Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Do 12 Jun 2008 - 17:32
(du wissen schon das sayuris und ich eine person sin oda? von daher nur -500) *wieder augen aufmacht* *wunder verheilt ist* *aufeinmal etwas leuchtenes in meiner hand erscheint* "na also der stein" *stein geht in mich über* *dreht sich zu sona* "danke"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Do 12 Jun 2008 - 22:34
"den der finstern-iss" *diese böse macht immernoch durch mich hindurchfließt* °wie lang ich das wohl aushalten werd?° "als-o und jet-z?" "boah ich ha-b schluckau-f"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Do 12 Jun 2008 - 22:44
"kein pl-an" °maaan >.<° *müde ist* "ich weiss ja ncih wies euch geht aber ich geh erstmal ne runde penn" *wieder ins feld geht und sich darein werd* "nacht" *macht augen zu und schläft nach ner zeit ein*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mo 16 Jun 2008 - 15:55
"wer ist hier komisch?!" °was sich sona wieder für eionen mist zusammendenkt° *sfz* *legt sich auf die seite schläft dann ein* *sie von rotem licht umgeben ist* *das licht auch neben ihr erscheint* *es aufhört neben akako zu leuchten* *neben ihr dann sachiyo liegt*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Di 17 Jun 2008 - 14:47
Sachiyo: *augen aufmach* °wo bin cih den hier gelandet?° *sieht die anderen* °hat sie mich wieder hier her gebracht?° *sfz* *blickt akako an* °na dann° *steht auf* °mitten in einem reisfeld...jedenfalls in der illusion eins zu sehn° *hebt ihre hand über den reis* *dieser dann verschwindet und wir mitten im wald sind* >>>>Ren-Wald<<<<
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Do 19 Jun 2008 - 15:57
(sry das ich so lang nich da war meine mutter hat den pc und das i-net geschrottet -.-) *aufwach* *Mitsuki aufweck* "hey die anderen sind verschwunden" "komm wir müssen hinterher" *Mitsuki an der hand nehm* *verschwind*
>>>Ren-Wald<<<
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Sa 28 Jun 2008 - 12:03
*hier ankomm // einfach ne tolle stadt// *durch die straßen streif *überall wasser durch die gegend spritzt // was is hier los?// *riesiges Vieh vor mir steht *n kleiner junge vor dem vieh erkenn junge: los lass mein dorf in ruhe " was machst du da? bring dich in sicherheit los" *vieh macht komische geräusche und will seine klauen in den jungen rammen *erschein vor dem jungen *schütz ihn *krallen in den rücken gerammt bekomm *das blut durch die gegend spritzt " los lauf" *junge läuft ein stück weiter weg und versteckt sich hinter nem halb geschrottenem haus *aufsteht *blick gesenkt is *fäden aus tasche zieht *kurz dran zieht *sich in schnee auflöst *fäden um ihn wickelt *kraft konzentriert und über die fäden laufen lässt *vieh sich von 2 fäden los reißt *an die wand gedrückt wird *smile *fäden stramm zieh *vieh gefriert *seine kraft durch das eis zu mir gelangt *nich aufstehn kann *
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Sa 28 Jun 2008 - 15:30
junge: alles ok? " sieht es so aus?" junge: das hättest du nicht tun müssen " das ist doch selbstverständlich" junge:das hat noch nie jemand für mich getan...... " i-wann is imma das erste mal" *der junge auf sie zu kommt *einen schönen kristall bei sich trägt junge: ich weiß nicht warum aber diese monster sind hinter diesem kristall her den ich gefunden habe
Akane
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Sa 28 Jun 2008 - 15:42
" komm mir bitte nicht zu nah" // dieser junge strahlt eine menge hitze aus// " du kommst nicht von hier oder?" junge: doch " woher hast du diesen stein?" junge:an einem tag kam ein riesiges ungeheuer in unser dorf es hat fast alles zerstört alles es tot war haben di leute diesen stein aus seinem kopf geschlagen als jagdtrophee " verstehe" " und wie kamst du an ihn?" junge: naja ich .....ich habe ihn gestohlen
Akane
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Sa 28 Jun 2008 - 17:48
*eine aura bemerkt *rückt ein stück zu dem jungen *wispert: gib mir den stein und geb keinen mucks von dir *junge gibt ihr den stein *wuschelt dem jungen kurz durch sein haar *smilet *hinkt ein stück von ihm weg *spuckt blut // der stein raubt mir meine kraft// //diese hitze// // warum wollte ich mich ertränken? bin doch sowieso immmer in lebensgefahr//
(to be conted or sox33) ( bin bis montagabend wechhh bddddd ihr)
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Sa 28 Jun 2008 - 20:45
(continued? yo bd)
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Sa 28 Jun 2008 - 21:27
*hinter akane auftauch* *die hand auf ihre schulter leg* *zudrück* *sie langsam zu boden sinkt* *die hände über ihr hebt* *sie langsam heilt* "jetzt hol den stein daraus" *sieht akako an*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Sa 28 Jun 2008 - 21:30
*kniet sich neben akane* *holt den stein raus* *lässt ihn in sich übergehen* *atmet etwas schneller* "so das wäre geschafft" *klingt etwas fertig* *erschöpft lächel* "danke das du sie geheilt hast" "ich wäre dir auch Sehr verbunden wenn du sie wieder ins gasthaus bringen würdest" *sich abwend* //ich frag mich wo sie den her hat...// *verschwind* >>>>Schattenbaum<<<<
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08