* lächelt sie an, mustert sie etwas verträumt* // es ist seltsam, wenn ich in ihrer nähe bin, werde ich wieder glücklich ... ich habe dieses gefühl vermisst. ich war schon so furchbar lange nicht mehr glücklich, dass ich schon fasst vergessen hätte, wie es sich anfühlt ...// * errötet leicht* " ja, der abend ist wirklich faszinierend, genau wie du ..."
Hinotama: // wie so? es regnet doch! was ist daran schön???//
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 24 Jun 2008 - 0:09
*blickt ihn an* *wird leicht rot im gesicht* "danke" *ein leicht schüchterndes jedoch niedliches danke zum vorschein kommt*
(werd ann auchmal off gehen bis morgen *knuff*)
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
* sonne verschwindet langsam am horizont* * san lächelt verlegen, ist immer noch etwas rot im gesicht* " diese welt ist für mich immer noch ein fremder ort, aber mit dir fühle ich mich hier nicht so ... einsam"
* sichelförmiger mond leuchtet am himmel, der regen gänzt wie diamanten im wind ...*
( ok, bis morgen ^^)
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Di 24 Jun 2008 - 8:35
*blickt ihn an* "Ich kenne dieses Gefühl von einsamkeit es ist nicht schön ...." *blickt dnn zum Himmel* *dann wieder zu San* //ich weiß nicht bei ihn fühle ich mich irgendwie so anders//
Salmissra
* betrachtet sie ruhig* " ja das stimmt ... das leben ist halt nicht einfach ... manchmal frage ich mich, was wohl aus meiner alten heimat geworden ist ... und dann frage ich mich, ob sakraito überhauptnoch existiert ..."
Hinotama: * taucht auf* * schwirrt ein wenig durch die luft*
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Mi 25 Jun 2008 - 15:50
*blickt kurz zu Hinotama* *dann zu San* "Die liegt viel an deiner alten Heimat oder..." *blickt ihn lieb an*
Salmissra
*hier irgendwo im wald steht* °toll, ich hab sie verloren° *sfz* *sieht sich um* *geht auf eine lichtung*
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 26 Jun 2008 - 13:59
*taucht hinter sascha auf* "du ahst sie verloren stimms?" °auf niemanden ist verlass° *sieht ihn an* "und was willst du jetzt machen?" *verschränkt die arme* "wir brauchen die steine" "und das weisst du"
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*dreht sich um* *sieht sayuri* "und wenn...ich werde sie schon wiederfinden" "ich weiss das wir die steine brauchen" *kniet sich hin* *legt die hand auf den boden* *eine schwarze linie durch den wald gezogen wird* *steht wieder auf* "diese linie wird mir zeigen wo sie ist* *sieht zur seite* "und sie ist grad allein" "du kannst sie ja angreifen gehn" "ich kümmer mich um den rest" *sieht sie an* *sich ein hinterhältiges lächeln auf seinen lippen bildet* *sich in schatten auflös*
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 26 Jun 2008 - 14:20
"jaja mach ich" "und wehe du schaffst das wieder nicht" *sieht wie er verschwindet* °irgendwie hab ich ein ganz blödes gefühl bei der sache° *erhebt sich und verschwindet* >>>>Dorf der wärme<<<<
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 26 Jun 2008 - 14:33
*blickt San an* "Was denn wenn ich fragen darf" *legt wieder sanf ihre Hand auf seine Schulter*
Salmissra
" es frustiert mich, dass ich nichts gegen diese bastarde unternehmen konnte! sie haben sich sklaven genommen und mit ihnen furchtbare dinge angestellt ..."
Hinotama: " eine böse macht ist hier kurz aufgetaucht ... sie ist hinter akako und diesen steinen her."
San: " das ist eine gute gelegenheit, mehr über diese steine raus zu kriegen. wo ist sie hin?"
Hinotama: " die macht verschwand zum dorf der wärme."
San: * wendet sich amaterasu zu* " willst du uns begleiten? so könnten wir mehr über diese steine erfahren!"
Hinotama: * blickt amaterasu erwartungsvoll an*
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Do 26 Jun 2008 - 19:49
*lächelt* "Ja klar warum nicht ... so nette begleitung wie euch hab ich doch gerne ummich" *blickt San an* "Also dann mal los"
Salmissra
* läuft unsicher herum* " hoffentlich kommt er. ich habe extra eine taube losgeschickt, damit er nicht vermutet, dass ich schlechte absichten hätte ..." * lang gezogener seufzer* * lehnt sich an einen baum* * schließt entspannt die augen*
Korag
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Ren-Wald.. Mi 30 Jul 2008 - 0:43
(juhuuuu^^)
>>>Troppfensee
*Geht gemächlichen Schrittes durch den Wald* *Kennt sich hier auch bestens aus und findet den Ort der als Treffpunkt ausgemacht war* *Bleibt stumm im Zentrum stehen und sieht zu Soraya*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* entdeckt korag* // na endlich, ich dachte schon, er würde nicht kommen// * kommt etwas zurückhaltend wirkend auf ihn zu* " v-vielen dank, dass ihr euch die mühe gemacht habt, mich zu treffen." * denkt kurz nach* " verzeiht mir, aber ich glaube, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. mein name lautet soraya."
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Ren-Wald.. Mi 30 Jul 2008 - 12:53
~ schon n paar kontinente abgeklappert hat~ // puh, ich kann nich mehr// *Drache den sie vorher rief sich neber sie setzt und sich ausruht *soraya und korag entdeckt* // diese soraya schon wieder//
Korag
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Ren-Wald.. Mi 30 Jul 2008 - 13:51
*Nickt ihr zu* //Ich habe kaum Zeit...// *Macht sich nun doch Sorgen um Shinku* *Antwortet deshalb auch knapp und weniger freundlich als er es sonst zu tun pflegt* "Korag" *Sieht sich noch ein wenig um* "du wolltest etwas von mir?"
(Hiho Akane ^_^)
Gast Gast
Thema: Re: Ren-Wald.. Mi 30 Jul 2008 - 15:44
*wacht bei einer kleinen lichtung in einem verlassenen ort im ren-wald auf* *reibt sich die augen* //hmm, wo bin ich bloss, was ist passiert?// *steht auf und sieht sich nach ihren riesenfächern um* *findet sie und hebt sie auf* *sieht sich um, wo sie sein könnte* //ach ja, jetzt erinner ich mich, was passiert ist...//