Sachiyo: *dreht sich zu akako um* "oh du bist aufgewacht" *smile*
Akako: "ehm...ya" *steht auf* "was mit dir los du bist so freundlich?"
Sachiyo: "ich hatte genug zeit in der hölle um über vieles nachzudenken" "aber gewöhn dich nich daran" "ich bin nur zu dir so" "weil du mich gerettet hast" *wieder von akako abwend*
Akako: "na wenn du meinst" *o0* *sieht sich um* "die anderen pennen noch alle" *blickt sich dann wieder um* *sieht amaterasu und kiba* °was für ein zufall°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 17 Jun 2008 - 22:04
~mitten im wald~ tairon: und was jet? akane: ka *an einem komisch aussehenden strauch beide vorbei gehn *beide auf eima wie bekifft sin *hüpfen durch die gegend x33
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*akane anseh* °ehm...sind denn jetzt hier alle bescheuert geworden?° *sfz* *mich wieder auf den boden setz* °was wohl als nächstes passiert?° °n stern fällt vom himmel und schlägt genau auf uns ein? oder seh ich ein fliegendes schwein?°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 17 Jun 2008 - 22:10
*tairon springt durch die luft " HAAAAAAA ICH BIN BEKIFFTTTTTTTTTTTT" " ICH SEH DIE ROSA WOLKENNNNNNNN"
aka *genauso bekifft rumhopst
Akako Halbblut
*bekommt amaterasus gedanken mit* *blickt sie an* *sfz* °egal wi man hingeht man blamiert sich mit denen völlig xD° *blickt sie weiterhin an*
Sachiyo: *sieht akakos blick* *sieht dann auch amaterasu* *schweigt*
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 17 Jun 2008 - 22:37
*hat ihren Blick auf die anderen gerichtet* //sieht so aus als hätten die irgendwas geschluckt// *lehnt sich an einen Baum an* //naja das könnte mir ja auch egal sein//
Akako Halbblut
Sachiyo: *geht einmal über die augen von tairon und akane* *diese beiden nun einschlafen udn nichtmehr bekifft sin* *setzt sich auf den boden und schweigt*
Akako: °warum sit sie so still?° *sieht sachiyo an* "was ist los?"
Sachiyo: "nichts"
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 17 Jun 2008 - 22:46
*blickt zu Akane und Tairon* //ich sage oder denke sowas zwar selten aber in diesenfall kann ich es behaupten .... Idioten// *ist noch immer an einen Baum angelehnt*
Akako Halbblut
*San schleicht vorsichig durch den wald, bis er stimmen hört. er schleicht sich näher herran und beobachtet die fremden versteckt hinter nem baum* // wer sind die bloß? besser, ich halte mich versteckt//
Hinotama: // weise entscheidung//
San: // halt die klappe!//
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Mi 18 Jun 2008 - 16:32
"Das ist jeden seine ansichtssache ich vertrete nur meine Ansicht mehr nicht" *blickt sie an* "Wenn Ihr dies so seht .."
Akako Halbblut
Sachiyo: "ich entschuldige mcih für akako" "bitte verzeiht"
Akako: *sieht sachiyo entsetzt an* "was laberst du denn da?" *zeigt mit einer hand auf amaterasu* "sie hat akane beleidigt!" *hört gedanken* °woher kommen die?° *sieht sich um*
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Mi 18 Jun 2008 - 17:27
*blickt Akako an* "beleidigt habe ich sie nicht wenn du dies als beleidigung auffast dann ist es nicht meine Schuld" *blickt dann zu Sachiyo * *blickt dann beide an* "Ich habe nur meine Meinung gesagt mehr nicht" *blickt zu Akako* "und es ist nicht nett von anderen die Gedanken zu lesen"
Akako Halbblut
*hat mühe die fassung zu bewahren* "als könnt ich was dafür" "wenn du das nicht willst dann lass es doch" °sollte der nicht schwer fallen° *dreht sich um* *ballt ihre hände zu fäusten*
Sachiyo: *sieht amaterasu an* *dann akako* "es ist spät...du solltest weiter schlafen" *wischt auch ihr einmal mit der hand über die augen* *sie einschläft* *sieht wieder amaterasu an* *wendet sich wieder dem baum zu und lehnt sich an*
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08