"ich aber nicht" *wird langsam ungeduldig* *zu sona und tsuki ruf* "sona und mitsuki wo bleibt ihr?" °wir haben ja nicht den ganzen tag zeit° *weiter läuft*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
°hm ich fühl mich merkwürdig° *sieht akane an* *sich ihre haare andersfärben und ihr augen auch* °jetzt fühl ich mich erst recht merkwürdig° *geht weiter*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Ren-Wald.. Sa 21 Jun 2008 - 16:51
" was ist denn mit dir?" ° wie kann man seine haare so schnell färben?° x33
Akako Halbblut
*blickt sie komisch an* "was soll mit mir sein?" "wie jetzt haare färben?" *sieht an sich runter* "ehm?" "oke das ist jetzt echt ein schlechter witz mach das rückgängig" *o0*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Ren-Wald.. Sa 21 Jun 2008 - 22:17
" seh ich aus als könnt ich zaubern?" *guck an mir runter " das mit den roten spitzen is naturton"
Akako Halbblut
"wenn man bedenkt das cih nma weißse haare hatte..." *wendet sich ab* *sfz* "was solls" "lasst uns jetzt endlich von hier verschwinden" "wie wäre es mit n bisschen erholung?"
Akane
Thema: Re: Ren-Wald.. Sa 21 Jun 2008 - 22:52
WElness?????? gerne!
Akako Halbblut
*smile* "gut dann gehn wir erstma zum gasthaus" "von dauaus könn wir überlegn wo wir als nächstes hingehen" "es ist sinnlos jetzt einfach durch die gegend zu laufen" "sona komm dann nach ja?"
Sachiyo: *verschwindet*
Akako: "das sie immer abhaun muss oihne n wort zu sagn" "das ist sowas von unhöflich" "also bg" *verschwindet benfalls*
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
(sry hatte viel zu tun konnt nich on kommen) "oh hallo" "Ich bin Sonaira Yukimitsu und das Mitsuki" "Mitsuki?" "oh man" °wo is der denn jet schon wieder?° °mir is das alles viel zu hecktisch° *verschwind*
>>>Gasthaus<<<
Gast Gast
Thema: Re: Ren-Wald.. So 22 Jun 2008 - 21:10
°oh...ähm° °wo sind denn alle hin° *I-wo anders im Wald is* °OK?° "HEY WO SEIT IHR DENN ALLE ?" °mist...° °ma sehen ob ich eine Aura spüren kann° *Auren such* °mhm...° °ok einige sind ca. 2 km nordwestlich° °und 3 andere sind ca. 6 km im Osten° °eine der drei ist Sona° °gut° *verschwind*
>>>Gatshaus<<<
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Ren-Wald.. So 22 Jun 2008 - 22:12
*blickt ihn an* "Tut mir leid so genau kann ich es nicht sagen da ich diese Personen auch kaum kenne" *lächelt verlegen* "steine ?" *ihn fragend anblick*
Salmissra
* erwidert das lächeln ebenfalls etwas verlegen* // anscheinend sind wir wohl allein ...// * etwas verträumten blick zu amaterasu wirf* ... * wieder zur vernunft komm* " hinotama, kannst du uns mehr davon berichten, was es mit diesen steinen so auf sich hat?"
Hinotama: *antwortet nachdenklich* " sie sprachen davon, dass sie auf der suche nach ihnen seien, es müssen besondere steine sein ... und es gibt mehrere von den steinen. anscheinend verändert sich ihr besitzer mit der kraft der steine."
* es fängt an zu regnen*
Hinotama: * gibt ein seltsames geräusch von sich, verschwindet*
San: " er hasst wasser."
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Mo 23 Jun 2008 - 23:26
*hört Hinotama zu* *sieht dann wie er verschwindet* *lächelt San an* "Naja auf diesen Kontinent ist regen nicht sehr ungewöhnich" *sie langsam nass wid* *der Abend auch so langsam einbricht*
Salmissra
* lacht* " tja dann bin ich den quälgeist eine weile los" // so lange du nicht in meinen gedanken rumgeisterst//
Hinotama: // sehr witzig!//
San: * schüttelt das feuchte haar* * schaut in den himmel, sieht untergehende sonne, am horizont ist ein seichter regenbogen erkennbar ...*
Amaterasu
Thema: Re: Ren-Wald.. Mo 23 Jun 2008 - 23:59
"Eingentlich ist es ein schöner Abend" *lächelt schwach als sie die untergehende Sonne betrachtete* //Ich hatte schon lange keine so netten Leute mehr ummich herrum// *blickt San an*