*hier herkomm* *augen leicht grau sind* *lehnt sich gegen baum* *rutscht hinunter* *wird von einer weißen schattenkugel umgeben* *schließt augen* *ist im regenerationszustand*
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*wacht auf* *steht auf* *augen wieder vollkommen weiß sind* *löst sich in weißen schatten auf*
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 5 Jun 2008 - 23:41
*taucht hier auf* //dieser Wald // *schließt die Augen und genießt die ruhe* *man ein leichtes Tropfen von regentropen hört die von den Bäumen ins wasser tropen* *öfnet die Augen wieder* *im ganzen Wald kein licht zu sehen ist , es der schein des Mondes ist der den Wald erhellt* *geht weiter und erblickt ein Reh was aus einer Pfütze trinkt die sich aus den Wassertropfen gebildet hat* *bleibt stehen* *geht dann aber weiter in den dichten Tannen wald hinein* *das tropfen fast von überall zu hören ist* *weit und breit nichts weiter zu hören ist außer das tropfen und ein paar tier laute* *ist ebenfals auch ganz still* //hier .. hier ist es irgendwie so .. so anders mal so ruhig diese Ruhe sie hat mir gefehlt// *weiter geht und das Reh sie anblicK* *nun auch ein großer Hirsch ankommt* *Amaterasu bewundert diese Wesen und geht dann an ihnen vorbei* *diese Wese ganz ruhig bleiben und sie anschauen* *weiter geht* *auf einer Wiese ankommt mitten zwichen den Tannenwald wo genau der Volle Mond draufscheint* *Die Wiese aussieht als wenn sie im schein des Mondes glitzert* *sich auf dieser Wiese niederlässt* *etwas weiter von ihr ein kleiner see ist* *man dort auch dieses Tropfen hört * *den Tropfen zuhört und ein wenig diese stille genießt und in dieser Stille ihr auch so manche gedanken kommen* //was ist eigentlich meine bestimmung// *auf den kleinen See blickt indem sich der Mond spiegelklar wieder spiegelt genau so wie die sterne* //habe ich überhaupt eine// *diese schöne jedoch auch ein wenig Mysteriöse stille zum scheigen und nachdenken nütz* //aber ich meine ich bin eine Göttin also muss ich doch auch eine bestimmung haben// *nun wieder den Hirsch erblickt der an dem see etwas trinkt*
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. So 8 Jun 2008 - 19:15
*zieht eine Kette hervor in der mitte dieser Kette ein Roter Leuchtender Stein ist* *umschließt die Kette mit beiden Händen* *überall umsie herrum fängt alles an zu blühen * *hängt sich die Kette dann um* //ich sollte bald weiter//
Crystal
*geht durch den wald* °hach endlich ruhe° *genießt die frische luft zeigt es aber nicht* *geht weiter durch den wald* *setzt sich in der nähe von amaterasu unter einen schattigen baum* *bemerkt sie* °kenn ich die?°
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 12 Jun 2008 - 23:16
*entdeckt Kiba* //huch werd ist den das// *mustert Kiba*
Crystal
*steht auf* *geht zu ihr hin* "eine göttin,nicht wahr?"
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Fr 13 Jun 2008 - 17:06
*nickt* "Mein name ist Amaterasu und wie man es sich schon bei meinen namen denken kann bin ich die Sonnengöttin" *lächelt* "und mit wem habe ich das vergnügen"
Crystal
"ihr scheint von dieser welt zu sein" "und zudem auch noch eine sehr gute person zu sein" *blickt leicht zur seite* °kann man von mir ja ehr nicht behaupten° *sieht sie dann wieder an*
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. So 15 Jun 2008 - 22:08
"Und eure Aura ist weder seh dunkel noch sehr hell" *blickt KIba an* //Sie scheint gut Leute oder Wesen einschätzen zu können//
Crystal
"da habt ihr recht" "ich bin weder besonders gut noch besonders böse" °auch wenn ich manchmal ehr zum negativen tendiere° *blickt in den himmel* *dann wieder zu amaterasu* "aber sagt" "was macht ihr an einem ort wie diesem?"
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. So 15 Jun 2008 - 23:21
"Es hat mich einfach hierhin verschlagen " *blickt sich um* *man noch immer diese Ruhe hören kann und immer nur diese Tropfen hört* "An diesen Ort hat man mal seine Ruhe" *lächelt schwach*
Crystal