Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Ren-Wald.. Fr 1 Aug 2008 - 3:18
*sieht sie geschockt an* *ergreift ihre hand und zieht sie zu sich* ~Hör mal, wenn ich sage das ich spielen will meinte ich nicht mit deinen Gefühlen, es war neckisch gemeint ohne Hintergendanken ja ohen nachdenken hab ich das gesagt!" *Sieht ihr in die Augen* ~hör zu ich weiß was es heißt als Leblosesobjekt mit dem man alles machen kann, behandelt zu werden. nie würde ich das einem Lebewesen antun, nie!"~
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* ist verwirrt* " wie meinst du denn das? das du nicht lügen KANNST?" // was meint er wohl damit?// * richtet ihre volle aufmerksamkeit auf ihn*
Korag
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Ren-Wald.. Fr 1 Aug 2008 - 3:32
"mmh.." //wohl die einzige Möglchkeit es zu beweisen!// *Zieht kurz seinnen Mantel auf und zieht sein Shirt hoch* *Man unzählige Schnitt- und einige Branntnarben sehen kann* "Wenn ichfrüher gelogen habe, verbrannten sie mich, so was schreckt ab.." *sagt dies freundlich als ob es normal wäre*
Soraya Tsukano
* starrt entsetzt auf seine wunden* // die narben scheinen schon viele jahre alt zu sein.// " wen meinst du mit ´sie´?" * berührt sacht eine der narben* *streicht vorsichtig darüber*
Korag
Thema: Re: Ren-Wald.. Fr 1 Aug 2008 - 3:38
"meine.. ich weiß nicht... Ärtzte? die, die mich schufe? Weiß nicht ob ich geboren wurde, bin mir aber eingiermaßen sicher..Sie haben einige Zeit versucht mich zu "verbesern" is aber lange her da ich abgehauen bin!" *lächelt stolz* "konnt mich auch ganz gut zu recht finden!"
Soraya Tsukano
" welch schrecklich barbarische behandlung! so etwas von menschenunwürdig ... obwohl ich einem tier so etwas unmöglich stattdessen zu muten könnte." // und ich dachte mich hätte man hart rangenommen, so viel körperlichen shmerz erdulden zu müssen ... wie furchtbar!//
Korag
Thema: Re: Ren-Wald.. Fr 1 Aug 2008 - 3:46
*Lächelt* "ach mach dir nichts draus, es ist nun schon sehr viele Jahre her, ich war 18 als ich abgehauen bin..oder war ich jünger?.. ach egal auf jedem Fall ist es Vergangenheit! Nur Narben kann man leider nicht vershwinden lassen aber ich hab mich an sie gewöht!" *Schaut etwas ernter* "Aber wir reden hier nichtüber mich,,warum denkst du ich könnte dich wie ein Objekt behandenl?"
Soraya Tsukano
" es ist die gewohnheit, dass mich alle als ein objekt betrachten ..." * wendet den blick ab* " objekt der zerstörung, objekt als sündenbock, objekt der begierde, objekt der feinseligkeit." " und noch vieles mehr."
Korag
Thema: Re: Ren-Wald.. Fr 1 Aug 2008 - 3:53
*hört ihr zu* *wird etwas melancholisch* *geht zu ihr und nimt sie einfach wieder in den Arm* "und wie wäre es mit Ojekt der Liebe? oder nein lieber Frau?" *beugt sich wieder zu ihr und küsst wie* ~denn das bist du für mich, eine Frau!~
Soraya Tsukano