Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 14:08
(sry wegen gerstern; gute besserung) °i-wie trau ich ihm nich° *zu akako geh* "Akako kommst du ma kurz mit Mitsuki du au ja" *um ne ecke geh* "Akako i-wie trau ich ihm nich" "er hat ein schil um sich damit wir seine gedanken nicht hören das spüre ich" "also will er i-was vor uns geheim halten"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 14:13
"ach ich denk jeder hat das recht auf privatsphäre außerdem ist er der bruder von kiba" *smile* "ich kenn ihn er ist ganz nett" "wenn du länger zeit mit ihm verbirngst wirst du sehn"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 14:16
"ich trau ihm trotzdem nich!" "mein instinkt sagt mir das mit dem was nich in ordnung is!" "und mein instinkt hat mich nocch nie getrügt!" *-.-* *meine und mitsukis gedanken abschirm*
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 14:17
"also cih vertraue ihm" "es bleibt dir überlassen ob du es auch tust" *wieder zu sascha geh* "ach mir gehts den umständen entsprechend ganz gut" *smile* "und selbst?"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 14:21
°ich glaub sie läuft in ihr eigenes verderben° *zu Akako und Sascha geh* *zu Akako flüster* "gib mir den stein ich vesteck ihn" "so gehen wir kein risiko ein" °...°
Gast Gast
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 14:28
*Sona in gedanken such* °"Ich hab au i-wie ein komisches Gefühl"° °"Was sollen wir machen wenn er zu dieser Marinoette gehört?"° °"Wir haben doch schon genug probleme mit Ihr"° °"dann brauchen wir nich noch jemanden der uns ständig dazwischen funkt"° °"Soll ich ihn eine Runde schlafen schicken?°" *Gedankenübertragung abbrech*
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 14:37
"ok pass gut drauf auf" °"Glaubst du das er zu ihr gehört?"° °"Ne lass ihn erst ma in ruhe ich hab keine lust mit Akako ärger zu kreigen"° °"aber ich weiß wie wir raus kreigen können ob er zu Ihr gehört oder nich°" °er kann uns zwar abschirmen das wir seine gedanken nich hören° °aber dagegen kanner sich nich weren...° °es wäre zwar einfacher wenn er uns nicht abschirmen würde aber egal° *grins* *mich konzentrier* *In Saschas Gedächnis such* °er kann nich ma merken das ich hier bin° °oh er kann sein Gedächnis verstecken das is aba interesant° °gut ich lass es erstma sein° *aus Saschas Gedanken verschwind*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 14:56
°hm?° *schaut sonaira finster an* *blcikt dann wieder zu akako* "ya eig ganz gut wenn nicht..." "jemand..." "ehm is ja auch egal" *smile* "was machst du hier ist ja nicht grda dein lieblingsort?"
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 15:07
*mekrt das hier irgendwie ne komisc´he stimmung ist* "was ist den los?" *steht wieder auf* °wasn mit denen?° °"sona? gehts dir gut? du wirkst so blass"°
Sonaira / Shaireen Admin
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 15:14
°"ich kann mich einfach nich überwinden ihn zu vertaruen"° °"und mitsuki glaubt das er zu der Marionette gehört"° °"langsam mach ich mir sorgen das wir in eine Falle laufen"° °"ich und Mitsuki wollen kein risiko eingehen"° °"und du solltest au keins eingehen"°
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 15:19
°"was weiß ich denn was er von der will"° °"wozu brauchst du die steine eigentlich?"° °"vllt brauchen die Marionette und Sascha die Steien für den gleichen grund"°
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 15:21
°"ich brauch sie um jemanden zu vernichten udn ich denk die marionette is daran nciht interessiert"° °"aba sascha und kiba aber die haben mcih ja auf die suche geschickt"° °"daher halt ich das für ausgeschlossen"° °"könntest du aufhören sie "die marionette" zu nennen dann denk ich immer ich kämpf gegen eine waffe"°
Sonaira / Shaireen Admin
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 15:24
°"ya die hat hiroshi mir erzählt"° °"wo der jet au sein mag"° °"naja ist ja auch egal warum fragst du?"°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 15:28
*mit nem mittel großen drachen her komm *in nen schwarzen mantel gehüllt bin *drache neber mir her geht *sing:" i just can stop ich just can" // komiscvh ich bin ich selbst abeer i-wie au nich// *übe neue techniken
Sonaira / Shaireen Admin
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 15:33
°"ich kenn sie au auf unserem Planeten feiern wir jedes Jahr ein fest"° °"zu ehren der Götter"° °"Die Götter haben die kugel doch bei ihrem kampf entstanden oder?"°
Sonaira / Shaireen Admin
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 6 Jun 2008 - 15:49
"sei froh das ich das ncih so mach" *hat hand an ihren fächern* *zieht sie dann aber doch weg* "ich verschinde hier schon ihre anwesenheit ist abstoßend" *geht weiter die straße lang*