jetzt mitten durch das reisfeld* °hm ich mag felder ^-^° *smile* *bleibt stehn* °ach mist ich bekomm schon wieder kopfschmerzen° *hält hand an den kopf*
Akane
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 14:38
tairon:// die hält sich an nix//
akane // wie kann ma da nur spaß dran habn// " ich geh aufm weg weiter"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 21:53
*sfz* °will sie es nich checken oder kann sie es nicht??° "aka..." "nein vergiss es das geht nicht is viel zu gefärlich" °hiro ist ja auch nei wieder aufgetaucht...° *sfz* °dann muss ich das halt alleine machen° °die beidn könn sich ja sowieso nich ab° *geht weiter*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 22:09
"was soll das denn heiße?" "ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen" *-.-* *beleidigt ist* °sonst wäre ich in dieser welt ja zimlich aufgeschmissen°
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 22:10
"öhm" °was hat sie denn jetzt?° *sie verständnisslos anseh* °hab cih was falsches gesagt?° *steckt hände in die taschen und wendet seinen blick wieder nach vorn*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 22:22
°omg die haben echt alle probs° °vor allem Akako° "was wirt das jetzt ego-trip oder was?" °erst sollen wir mit kommen dann will sie uns in Okane abladen und jet will sie die steine ganz allein suchen° "du hast mich mindestens 6 einfach stehen lassen" "langsam lass ich mir das nich mehr gefallen!" *zu Mitsuki geh in an der Hand nehm und ihn mit nehm* "komm" *zu Akako geh* "wir kommen au mit" "um so mehr wir sind umso einfacher wird die suche" °und sie kann sagen was sie will ich bzw wir kommen mit°
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 22:25
"nein je mehr wir sind des so mehr aufsehen erregen wir" "und das ist alles andere als gut" *weitergeht* *ins reisfeld sieht* *ihr aufeinmal das amulette wieder einfällt* °achja...was hats damit eig aufsich?°
Gast Gast
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall So 8 Jun 2008 - 22:27
*mit genommen wird* "werd ich au ma gefragt ob ich überhaupt mit will?" *-.-* °...° °acht/12 augen sehen mehr als zwei/vier°
Sonaira / Shaireen Admin