*lächelt wieder* "ich glaube nicht das ihr mir helfen könnt, aber danke" *meint es ehrlich* *freut sich auch, dass jemand ihr helfen möchte* "ich suche den mörder meiner schwester" "ich möchte sie rächen, koste es was es wolle!" *sieht verbissen drein* *sieht wieder sayuri an* "kann ich denn bei ihrer suche vielleicht helfen?"
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Ren-Wald.. Mo 11 Aug 2008 - 23:22
"Nein ich denke nicht" "Es ist alles etwas kompliziert" *lächelt leicht* //den mörder ihrer schwester...// //hm..interessant//
Gast Gast
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 12 Aug 2008 - 0:05
"ja, sehr kopliziert..." *seufzt wieder* "weiss du ..." //du? vielleicht sollte ich bei 'sie' bleiben// "ach, schon gut..." *schüttelt verwirrt den kopf* //ich sollte sie nicht mit meinen problemen volllabern!// //was fällt mir ein, ihr alles zu erzâhlen, das weiss bisher noch eh niemand// *seufzt wieder* *blickt wieder traurig, sehr traurig und gleichzeitig hasserfüllt, sehr hasserfüllt drein*
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 12 Aug 2008 - 0:08
//hm..// "Wenn du möchtest können wir zusammen auf die Suche gehen.." //ich möchte hier eh weg// //wohl fühlen tue ich mich hier nämlich nicht// *wirft san nochmal einen bösen blick zu*
Gast Gast
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 12 Aug 2008 - 0:14
*fängt plötzlich an lautlos zu weinen* *kleine tränen rollen ihr die wangen hinunter* *sie muss an die einzige wärme denken, die sie jemals bekommen hat, die ihrer schwester* *wischt sich schnell die tränen weg* "entschuldige" "es würde mich sehr freuen, wenn ich meine suche mit dir fortsetzen dürfte" *schaut sayuri dankbar an* "wohin soll es denn nun gehen?" //endlich weg von diesem komischen ort// *steht auf*
Sayuri
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 12 Aug 2008 - 0:18
*ist verwundert über ihre tränen* //sie weint...?// //trauer...eine emotion..// *setzt sich auf ihren koffer* "Ich weiss es nicht sag du es mir...vielleicht zum Tempel der Samurai?" //vielleicht finden wir da etwas nützliches//
Gast Gast
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 12 Aug 2008 - 0:23
*denkt nach* "hmm, der tempel der samurai ... könnte nützlich sein" "lass uns dann dort hingehen, das heisst, wenn du nichts dagegen hast!" *nimmt ihre fächer in die hand* *guckt sich ein letztes mal um* *sieht zu sayuri* *nickt* *lächelt unbewusst* "lass uns gehen?!" *verschwindet*
>>>tempel der samurai<<<
Sayuri
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 12 Aug 2008 - 0:26
"Ja.." *wirft noch einmal einen blick zurück* "Vielleicht findet ihr sie ja, wenn ihr mal denkt" *schenkt ihm einen kalten blick* *verschwindet ebenfalls* >>>>Tempel der Samurai<<<<
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
( O.ô das war klar, dass du keine ahnung hast, marieke, du kannst hinotama nicht sehen!) " was hatte die denn für probleme? weshalb muss die gleich so grob sein, ich habe diesem stück holz oder was auch immer nichts getan."
Hinotama: " sie hat wohl angst vor mir."
San: " sehr witzig, hinotama!" * seufz* " und was jetzt?"
Hinotama: " moment ... ich hab sie aufgespürt, von hier ging es leichter." * verschwinden* >versteinerter wald<
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* landet mit dumpfen aufprall* // ich sollte vorsichtiger sein, bis ich mein ei ausgebrütet habe, nachdem ich es einmal gelegt habe.// * spürt noch andere in der nähe* * wird zum mensch* " so sollte ich nicht auffallen."
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* hat hier mehrere tage mit verdauen zugebracht* ( ;D ) " mir ist langweilig." * sich umsieht* " ich könnte akako besuchen." * ihre richtige gestalt ( drache) annimm* * losfliegt*
Hikaru Onimaru Dämon
Anzahl der Beiträge : 69 Ort : Diesseits Anmeldedatum : 09.10.09
*hier ankomm* *sich umguck* *röchelt* //au, meine wunde// *versucht auf die wunde an ihrem rücken zu schauen* *tastet an die wunde* *verzieht schmerzvoll das gesicht* *sinkt zu boden* //müüüde.... will schlafen// *schläft erschöpft auf dem boden ein* *es regnet*
Hikaru Onimaru Dämon
Anzahl der Beiträge : 69 Ort : Diesseits Anmeldedatum : 09.10.09
Hikaru: "Was zum..." *Versucht sich zu bewegen* *Merkt das sie leicht gefesselt wurde* *Blickt auf den Samurai* *Sieht den Banner von ihm* //Nein!Sie sind mir gefolgt//
Samurai: "Du hast dem ehrwürdigen Lord Iida große Schwierigkeiten bereitet Mädchen" "Keine Ahnung warum seine Lordschaft dich will, aber bei meiner Ehre ich werde dich zu ihm bringen."
Hikaru: *Zieht mühsam den Tanto-dolch unterm Kimono hervor und rammt ihn dem Samurai in das Bein (so hart es geht mit den Fesseln)*
Samurai: "AAAAAARGH" *Taumelt nach hinten*
Hikaru: *Durchschneidet die Fesseln* *Rollt sich zur seite ab und ergreift ihr Katana* *Schlägt dem Samurai den Kopf von den Schultern* //Shit, das war knapp...// //Wie hat Iida mich gefunden?// "Ich muss hier weg!" *Aktiviert den Portalzauber* >>>>>Kyoko City<<<<<