Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 1 Apr 2008 - 19:03
" ja -.-" ° ich bin so dumm° satoru: ich tät dir aber nie was böses wollen akane: du bist nur auf mein blut aus oder auf was weiß ich satoru:zuerst ja aber jet hab ich dich richtig lieb gewonnen akane: ein vampir kann das blutaussaugen nich lassn also lass mich in ruhe wenn du nich sterben möchtest satoru:ich bin ein armseeliger vampier ich packs nich ma dich zu beißen akane: ist doch gut so entschuldige koi ich hätte deine fähigkeiten nicht in frage stellen können
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*nuschelt* "schon gut" *hört auf zu spielen* "aber du solltest nich so hat zu satoru sein sollen er hatte eine chance hat sie aber mehrmals ncih genutzt" "auch wenn ich ihn nich leiden kann" "hat er dennoch ne zweite chance verident" *spielt weiter*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 1 Apr 2008 - 19:13
satoru ° es is mir jet egal ob sies hört ich mag sie auch nicht und ich hasse allen° *lächelt akane " vllt" satoru: als wiedergutmachung nehm ich euch jet mit in unser cafe da gibts erst ma heiße schockolade koizumi war ja eh noch nicht im cafe was haltet ihr davon? akane " einverstanden " " koi kommste mit?"
Crystal
"ne du ich brauch noch ein bisschen zeit für mich allein" *traurig schau* "viel spaß ihr beiden und satoru? das hab ich gehört -.-" *spielt weiter*
Akane
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 1 Apr 2008 - 19:38
satoru: ok ° meine chance ihr näher zu kommen allen du kannst einpackn ° akane° was er jet wohl wd denkt naja wird wohl nix schlimmes bei sein° " dann gehn wir zwei hübschen ebn" " kannst ja nach kommen" *satoru nimmt akanes hand un schleift sie hinter sich her
Akane
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 1 Apr 2008 - 21:35
* bleibt steht " moment muss noch was erledigen" " kannst ja vorgehn" *akane geht in eisgarten
Crystal
*schaut sich den baum an* °der it ganzschön hoch° °perfeckt° *klettert baum* *setzt sich auf einen höher gelegenen ast* °endlich hab ich meinen ruhe° *nimmt flöte* *spielt eine melody*
Akane
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 3 Apr 2008 - 19:03
satoru *folgt der melody und setzt sich auf einen ast *guckt schadenfroh " tja ich habs wohl geschafft" *grinzt
Crystal
"das hab ich auch nicht vor" *satoru gelangweilt anseh* "wenn sie auseinander sind ist das halt so" "nichts hält für die ewigkeit" *spielt weiter* °weder Freundschaft,Geborgenheit,Familie...und Liebe°
Akane
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 3 Apr 2008 - 19:18
" naja ich mach mich dann mal an die arbeit" ° als tröster bin ich jet perfekt geeignet ° ° vllt bleibt sie sogar freiwillig bei mir° " hm" *dreht sich rum
Crystal
"weil Akane numal Allen liebt auch wenn er dies nicht erwiedert Liebe ist bedingugslos" "aber eine frage hab ich" "warum stehen die vampire eigentlich alle auf aka?" °ist irgendwie krank° "oder kommt das nur weil du dustys sohn bist?"
Akane
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 3 Apr 2008 - 19:30
" weil sie nun mal das perfekte opfer meines vaters war wenn mans so sieht hat er bei ihr sehr viel erreicht er war eh für jeden n vorbild und der rest will sein werk ebn fortsetzen"
" ob ich sein sohn bin oder nich hat damit gar nix zu tun" " außer das ich das gleiche gift produziere und theoretisch die kontrolle über sie habn kann
Crystal
"n vorbild?" "der war doch krank" *satoru skeptisch anseh* *sfz* °männer° "tja ich würd dir raten sie nicht zu kontrollieren sonst hetz ich Sachiyo auf dich" "aber das trau ich dir sowieso nicht zu" "und wa soll er bei ihr erreicht ahben? das sie jetzt für immer ein Vampiertrauma hat?"
Akane
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 3 Apr 2008 - 19:41
" sagn wir er hat sie seelisch zerstört" " allen hätte ihr zwar helfen können aber statt dessen hat er uhr jetzt den rest gegeben tja was will man machn?" " in deinen augen war mein vater vllt krank aber vampiere sehn sowas eben anderst" " ich weiß gar nich warum du sie beschützen willst"
Crystal
"wie kommtst du denn darauf? wieso sollte sie mir egal sein?" "und du hättest es auch nicht leichter" *-.-* "sie ist mir schließlich wichtig also ist sie mri auch nich egal" °der is so dumm so dumm so dumm so dumm x3°
Akane
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 3 Apr 2008 - 19:52
" sei frooh das ich deine gedanken nich lesen kann" " und hör auf mir andauernd dazwischen zu funken"
Crystal